Grill Crown

TegelInternational
Wundervoll
5.5/6
2 Bewertungen
Dieses Restaurant wurde dauerhaft geschlossen.
Keine Sorge - wir haben noch Tausende andere Restaurants die du entdecken kannst.
Entdecke alle Restaurants
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Masel Topf

Prenzlauer Berg
5.3/6494
Masel Topf

Clärchens Ballhaus

Mitte
4.6/6236
Clärchens Ballhaus

Über Grill Crown

Seit Sommer 2016 ist die Hauptstadt mit dem Grill Crown um ein Steakhouse reicher. Das Restaurant in Alt Tegel bietet dabei besonders Fleisch-Fans eine große Auswahl deftiger Dry-Aged-Steaks und herzhafter Beef-Burger. Aber auf der Karte finden sich natürlich noch viele weitere leckere Spezialitäten der internationalen Küche wie zum Beispiel das Beef Tatar, die italienische Vorspeisenplatte mit Carpaccio oder Kaiserschmarrn. Was man in dem Berliner Restaurant im Bezirk Tegel sonst noch so genießen kann, entdeckt man aber am besten selbst.

Öffnungszeiten

Heute geschlossen
Monday
Geschlossen
Tuesday
11:00 - 23:00
Wednesday
11:00 - 23:00
Thursday
11:00 - 23:00
Friday
11:00 - 23:00
Saturday
11:00 - 23:00
Sunday
11:00 - 23:00

Adresse

Grill Crown
Alt Tegel 4
13509 Berlin

Mehr zu Grill Crown, Berlin

T-Bone Steak, Black Angus Filet oder Entrecôte – das Grill Crown im Berliner Bezirk Tegel ist ein echtes Paradies für Fleisch-Liebhaber und begeistert mit einer großen Auswahl unterschiedlicher Steaks, die in dem eigenen Reifeschrank des Restaurants so lange liegen, bis sie wirklich perfekt sind. Das Grill Crown begeistert aber nicht nur mit seinen leckeren Steaks und Burgern, sondern kann auch mit einem geschmackvollen Ambiente punkten. In dem großzügig geschnittenen Lokal dienen weiße Lederstühle als bequeme Sitzgelegenheiten, ein großer Kronleuchter sorgt für eine gemütliche Beleuchtung und an der Wand ist ein großes Regal mit zahlreichen Weinflaschen angebracht, die einen Vorgeschmack auf die Weinauswahl in dem internationalen Restaurant geben.

Auch wenn in dem Restaurant Crown Grill die Steaks und Burger im Mittelpunkt stehen, kann man hier in Alt-Tegel auch Gerichte wie Rindergulasch mit Rotkohl und Kartoffelpüree, Jakobsmuscheln oder Kaiserschmarrn bestellen. Zusammen mit den Desserts (Crème Brulée, Baklava oder New York Cheesecake) und den Weinen internationaler Winzer entsteht ein abwechslungsreiches und schmackhaftes Angebot in dem Steakhouse in Berlin-Tegel.

2 Bewertungen für Grill Crown

Wundervoll
5.5/6
2 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Ok
Atmosphäre:Sehr angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Lautstärke:Angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Essen:Köstlich
"Ausgezeichnet"
6/6
Manfred F.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Der Kellner ( Chef ? ) war sehr umsichtig, freundlich, behilflich und sehr bemüht. Das Essen war sehr schmackhaft u. wir bekamen auch viele Empfelungen. Auch das Ambiente hat uns gefallen.

"Großartig"
5/6
Patrick G.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Sehr gutes Steak! Sehr aufmerksame und freundliche Bedienung. Die Gerichte an den Nachbartischen sahen auch sehr lecker aus. Auf jeden Fall müssen wir nochmal hin!