Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Bielefeld
Innenstadt
Greenwich
Greenwich Rezensionen

Greenwich

International, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa4€

Bilder von Restaurant Greenwich in Innenstadt, Bielefeld
Für Greenwich gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Greenwich (53)

Lies, was andere über Greenwich denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Greenwich, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Greenwich gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

53 Bewertungen

5.6/6

53 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
637
512
42
32
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hervorragendes Lokal! Erlesene Speisen und Getränke, sehr freundliche Bedienung. Mehr kann man nicht erwarten. Selbst meine Freundin, die sehr wählerisch ist, hatte nichts auszusetzen. Gruß Uwe

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr schmackhaft, liebevoll zubereitet und dekorierten. Die eher kleine Speisekarte bietet für jeden Geschmack etwas an, traditionelle Gerichte (z.B. Sauerbraten), aber interessante moderne Speisen. Die Bedienung ist freundlich und kompetent.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Vor 22h durfte auch gegen Geld kein Brotkorb bestellt werden, also haben sich zwei für uns zu Vorspeisen erbarmt. Dann plötzlich endlos Brot für alle. Wirkte unwillkommend - und das bei den Getränkepreisen. Geschmacklich top wie immer!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Bedienung war sehr gut und kompetent. Leider war das Essen dieses Mal nicht so gut und kalt, der Nachtisch war auch entsprach auch nicht unsere Erwartungen, daher nur 3 Punkte! Die Gins, die wir getrunken haben waren sehr lecker.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war, wie bisher immer, sehr lecker und schön angerichtet. Wir wurden sehr freundlich empfangen und kompetent bedient. Vielen Dank für einen schönen Abend.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Abend bei Greenwich ware wirklich sehr angenehm. Wir wurden super persönlich und herzlich bedient. Die Stimmung und das Ambiente waren herrlich angenehm und entspannt. Das Essen sowie unsere Gin Tonics haben uns sehr gut geschmeckt.

"Hervorragend"
6/6
Marc M.7 years ago · 1 Bewertung

Sensationelle Gin Karte, freundliches Personal, kleine aber feine Karte mit frischen und wohl auch regionalen Zutaten. Rundum gut und in bester Bielefelder West-Lage. Kurzum: sehr zu empfehlen, nicht zuletzt auch der Musikauswahl wegen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Ambiente war gemütlich und das Essen war sehr gut. Ein wenig war die Heizung zu hoch, so dass der Raum etwas überheizt war. Aber immer wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war eine sehr gute Atmosphäre und ein tolles Essen mit viel Engagement zubereitet und auf den Tisch gebracht. Das einzige Manko waren die zugigen Fenster im hinteren Restaurantbereich, die dann aber schnell in den Hintergrund gelangten ;-)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Perfekt! Extrem freundlich, wirklich leckeres Essen zu fairen Preisen. Und eine Gin-Auswahl die sich sehen lassen kann, gepaart mit viel Wissen und Leidenschaft für die guten Tropfen. Absolut empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein sehr schönes Restaurant mit überaus freundlichen Menschen, die mit Sinnund Verstand tolles Essen auf den Tisch zaubern. Die Räume sind zudem liebevoll restauriert und strahlen urbane Gelassenheit aus.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ansprechende Ambiente, aufmerksamer Service, überschaubare Karte, geschmackvolle Gerichte (die geschmackliche für sich sprechen) Besonderheit: die Gin-Auswahl und an der Bar erhält man neben er einer hervorragenden Beratung eine sensationelle Session der Cocktail-Herstellung

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr netter Umgang mit den Gästen, guter Service und entspannte Location. Leckere kleine Vorspeise, Wein und hervorragende Beratung zu Gin-Tonics - ein tolles Erlebniss! Wärmstens zu empfehlen.