Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Altstadt-Nord
Great Wall
Great Wall Rezensionen

Great Wall

Chinesisch, Asiatisch, Kantonesisch

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Great Wall in Altstadt-Nord, Köln

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Great Wall (168)

Lies, was andere über Great Wall denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Great Wall, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Great Wall gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

168 Bewertungen

5.1/6

168 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
674
565
419
33
22
15
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Sehr gut"
5/6
Anja M.4 days ago · 8 Bewertungen

Sehr nette Bedienung. Wer gerne original chinesische Küche essen möchte, ist hier genau richtig. Wir fanden es sehr lecker.

Neu"Sehr gut"
5/6
Olivia W.11 days ago · 1 Bewertung

Sehr lecker. Schön scharf! Nette und aufmerksame Bedienung. Gerne wieder!

Neu"Sehr gut"
5/6
Andreas G.12 days ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres, authentisches Essen. Gleichbleibende Qualität. Wir kommen gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Frank L.15 days ago · 1 Bewertung

Sehr positiv. Freundliches Personal, das Essen war schnell zubereitet, sehr lecker und im Preis angemessen.

"Sehr gut"
5/6
Estefani Z.17 days ago · 10 Bewertungen

Super leckeres Essen. Ich kann das Restaurant nur weiterempfehlen. Ich gehe gerne noch mal dahin.

"Sehr gut"
5/6
Katja H.22 days ago · 1 Bewertung

ist geschmacklich super, netter ort, aufmerksamer service - rundum gut

"Hervorragend"
6/6
Christina J.25 days ago · 1 Bewertung

Wie immer freundlich, schnell und unfassbar lecker und gute Qualität! Mittlerweile bringen wir immer unseren Besuch mit hin.

"Sehr gut"
5/6
Dustin M.a month ago · 1 Bewertung

Super authentic Chinese food in a basic environment. Loved the beef Gulasch

"Hervorragend"
6/6
Claudia P.a month ago · 1 Bewertung

Wir haben 5 Jahre in Peking gelebt und finden dieses Restaurant das authentischte. Uns schmeckt es immer wieder gut und wir kommen liebend gerne hier hin.

"Sehr gut"
5/6
Reiner Z.a month ago · 1 Bewertung

Besuche dieses Restaurant schon seit vielen Jahren. Leider hat die Qualität etwas nachgelassen. Z.B. ist im Signature Dish ShuiZhuYu der Fisch nicht mehr so zart. Aber immer noch empfehlenswert.

"Sehr gut"
5/6
Karen B.a month ago · 2 Bewertungen

Tolles, mal ein etwas anderes chinesisches Restaurant. Offenbar authentisches Essen, viel asiatisches Publikum. Bedienung sehr nett mit guter Beratung. Wir blieben „konservativ“ und haben uns an die exotischen Speisen (noch) nicht herangetraut. Unsere bestellten Gerichte waren hervorragend mit einer tollen Würze.

"Gut"
4/6
Marion N.2 months ago · 12 Bewertungen

Das Essen ist sehr gut, aber leider ist es in dem Lokal sehr laut.

"Hervorragend"
6/6
Denis R.2 months ago · 33 Bewertungen

Wir waren bereits am Tag zuvor dort essen, und kamen nochmal zurück :)

"Sehr gut"
5/6
Gio S.2 months ago · 19 Bewertungen

A reliable spot to go out and have a nice meal

"Sehr gut"
5/6
Denis R.2 months ago · 33 Bewertungen

Leckeres Essen, tolles Ambiente. Wir hatten einen super Abend hier.

"Sehr gut"
5/6
Sebastian Z.3 months ago · 1 Bewertung

Authentic Chinese. Loved all dishes and very friendly staff. Check it out!!!

"Hervorragend"
6/6
S. M.3 months ago · 7 Bewertungen

Sehr leckeres, authentisches Essen. Aubergine und Mapo Tofu besonders empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Debra A.4 months ago · 1 Bewertung

Dieses Restaurant ist klasse. Tolles Essen und toller Service. Ich fand die Speisekarte auch sehr gut, die Fotos haben einen guten Eindruck gemacht!

