Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Altstadt-Nord
Great Wall
Great Wall Rezensionen

Great Wall

Chinesisch, Asiatisch, Kantonesisch

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Great Wall in Altstadt-Nord, Köln

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Great Wall (168)

Lies, was andere über Great Wall denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Great Wall, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Great Wall gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

168 Bewertungen

5.1/6

168 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
674
565
419
33
22
15
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Christiane H.3 years ago · 12 Bewertungen

Wie immer super Essen und ein sehr aufmerksamer, freundlicher Service. Für uns eins der besten Restaurants in Köln

"Hervorragend"
6/6
Gio S.3 years ago · 19 Bewertungen

Pricey but good. Great tastes and traditional Chinese food choices. A place to return :-)

"Sehr gut"
5/6
Dennis B.3 years ago · 60 Bewertungen

Essen war in Ordnung. Hatte geschmacklich etwas mehr erwartet! Aber kann man durchaus mal ausprobieren.

"Sehr gut"
5/6
Joachim L.4 years ago · 2 Bewertungen

Großartiges Essen. Die Bedienung könnte etwas aufmerksamer sein - sonst super.

"Sehr gut"
5/6
Patrick Z.4 years ago · 4 Bewertungen

Ausgefallenere Karte (man kann es auch authentisch nennen), flotte Bedienung. Ambiente eher karg, Toilette unschön.

"Sehr gut"
5/6
Hendrik T.4 years ago · 1 Bewertung

Super essen, nettes Personal. Klassische chinesische Küche - sehr Lecker, sehr würzig und scharf - top

"Sehr gut"
5/6
Susanne H.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war wie immer hervorragend. Der Service aufmerksam, freundlich und unaufdringlich. Wir werden wiederkommen.

"Sehr gut"
5/6
Georg S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr authentische chinesische Küche! Geschmackserlebnis! . . . . .

"Schlecht"
1/6
Julia B.4 years ago · 1 Bewertung

Leider hat das Essen überhaupt nicht geschmeckt. Die Getränke (Mangosaft) wurden in Dosen mit Plastikstrohhälmen serviert und die Portionsgröße des Essens stimmte überhaupt nicht mit dem Preis überein. Wir konnten das Essen leider beide nicht aufessen, weil es nicht zu genießen war. Das Fleisch hatte eine gummiartige Konsistenz und das Gemüse war von einem durchsichtigen Schleim umhüllt.

"Hervorragend"
6/6
Frank H.4 years ago · 1 Bewertung

Erstklassige chinesische Küche 😊😊👍 Wer authentisch essen gehen möchte, ist hier absolut richtig. Sehr freundliches und aufmerksames Personal

"Hervorragend"
6/6
Anja H.4 years ago · 6 Bewertungen

Sehr, sehr leckere, außergewöhnliche Speisen. Tolle Aromen. Aber auch etwas dabei für diejenigen, die nicht so ausgefallenes Essen mögen.

"Hervorragend"
6/6
Daniel H.4 years ago · 2 Bewertungen

Ein wunderschöner Abend mit leckeren Gerichten. Einen Probierteller gab es auch.

"Hervorragend"
6/6
Stephan Martin L.4 years ago · 1 Bewertung

Absolut authentisch Küche. Sehr netter Service. Werden auf jeden Fall wiederkommen.

"Hervorragend"
6/6
Mari C.4 years ago · 1 Bewertung

Sonst ist es recht voll u asiatische Gruppen werden dort angetroffen- was ja ein gutes Zeichen für die traditionelle u ausgezeichnete Küche ist. Heute war es ziemlich leer u mal zur Abwechslung nicht so laut u lebendig wie sonst.. 😅. Das Essen war wie immer fantastisch und die 2 Stunden Schlemmerei waren im nu vorbei.. danke, Great Wall, ihr seid wirklich ein „echtes“ chinesisches Restaurant!! 👍🏼👍🏼👍🏼

"Sehr gut"
5/6
Bärbel K.4 years ago · 1 Bewertung

Essen und Service waren ausgezeichnet- wir können dieses Restaurant nur weiterempfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Carmen S.4 years ago · 6 Bewertungen

wie immer Super ! essen Perfekt Service super, jederzeit wieder.

"Hervorragend"
6/6
Krzysztof K.4 years ago · 1 Bewertung

Very tasty, and a lot to eat. Not the cheapest Chineese restaurant, but it's worth it.

"Hervorragend"
6/6
Frank K.4 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, sehr freundlicher und kompetenter Service. Schon bald wieder.

