Bewertungen für Great Wall

Altstadt-NordChinesisch, Asiatisch, Kantonesisch
Ausgezeichnet
5.3/6
23 Bewertungen
Great Wall Köln image 1
Great Wall Köln image 2
Great Wall Köln image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

23 Bewertungen für Great Wall

Sieh dir hier Bewertungen zu Great Wall an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Great Wall gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
23 Bewertungen
Lautstärke:Angenehm
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Essen:Himmlisch
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Dieter H.vor 9 Tagen · 1 Bewertung

Das beste chinesische Restaurant, das wir in Deutschland kennen. Ausgefallene und authenische Gerichte, guter Service. Wir kommen seit Jahren immer wieder nach Köln und essen jedes Mal original chinesische Speisen im Great Wall. Wir kommen auf jeden Fall auch bei unserem nächsten Kölnbesuch.

"Ausgezeichnet"
6/6
Klaus S.vor 16 Tagen · 5 Bewertungen

Sehr gutes authentisches Essen. Entspricht allerdings nicht dem was man so standartmäßig in einem normalen chinesischem Restaurant so bekommt. Einige Spezialitäten die es sonst so gut wie gar nicht gibt. Also auch etwas für Leute die mal die etwas andere chinesische Küche kennenlernen möchten.

"Ausgezeichnet"
6/6
Maggie L.vor 2 Monaten · 7 Bewertungen

Wir haben insgesamt immer noch einen sehr guten Eindruck, früher waren wir öfters dort. Sehr authentische traditionelle chinesische Küche, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Kann ich nur empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Bernhard I.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Ganz leckeres und sehr frisches Buffet. Ich war wiederholt hier und die Qualität ist gleichbleibend gut. Zudem ist die Bedienung sehr freundlich und das Restaurant noch sehr nahe zum Hauptbahnhof. Eine klare Empfehlung!

"Ausgezeichnet"
6/6
Ann-Kathrin G.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Tolles, authentisches restaurant in Koeln. Wer echtes chinesisches Essen probieren moechte ist hier genau richtig. Keine westlich angepasste Küche sondern Delikatessen wie Schweineohren, Entenzungen u.v.m. im Angebot. Natuerlich gibt es auch Gerichte, die dem deutschen Standart-Gaumen mehr entsprechen. Schoene Deko, groesstenteils chinesische Gaeste und eine hilfsbereite Bedienung. Empfehlenswert!

"Ausgezeichnet"
6/6
Thomas H.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Das Essen ist fantastisch! Es gibt viele authentische chinesische Gerichte, wie z.B. Entenmägen oder Schweineohren. Das Restaurant ist auch bei Gästen aus Fernost sehr beliebt. Nur die Bedienung könnte etwas aufmerksamer sein.

"Großartig"
5/6
Nico G.vor 3 Monaten · 15 Bewertungen

Sehr nette Bedienung. Ich hatte das Buffet gewählt. Das Essen war frisch, aber nichts besonders. Daher werde ich beim nächsten Mal lieber was von der Karte bestellen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis für das Buffet fand ich aber absolut ok.

"Ausgezeichnet"
6/6
Stephan K.vor 6 Monaten · 1 Bewertung

echt chinesisch, sehr vielfältiges Angebot und am besten mit vielen Leuten gemeinsam hingehen, dann kann man auch einen Tisch mit einer runden drehbaren Platte buchen - absolut wie in China

"Großartig"
5/6
Patrick H.vor 21 Tagen · 10 Bewertungen

Super lecker, sehr exotisch und extrem authntisch. Wir hatten u.a. die Entenzungen, kmusprige Ente mit Gemüse und den scharf angebratenen Schweinebauch. Alles echt lecker! Für alle, die mal nicht nur die üblichen gebratenen Nudeln essen wollen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Carmrn S.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Es war wie immer super toll. Service sehr gut, Essen sehr gut, einfach klasse ! Essen wird sofort nachgefüllt am Buffet, gute Auswahl ! Komme jederzeit gerne wieder !