Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Altstadt-Nord
Great Wall
Great Wall Rezensionen

Great Wall

Chinesisch, Asiatisch, Kantonesisch

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Great Wall in Altstadt-Nord, Köln

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Great Wall (168)

Lies, was andere über Great Wall denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Great Wall, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Great Wall gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

168 Bewertungen

5.1/6

168 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
674
565
419
33
22
15
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Nico G.6 years ago · 27 Bewertungen

Sehr nette Bedienung. Ich hatte das Buffet gewählt. Das Essen war frisch, aber nichts besonders. Daher werde ich beim nächsten Mal lieber was von der Karte bestellen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis für das Buffet fand ich aber absolut ok.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr große Portionen, aber sehr lecker u toll gewürzt. Scharf heißt auch scharf. Auch spezielle Gerichte zur Auswahl wenn man etwas Aussergewöhnliches probieren möchte und sich traut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Tolles, authentisches restaurant in Koeln. Wer echtes chinesisches Essen probieren moechte ist hier genau richtig. Keine westlich angepasste Küche sondern Delikatessen wie Schweineohren, Entenzungen u.v.m. im Angebot. Natuerlich gibt es auch Gerichte, die dem deutschen Standart-Gaumen mehr entsprechen. Schoene Deko, groesstenteils chinesische Gaeste und eine hilfsbereite Bedienung. Empfehlenswert!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Modernes passendes Ambiente, freundliche Bedienung, lecker, Preis etwas höher, aber gerechtfertigt für die Qualität des Essens und Lage des Restaurants. Man kann auf drei Ebenen essen, Wendeltreppe etwas schmal!

"Hervorragend"
6/6
Carmen S.6 years ago · 6 Bewertungen

Es war wie immer super toll. Service sehr gut, Essen sehr gut, einfach klasse ! Essen wird sofort nachgefüllt am Buffet, gute Auswahl ! Komme jederzeit gerne wieder !

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Alles war top wie immer. Das Essen war sehr lecker und frisch, Bedienung freundlich und schnell trotz viele Gäste. Danke schön nochmal und bis Bald!

"Hervorragend"
6/6
Thomas H.6 years ago · 2 Bewertungen

Sehr nahe an einer authentischen chinesischen Küche. Hätte das an einer der Kölner Touri-Meilen nicht erwartet. Ich hatte Gäste; Alle waren begeistert. Wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Stephan K.6 years ago · 1 Bewertung

echt chinesisch, sehr vielfältiges Angebot und am besten mit vielen Leuten gemeinsam hingehen, dann kann man auch einen Tisch mit einer runden drehbaren Platte buchen - absolut wie in China