Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Bielefeld
Innenstadt
Greenwich
Greenwich Rezensionen

Greenwich

International, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa4€

Bilder von Restaurant Greenwich in Innenstadt, Bielefeld
Für Greenwich gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Greenwich (53)

Lies, was andere über Greenwich denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Greenwich, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Greenwich gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

53 Bewertungen

5.6/6

53 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
637
512
42
32
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Maike H.4 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten einen sehr schönen Abend mit vielen leckeren Geschmackserlebnissen. Vielen Dank dafür!

"Sehr gut"
5/6
Maike S.4 years ago · 1 Bewertung

Gemütlich, leckeres Essen, freundliches Personal und einfach insgesamt eine sehr angenehme Atmosphäre, um mit Freunden zusammen zu sitzen und zu quatschen!

"Sehr gut"
5/6
Wolfgang G.4 years ago · 6 Bewertungen

Es war ein schöner Abend, das Essen war liebevoll zubereitet und lecker. Die Portionen ein wenig zu groß. Die Greenwich Gin Bar hat große Auswahl an guten Gins. Alles ok. Komme gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Andre L.4 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen; fachkundige Beratung bei der sehr üppigen Auswahl an Gin; sehr gute Umsetzung in Gin Tonics; allerdings nicht ganz billig

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Es war, wie immer wunderbar. Ein Augenschmaus, ein Gaumenkitzler, Genuß und Freude für Leib und Seele. Wer sich etwas wirklich Gutes gönnen möchte, ist im Greenwich richtig, denn da gibt es superleckeres Essen, ehrlich nette Menschen und die damit verbundene Wohlfühlatmosphäre. Lieben Dank für einen wunderschönen Abend.

"Hervorragend"
6/6
Gesine L.5 years ago · 1 Bewertung

Tolle Location, super nettes Personal und fantastisches Essen extrem liebevoll und auf eine ganz andere Art zugerichtet. Wer das gewisse Etwas sucht, ist hier bestens aufgehoben!

"Sehr gut"
5/6
Ellen O.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gutes Essen und top Service. Auch der Rotwein war köstlich.

"Hervorragend"
6/6
Marie S.5 years ago · 1 Bewertung

Super Essen, super leckeren Gin, sehr nette und kompetente Bedienung

"Hervorragend"
6/6
Marianne W.5 years ago · 1 Bewertung

Geniale Tapas mit außergewöhnlichen Aromen. Und der GinTonic wie immer perfekt

"Hervorragend"
6/6
Patricia H.5 years ago · 1 Bewertung

Hervorragendes Essen und netter Service! Sehr schöne Idee, die Speisekarte neu zu gestalten und aus den großen Hauptgerichten kleinere Mahlzeiten zu machen! Auch die Nachtische sind super lecker! Alles wirklich zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Iris N.5 years ago · 1 Bewertung

TOP! Ambiente sehr gemütlich, Service außerordentlich informativ und freundlich, Essen sensationell! Empfehlenswert und lecker. Wir kommen auf jeden Fall wieder und sind darauf gespannt, was die Speisekarte dann Neues zu bieten hat :-)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Essen unde Getränke top. Guter Sevice . Guter Service, trotz an diesem Abend wegen Krankheit vom Personal etwas längere Wartezeit als normal. Zeit konnnte mit top Gin-T. überbrückt werden!

"Hervorragend"
6/6
Stefan H.6 years ago · 1 Bewertung

Das Ambiente ist urig & gemütlich, die Ginauswahl grandios, die Ginzubeitung einzigartig, Essen sehr lecker, Preis/Leistung absolut TOPP, ein einfach gelungener Restaurantbesuch, wir kommen wieder :-)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Außergewöhnliches, sehr gutes Essen. Saisonale Gerichte,kleine Speisekarte, große Auswahl an verschiedenen Gin-Tonic- Mischungen. Freundliche, kompetente und aufmerksame Bedienung. Das alles in einer schönen Umgebung. Sehr zu empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Aufgrund einer Empfehlung sind wir im Greenwich gelandet. Die kleine Speisekarte und das außergewöhnlich raffinierte Essen hat uns sehr gefallen. Leider war die Bedienung überlastet. Das führt zu dem einen Punktabzug. Eine Servicekraft mehr wäre super gewesen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes Restaurant und Gin Bar. Die Gins werden dort mit viel Liebe zubereitet und schmecken zauberhaft. Die Speisekarte ist sehr saisonal und klein inkl.vegetarisch. Das haben wir als sehr gut empfunden. Und für alle Selbermacher,.... der Wirt die Schiebetür selber aufbereitet, toll.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war, wie schon die beiden letzten Male, wunderbar! Leckeres, leckeres Essen - ein Schmaus für alle Sinne, freundlicher und zuvorkommender Service und eine angenehme Athmosphäre. Ich empfehle Greenwich gerne und mit voller Überzeugung weiter. K. Stein

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die besten Gin Auswahl die ich je gesehen hab mit toller Beratung und Empfehlungen. Auch wenn die Essens-Auswahl gering ist, finde ich immer etwas sehr leckeres.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Unglaublich leckeres Essen und sehr stylische, gemütliche Location. Auch die Bedienung war super. Wir würden wunderbar versorgt und haben uns total wohl gefühlt. Wir kommen bestimmt wieder.