"Gut"
4/6
Klaus-Oliver L.4 years ago · 1 Bewertung

Für Kenner der original chin. Küche ist es einen Besuch wert!

"Sehr gut"
5/6
Roland F.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gute, originäre, chinesische Küche. Einfacher, höflicher Service, einfach eingerichtetes Restaurant, aber gut.

"Hervorragend"
6/6
Hannah B.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr exotisch und lecker! Die Bedienung war zudem sehr freundlich und zurvorkommend!

"Hervorragend"
6/6
Timo S.4 years ago · 3 Bewertungen

Jedes Mal sehr leckeres Essen abseits von lieblosen Buffets oder so

"Hervorragend"
6/6
Martina M.4 years ago · 1 Bewertung

Alles bestens. Absolut authentische chinesische Küche, bestätigt durch viele chinesische Gäste. Lecker!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Yueting L.4 years ago · 1 Bewertung

Ich bin Chinesin. Ich fand es nicht so authentisch. Wir haben ein Garnelen Gericht bestellt. Es schmeckt gar nicht. Finde schade! Werde nicht mehr dahin gehen, auch nicht weit empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
YABING X.4 years ago · 1 Bewertung

Top location, top food, very originally chinese, great to enjoy

"Gut"
4/6
Bernd K.4 years ago · 1 Bewertung

wir waren sehr zufrieden vor allem mit der interressanten Speisekarte

"Gut"
4/6
Josef M.4 years ago · 1 Bewertung

Krosse Ente gut, frische Gemüsebeilage langweilig gewürzt. Service war freundlich. Nachbestelltes Salz kam nicht.

"Hervorragend"
6/6
Alexander R.4 years ago · 8 Bewertungen

War alles perfekt. Etwas chaotisch vom Service her aber es hat soweit alles geklappt.

"Sehr gut"
5/6
Stefanie T.4 years ago · 1 Bewertung

sehr gutes Essen alles in Ordnung am Ambiente sollte mal gearbeitet werden

"Verbesserungswürdig"
2/6
Thomas S.4 years ago · 1 Bewertung

Ok. Es war voll. Aber alle Essen waren kalt, ein Essen von 4 kam zu spät. Reis mit 4€ extra berechnet . Ein Essen mit 1 Schärfe in der Karte war so heftig, dass es nicht essbar war.

"Sehr gut"
5/6
Heike H.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gtes Essen, Service bei voll besetztem Restaurant etwas langsam, aber freundlich

"Schlecht"
1/6
Daniele F.4 years ago · 1 Bewertung

Service war gestresst. Hauptspeise vor der vorspeise erhalten. Wurde mir einfach auf den Tisch gelegt. "Ist halt soo" war die Aussage.

"Hervorragend"
6/6
Goran K.4 years ago · 1 Bewertung

Top Essen, eine Reise nach China 🇨🇳 We loved it

"Hervorragend"
6/6
Carmen S.4 years ago · 6 Bewertungen

super Essen nette Bedienung wie immer hervorragend 😍 komme immer wieder gerne

"Hervorragend"
6/6
Ernesto G.4 years ago · 1 Bewertung

We had a great table at the second floor. But not every table of the restaurant comfortable.

"Sehr gut"
5/6
Jensen F.4 years ago · 1 Bewertung

Guter Service und sehr authentisch. Lediglich auf öliges Essen sollte man sich mitunter einstellen.

"Gut"
4/6
Oliver C.4 years ago · 2 Bewertungen

Schwierig, zum ersten hat die Reservierung funktioniert. Das Essen und die Getränke waren ok. Die Speisekarte ist für Europäer ein bisschen spooky. Froschschenkel, Entenzungen oder Schweineblut stehen ja bei uns eher nicht auf der Karte. Wir hatten bekannte Gerichte und die waren auch ok. Aber mehr auch nicht. Leider waren die Servierzeiten bei 6 Gerichten katastrophal. Von der ersten bis zur letzten Person verging 1 Stunde. Danach waren wir auch direkt weg. Der ganze Laden wirkt herunter gerockt.

"Gut"
4/6
Heiko S.4 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen ist sehr gut! Die Location sowie das Interieur sind nicht sehr einladend. Ich werde dieses eher bistroartige Restaurant trotzdem wieder besuchen, da es sehr geschmeckt hat!

"Hervorragend"
6/6
Christel T.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr guter Ort für originäre Chinesische Küche - freundlicher Service - bestens

"Sehr gut"
5/6
Gerd O.4 years ago · 2 Bewertungen

Leckeres Essen mit außergewöhnlichen Geschmack, kommen bestimmt wieder ins Great Wall.