Bewertungen für Great Wall

Altstadt-NordChinesisch
Wundervoll
5.7/6
13 Bewertungen
Great Wall Köln image 1
Great Wall Köln image 2
Great Wall Köln image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

13 Bewertungen für Great Wall

Sieh dir hier Bewertungen zu Great Wall an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Great Wall gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.7/6
13 Bewertungen
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
Essen:Himmlisch
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Atmosphäre:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Bernhard I.vor 9 Tagen · 1 Bewertung

Ganz leckeres und sehr frisches Buffet. Ich war wiederholt hier und die Qualität ist gleichbleibend gut. Zudem ist die Bedienung sehr freundlich und das Restaurant noch sehr nahe zum Hauptbahnhof. Eine klare Empfehlung!

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Thomas H.vor 9 Tagen · 1 Bewertung

Das Essen ist fantastisch! Es gibt viele authentische chinesische Gerichte, wie z.B. Entenmägen oder Schweineohren. Das Restaurant ist auch bei Gästen aus Fernost sehr beliebt. Nur die Bedienung könnte etwas aufmerksamer sein.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Karola R.vor 12 Tagen · 1 Bewertung

Sehr freundliches Personal. Essen phantastisch. Ein gelungener Abend.Ein Kollege hatte das Lokal empfohlen, er war selbst häufig dort und war begeistert vom Essen, genau wie ich und meine Gäste.

"Ausgezeichnet"
6/6
Daniela L.vor einem Monat · 1 Bewertung

Sehr große Portionen, aber sehr lecker u toll gewürzt. Scharf heißt auch scharf. Auch spezielle Gerichte zur Auswahl wenn man etwas Aussergewöhnliches probieren möchte und sich traut.

"Ausgezeichnet"
6/6
Ann-Kathrin G.vor einem Monat · 1 Bewertung

Tolles, authentisches restaurant in Koeln. Wer echtes chinesisches Essen probieren moechte ist hier genau richtig. Keine westlich angepasste Küche sondern Delikatessen wie Schweineohren, Entenzungen u.v.m. im Angebot. Natuerlich gibt es auch Gerichte, die dem deutschen Standart-Gaumen mehr entsprechen. Schoene Deko, groesstenteils chinesische Gaeste und eine hilfsbereite Bedienung. Empfehlenswert!

"Großartig"
5/6
Nico G.vor einem Monat · 12 Bewertungen

Sehr nette Bedienung. Ich hatte das Buffet gewählt. Das Essen war frisch, aber nichts besonders. Daher werde ich beim nächsten Mal lieber was von der Karte bestellen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis für das Buffet fand ich aber absolut ok.

"Ausgezeichnet"
6/6
Stephan K.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

echt chinesisch, sehr vielfältiges Angebot und am besten mit vielen Leuten gemeinsam hingehen, dann kann man auch einen Tisch mit einer runden drehbaren Platte buchen - absolut wie in China

"Ausgezeichnet"
6/6
Carmrn S.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Es war wie immer super toll. Service sehr gut, Essen sehr gut, einfach klasse ! Essen wird sofort nachgefüllt am Buffet, gute Auswahl ! Komme jederzeit gerne wieder !

"Ausgezeichnet"
6/6
Milan M.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Alles war top wie immer. Das Essen war sehr lecker und frisch, Bedienung freundlich und schnell trotz viele Gäste. Danke schön nochmal und bis Bald!

"Ausgezeichnet"
6/6
Thomas H.vor 3 Monaten · 2 Bewertungen

Sehr nahe an einer authentischen chinesischen Küche. Hätte das an einer der Kölner Touri-Meilen nicht erwartet. Ich hatte Gäste; Alle waren begeistert. Wir kommen wieder.