Bewertungen für Greenwich

InnenstadtInternational
Wundervoll
5.5/6
42 Bewertungen
Greenwich Bielefeld image 1
Greenwich Bielefeld image 2
Greenwich Bielefeld image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

42 Bewertungen für Greenwich

Sieh dir hier Bewertungen zu Greenwich an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Greenwich gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.5/6
42 Bewertungen
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Stefan H.vor 8 Tagen · 1 Bewertung

Das Ambiente ist urig & gemütlich, die Ginauswahl grandios, die Ginzubeitung einzigartig, Essen sehr lecker, Preis/Leistung absolut TOPP, ein einfach gelungener Restaurantbesuch, wir kommen wieder :-)

"Ausgezeichnet"
6/6
Renate B.vor einem Monat · 1 Bewertung

Außergewöhnliches, sehr gutes Essen. Saisonale Gerichte,kleine Speisekarte, große Auswahl an verschiedenen Gin-Tonic- Mischungen. Freundliche, kompetente und aufmerksame Bedienung. Das alles in einer schönen Umgebung. Sehr zu empfehlen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Andreas W.vor 6 Monaten · 1 Bewertung

Sehr schönes Restaurant und Gin Bar. Die Gins werden dort mit viel Liebe zubereitet und schmecken zauberhaft. Die Speisekarte ist sehr saisonal und klein inkl.vegetarisch. Das haben wir als sehr gut empfunden. Und für alle Selbermacher,.... der Wirt die Schiebetür selber aufbereitet, toll.

"Ausgezeichnet"
6/6
Kirsten S.vor 6 Monaten · 1 Bewertung

Es war, wie schon die beiden letzten Male, wunderbar! Leckeres, leckeres Essen - ein Schmaus für alle Sinne, freundlicher und zuvorkommender Service und eine angenehme Athmosphäre. Ich empfehle Greenwich gerne und mit voller Überzeugung weiter. K. Stein

"Großartig"
5/6
Patricia R.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Sehr netter Gesamteindruck, allerdings zu wenig Kellnerpräsenz. Das Restaurant war, trotz Baustelle direkt vor der Tür, gut besucht. Wir wurden sehr freundlich empfangen und der nette Kellner nahm unsere Bestellung auf . Die Wartezeit auf die Getränke war etwas zu lang, wobei ich den Eindruck hatte, dass der Kellner alleine für alle Tische zuständig war. Die Speisekarte war klein, aber fein mit einigen vegetarischen Gerichten. Sie passte nicht genau mit der Karte im Internet überein. Es wurde vor dem Essen Baguette mit zwei verschiedenen Aufstrichen gereicht und auf Wunsch nochmal aufgefüllt. Mein Essen ( ein Salat mit marinierten Pilzen und gebackenen Capuns) war sehr lecker. Die Preise sind noch im normalen Rahmen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Carlotta C.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Der Abend bei Greenwich ware wirklich sehr angenehm. Wir wurden super persönlich und herzlich bedient. Die Stimmung und das Ambiente waren herrlich angenehm und entspannt. Das Essen sowie unsere Gin Tonics haben uns sehr gut geschmeckt.

"Ausgezeichnet"
6/6
Vera N.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Essen war mega super!!! Sowie der Service und die Gin Probe. Die Gin Longdrinks sind ihren Preis wert, für Genießer! Es war ein unvergesslicher Abend und nicht der Letzte im Greenwich! DANKE

"Großartig"
5/6
Frederik M.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Aufgrund einer Empfehlung sind wir im Greenwich gelandet. Die kleine Speisekarte und das außergewöhnlich raffinierte Essen hat uns sehr gefallen. Leider war die Bedienung überlastet. Das führt zu dem einen Punktabzug. Eine Servicekraft mehr wäre super gewesen.

"Großartig"
5/6
Iris C.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker und die Bedienung sehr freundlich. Es ist eine lockere und angenehme Atmosphäre. Es hat uns sehr gut gefallen und wir werden das Greenwich auf jeden Fall weiter empfehlen .

"Ausgezeichnet"
6/6
Evi P.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Nicht ganz günstig, aber jeden Schluck und jeden Bissen und jeden Besuch wert! Super Location, liebevolle Gastgeber, sehr leckeres ausgefallenes Essen, von der Ginphilosophie will ich gar nicht erst anfangen. Wir haben mehrere probiert und hatten tolle Geschmackserlebnisse. Sehr detailverliebt und freundlich und nicht aufdringlich und... wir waren rundum glückliche Gäste und hatten nichts zu beanstanden!