"Sehr gut"
5/6
Dieter H.4 months ago · 2 Bewertungen

Es war unser 5. Besuch im Great Wall in den letzten Jahren. Wer authentisches chinesisches Essen liebt muss hier her. Insbesondere die Spezialitäten des Hauses sind authentisch aber auch teilweise sehr scharf. Lediglich die Einrichtung ist etwas heruntergekommen und erinnert an eine typische chinesische Schänke in Shanghai. Wir kommen trotzdem auch bei unserem nächsten Kölnbesuch ins Great Wall.

"Sehr gut"
5/6
Svenja S.4 months ago · 1 Bewertung

Super freundliches und aufmerksames Personal, das Essen war frisch und sehr lecker. Nach dem Aufgeben der Bestellung kamen die Vorspeisen auch schnell zu Tisch. Absolut empfehlenswert und ich werde wieder kommen …

"Sehr gut"
5/6
Alain D.5 months ago · 1 Bewertung

Très bien comme d'habitude. Personnel très attentionné et au service du client

"Sehr gut"
5/6
Simonas C.5 months ago · 1 Bewertung

Great and authentic Chinese food in the center of Cologne

"Gut"
4/6
Inge Q.5 months ago · 1 Bewertung

Gutes Essen, aber wenig Platz im Lokal, da die oberen Etagen der Gastronomie geschlosssen sind.

"Hervorragend"
6/6
Goswin P.6 months ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres authentisches Essen. Viele Spezialitäten, die man sonst eher nicht findet.

"Durchschnittlich"
3/6
Lina H.7 months ago · 30 Bewertungen

Das Essen war lecker (allerdings extrem wenig Gemüse in den Gerichten), aber das Ambiente müsste mal ein wenig renoviert werden.

"Sehr gut"
5/6
Stefan B.a year ago · 2 Bewertungen

Das Essen war sehr gut👏 der Service war gut und freundlich und das Essen kam schnell.

"Hervorragend"
6/6
Gregor M.a year ago · 2 Bewertungen

Wir hatten einen Tipp bekommen.. sehr gute chinesische Küche, authentisch und lecker. Genauso war es. Das Restaurant ist sehr zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Alexander R.a year ago · 8 Bewertungen

War alles bestens, keine Probleme, das Essen toll wie immer.

"Sehr gut"
5/6
Gio S.a year ago · 19 Bewertungen

One of our favorite restaurants in Cologne, especially if you like Chinese cuisine.

"Hervorragend"
6/6
Gio S.a year ago · 19 Bewertungen

We recommend to try different dishes, we like this restaurant and the variety is quite big

"Hervorragend"
6/6
Lucille B.2 years ago · 1 Bewertung

Ich war früher regelmäßig über längere Zeiträume in Peking und Shanghai und kann mit gutem Gewissen sagen- Es war wunderbar! Absolut authentisch. Wir freuen uns auf unseren nächsten Besuch.

"Hervorragend"
6/6
Gio S.2 years ago · 19 Bewertungen

Very recommendable for everyone who is into real and original chinese food 👍🏼

"Hervorragend"
6/6
Michael P.2 years ago · 12 Bewertungen

Immer einen Besuch wert! Kreative und authentische Küche, auch für den ausgefallenen Geschmack! Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Michael P.2 years ago · 12 Bewertungen

Der Szechuan Fisch ist phantastisch! Recht scharf natürlich, aber trotzdem zart und geschmackvoll! Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Michael P.2 years ago · 12 Bewertungen

Authentisches szechuan Essen, sehr lecker und netter Service! Nicht soooo scharf, auch bei drei Chilli Schoten, also keine Angst!

"Hervorragend"
6/6
Gio S.2 years ago · 19 Bewertungen

Simply great. This time we had different dishes and they were all good.

"Durchschnittlich"
3/6
Gio S.2 years ago · 19 Bewertungen

Usually very good but this last time we didn’t like it that much

"Hervorragend"
6/6
Michael P.2 years ago · 12 Bewertungen

Essen super, mal ein echt authentisches China Restaurant, kann man nur empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Falko M.3 years ago · 17 Bewertungen

Authentische Küche im Kölner Zentrum. Preise in Ordnung. Exotische Gerichte auf der Karte die ich mal probieren würde, mir jedoch keine ganze Portion bestellen werde. Vielleicht mal über Probierportionen nachdenken? Das wäre super.

"Hervorragend"
6/6
Gio S.3 years ago · 19 Bewertungen

Great like the visit before, the restaurant is to recommend