"Sehr gut"
5/6
Manfred H.6 years ago · 7 Bewertungen

Hippes Ambiente, eine sehr ausgewählte Gin — Karte, sowie Getränkekarte, eine ausgewählte Speisekarte, auf der jeder etwas finden kann,freundlicher Service.Die von mir bestellten Gerichte (Vorspeise & Hauptgang )haben mir gut geschmeckt und die Präsentation der Gerichte war sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
evi p.6 years ago · 1 Bewertung

Nicht ganz günstig, aber jeden Schluck und jeden Bissen und jeden Besuch wert! Super Location, liebevolle Gastgeber, sehr leckeres ausgefallenes Essen, von der Ginphilosophie will ich gar nicht erst anfangen. Wir haben mehrere probiert und hatten tolle Geschmackserlebnisse. Sehr detailverliebt und freundlich und nicht aufdringlich und... wir waren rundum glückliche Gäste und hatten nichts zu beanstanden!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen und leckerer Gin in ungewöhnlichen Geschmacksrichtungen. Das Personal ist total freundlich und der Laden ist sehr stylisch eingerichtet. Wir kommen sehr gerne nochmal wieder!

"Hervorragend"
6/6
Reinhard S.6 years ago · 4 Bewertungen

Das Essen und auch der Wein waren super lecker. Das Angebot an Gin Spezialitäten ist überragend. Ich werde auf jeden Fall in Kürze wieder Gast sein.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ein voller Erfolg, lecker und einzigartig. Super Weihnachtsessen . Gerne wieder alleine oder mit der Familie oder Freunden. Die Bedienung kam zu den richtigen Momenten und war nicht aufdringlich.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nettes Restaurant. Leckeres Essen, gute Qualität. Zwar nicht viel Auswahl, dafür aber ausgefallen, mal etwas anderes. Leider sind die Getränke etwas teuer, daher nur 5 Punkte.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Der Besuch im Greenwich war sehr schön. Essen ausgezeichnet, Service adäquat und die Atmosphäre bezaubernd. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden bestimmt demnächst wieder kommen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant ist sehr schön eingerichtet. Der Empfang sehr herzlich. Die Karte ist im Essensbereich übersichtlich, aber sehr gut. Das Essen war köstlich. Sehr gut abgestimmte Aromen. Die Bedienung war freundlich und hilfsbereit bei der Erklärung einiger Gerichte. Empfehlenswert!!! Wer auf Gin steht, ist hier genau richtig. Über 30 Sorten gin stehen auf der Karte.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr netter Gesamteindruck, allerdings zu wenig Kellnerpräsenz. Das Restaurant war, trotz Baustelle direkt vor der Tür, gut besucht. Wir wurden sehr freundlich empfangen und der nette Kellner nahm unsere Bestellung auf . Die Wartezeit auf die Getränke war etwas zu lang, wobei ich den Eindruck hatte, dass der Kellner alleine für alle Tische zuständig war. Die Speisekarte war klein, aber fein mit einigen vegetarischen Gerichten. Sie passte nicht genau mit der Karte im Internet überein. Es wurde vor dem Essen Baguette mit zwei verschiedenen Aufstrichen gereicht und auf Wunsch nochmal aufgefüllt. Mein Essen ( ein Salat mit marinierten Pilzen und gebackenen Capuns) war sehr lecker. Die Preise sind noch im normalen Rahmen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr lecker gerne wieder gutes Essen und faire Preise alles toll

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen sehr gut, Service sehr gut, Atmosphaere sehr gut! Ein gelungener Abend, also alles wie immer. Auch allen anderen Gaesten hat es sehr gut gefallen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nette Bedienungen, super leckeres Essen,(ich glaube es ist eine kleine Wochenkarte oder sogar Tageskarte), gemütliches Ambiente + Riesen Gin-Auswahl! Und hat es super gefallen und wir können gerne wieder!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super essen mit tollen Produkten , was man beim Essen sofort merkt Best in Gin Service sehr freundlich Wein könnte direkt zum Essen gebracht werden , das ist meckern auf hohem Niveau aber eine Kleinigkeit die besser sein könnte Ich würde wieder kommen, war super :)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war mega super!!! Sowie der Service und die Gin Probe. Die Gin Longdrinks sind ihren Preis wert, für Genießer! Es war ein unvergesslicher Abend und nicht der Letzte im Greenwich! DANKE

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war wiklich toll im Greenwich. Ein echtes Geschmackserlebnis, ausgezeichnete Weine, stimmiges Interior Design, sehr freundlicher Service, rundum ein authentischer Auftritt. Wir gehen auf jeden Fall wieder hin!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gutes und leckeres Essen und sehr freundlicher Empfang mit Erklärungen zur Zubereitung der einzelnen Gerichte, aber der Service nach dem Essen war nicht mehr vorhanden, keine Nachfrage ob wir zufrieden waren und der Wirt kümmerte sich nicht mehr um uns, obwohl nur noch zwei Tische besetzt waren.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Restaraunt mit sehr angenehmer Atmosphäre. Freundliche Bedienung, leckeres Essen, bequeme Ausstattung. Einziges, was aus meiner Sicht noch wünschenswert wäre, ist mehr Auswahl von veganen Gerichten.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Westfälisches Pils, gutes Essen, feiner Rotwein (Cuvée) und sehr nette Bedienung! Einfach top! Absolut empfehlenswert! Da kommt man gerne wieder :-) Also nix wie hin!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker und die Bedienung sehr freundlich. Es ist eine lockere und angenehme Atmosphäre. Es hat uns sehr gut gefallen und wir werden das Greenwich auf jeden Fall weiter empfehlen .

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben die Atmosphäre und das Essen sehr genossen, hätten uns jedoch mehr Auswahl für Hauptgerichte und Desserts gewünscht. Wir werden wahrscheinlich wieder kommen wenn wir im Bielefelder Westen sind

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Reservierung hat reibungslos geklappt. Das Kaninchen war sehr zart, der Käsegang im Anschluss ungewöhnlich interessant. Das Personal war sehr freundlich, das Ambiente stimmte. Wir kommen wieder!