Bewertungen für GRAND - The Sushi Circle

Neustadt-NordSushi, Japanisch
Ausgezeichnet
5.2/6
29 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Okinii Köln

Innenstadt
5.1/612857
Okinii Köln

Zen Japanisches Restaurant

Lindenthal
5.6/6720
Zen Japanisches Restaurant

29 Bewertungen für GRAND - The Sushi Circle

Sieh dir hier Bewertungen zu GRAND - The Sushi Circle an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei GRAND - The Sushi Circle gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.2/6
29 Bewertungen
Lautstärke:Sehr angenehm
Atmosphäre:Sehr angenehm
Essen:Himmlisch
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Dimitrios D.vor einem Jahr · 13 Bewertungen

Super freundliche und aufmerksame Bedienung (so wie immer). Essern auch wie immer sehr lecker! Die Sache mit dem Sushiband ist eine tolle Idee. Aber auch Nichr Sushi Liebhaber kommen hier auf ihre Kosten :)

"Ausgezeichnet"
6/6
Michael K.vor einem Jahr · 7 Bewertungen

Wie immer war das Essen sehr lecker und qualitativ gut. Das Personal ist sehr freundlich und hilft gerne weiter. Wartezeit hatten wir keine, Bestellungen von speziellen Gerichten gehen schnell und Problemlos - auch wenn es nicht gerade auf dem Band steht. Preis Leistung und Qualität immer noch top.

"Ausgezeichnet"
6/6
Melissa S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Super Leute und super guter Sushireis. Alles frisch und außergewöhnlich lecker mit viel Auswahl. Die Getränke sind nicht überteuert. Beliebter Laden mit zentraler Lage am Rudolfplatz.

"Ausgezeichnet"
6/6
Nina M.vor einem Jahr · 10 Bewertungen

Die Bedienung war sehr freundlich und betonte, dass wir jederzeit auch bei ihr bestellen könnten, wenn auf dem Band gerade nichts sei was wir wollten. Das Sushi sowie die warmen Speisen waren super lecker !

"Großartig"
5/6
Jens G.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Ein tolles Erlebnis im GRAND - The Sushi Circle! Sushi vom Band ist ja immer was besonderes und das ist hier wirklich sehr schön gemacht. Man sitzt gemütlich, die Location ist toll und der Service super klasse. Was nicht auf dem Band zu finden ist, kann schnell und einfach beim Personal bestellt werden. Das Sushi selber ist frisch und lecker und daher Extraklasse. Es war ein tolles Erlebnis und wir kommen gerne wieder :)

"Gut"
4/6
Carolin G.vor einem Jahr · 9 Bewertungen

Wir hatten einen netten Abend im "Grand - The Sushi Circle". Das Band mit dem Sushi war stets gut gefüllt, es gab zu keiner Zeit größere Lücken. Der Service war darüber hinaus sehr freundlich und trotz des hohen Gästeaufkommens immer gut gelaunt. Auch zusätzliche Bestellungen wurden zügig und mit einem Lächeln erledigt. Einzig die Vielfalt der verschiedenen Sushi-Kreationen auf dem Band wäre vielleicht ausbaufähig, da vor allem die Lachs-Nigiri zeitweise stark in der Überzahl waren, wobei dies durch die Möglichkeit der zusätzlichen Bestellungen gut ausgeglichen wurde. Vom Ambiente her eignet sich das Restaurant eher für einen gemütlichen Abend mit Freunden als für ein romantisches Date zu zweit, trotzdem fiel der vergleichsweise geringe Lautstärkepegel sehr positiv auf.

"Großartig"
5/6
Raphael W.vor einem Jahr · 15 Bewertungen

War hier schon häufiger und so auch letztens wieder mit einem Kommilitonen. Das Essen war wie gewohnt sehr gut, Makis sind sehr lecker und vor allem die Rolls , besonders die mit Röstzwiebeln, sind einfach super. Bedienung ist auch sehr freundlich, nur die Plätze am Band sind ziemlich eng, aber das ist bei den meisten Sushi - Läden mit Band so. Insgesamt also auf jeden Fall zu empfehlen.

"Gut"
4/6
Stefan K.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Sushi war lecker und frisch, allerdings entsprach das Dessert, Creme Brülee, nicht im entferntesten dem richtigen Rezept, es war irgendwas mit quarck oder so, konnten es nicht essen! Und wenn man All you can eat wählt und einzelne Sushis oder Spezialitäten bestellt, sind es zu viele die gebracht gebracht werden! Die Gambas Spiesse waren zudem nicht wie in der Abbildung angerichtet sondern mit einer säuerlichen roten Sauce bedeckt!

"Gut"
4/6
Friederike S.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Das Sushi nimmt man sich dort vom Laufband. Ich persönlich bin kein Fan davon. Was nicht auf dem Band zu finden war konnte man extra bestellen. Es dauerte jedoch lange bis man das Bestellte dann erhielt. Zum Angebot All-you-can-eat zählen leider nur zwei oder drei warme Speisen. Das Personal war sehr freundlichen und die Atmosphäre in Ordnung.

"Ausgezeichnet"
6/6
Michael K.vor einem Jahr · 7 Bewertungen

Sehr leckeres Sushi - trotz all you can eat sehr hohe Qualität. Sehr nettes und freundliches Personal. Hat sich wohl rum gesprochen, in letzter Zeit immer voll - daher unbedingt reservieren! Unser Lieblings Sushi Laden in Köln.