Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Neustadt-Nord
Grubers Restaurant
Grubers Restaurant Rezensionen

Grubers Restaurant

Österreichisch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa22€

Bilder von Restaurant Grubers Restaurant in Neustadt-Nord, Köln
Für Grubers Restaurant gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Grubers Restaurant (71)

Lies, was andere über Grubers Restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Grubers Restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Grubers Restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

71 Bewertungen

5.4/6

71 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
642
520
46
32
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr angenehme Bedienung, ausgezeichnetes Essen bezüglich Geschmack, Qualität der Produkte und der Verarbeitung. Sehr gute Weinbegleitung. Wir waren sicherlich nicht zum letzten Mal beim Grubers. Hoher Empfehlungswert.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nettes Ambiente, sehr gutes Essen, netter Service. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr angemessen. Wiener Schnitzel ist sehr zu empfehlen, sehr feine Weinauswahl. Parkplatzsituation ist schwierig.

"Hervorragend"
6/6
Klaus R.7 years ago · 1 Bewertung

Ausgezeichnetes Essen, freundliche und kompetente Bedienung. Weinkarte ausgesucht, Österreich gut vertreten. Das ganze Team ist gut geschult, aufmerksam und diskret - was eine nicht einfache Kombination ist.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer war alles perfekt im Grubers. Super Essen, super Service.Weinauswahl hervorragend und Presentation der einzelnen Gänge ebenso. Wir sind mindestens einmal im Monat dort und immer wieder begeistert.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer waren unsere Gäste mit der Bedienung, dem Service und der Qualität des Essens sehr zu frieden. Die nächste Reservierung wurde bereits vorgenommen. Vielen Dank!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war einmal mehr ganz toll. Essen, Service, Atmosphäre haben voll und ganz gestimmt. Und das bei einem völlig reellen Preis-Leistungsverhältnis. Immer wieder gerne dahin.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

In einem "östereichischen Restaurant" isst man Schnitzel, zumindest wenn es sich um den ersten Besuch handelt. So war es in meinem Fall. Eigentlich war das Schnitzel der totale Reinfall. Die Fleischdicke war4 höchstens 2 bis 3 mm. OK. Vielleicht muss das so sein. Die Panade war wellig, sah also sehr gut aus. Von der Konstistenz her entsprach die Panade der Konsistenz von Chips. Fleisch und Panade gleichzeitig zu essen war nicht möglich, da die Panade in kleinste Teilchen zerkrümelte. Schnitzel einer solchen Qualität können vielleicht passieren, dürfen die Küche aber auf keinen Fall verlassen. Ambiente und Freundlichkeit des Personals sind als sehr positiv zu bewerten.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gemütliches Ambiente, toller Service und leckeres Essen. Preise in der gehobenen Mittelklasse. Uns hat es wirklich gut gefallen und wir würden das Restaurant weiter empfehlen!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war wie immer fantastisch. Der Service super sympathisch. Tolle Weinkarte. Ein Besuch im Grubers lohnt sich einfach immer! Man wird nie enttäuscht. Danke!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Grubers Restaurant überzeugt nicht nur mit seinen Gerichten, sondern auch mit einem tollen Ambiente und einem Top Service. Ich kann das Restaurant mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war ein sehr guter Service und die Küche abwechslungsreiche mit interessanten Variationen der gleichen Zutaten. Die Wein-Begleitung zum Menü war gut ausgewählt. Insgesamt empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

tolles Ambiente, sehr aufmerksamer Service und leckeres Essen! wir können das Restaurant nur empfehlen. Die Bar nebenan ist für einen Drink nach dem Essen eine sehr gute Alternative.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant gehört preislich in die etwas gehobenere Klasse, ist aber das Geld in jedem Fall wert. Die Karte bietet eine kleine Auswahl, aber auch Vegetarier finden etwas nach ihrem Geschmack. Das Essen ist sehr lecker und das Arrangement auch etwas für das Auge. Der Service ist sehr gut: Dies drückt sich in den aufgeschlossenen, freundlichen, zuvorkommenden, aber nicht zu aufdringlichen Mitarbeitern aus, deren Empfehlung von Wein und Digestif auch Volltreffer waren. Das Restaurant ist stilvoll und gemütlich eingerichtet. Man fühlt sich auf jeden Fall wohl. Wir kommen wieder.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Silke B.7 years ago · 1 Bewertung

Leider empfanden wir das Preis-Leistungsverhältnis als sehr schlecht. Wir hatten das Gemüsemenue. Die Vorspeise war schon übersichtlich - was ok war, da ja noch die Hauptspeise ausstand. Die Hauptspeise bestand dann aus 8! Schupfnudeln und ein paar Oliven als Gemüse. Sicherlich sehr gut zubereitet - bringt aber nichts, wenn man danach noch in einen Imbiss gehen muss, um seinen Hunger halbwegs zu stillen. Schade!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Atmosphäre ist sehr gemütlich, der Service sehr zuvorkommend und das Essen wirklich lecker und abwechslungsreich. Vielen Dank für einen schönen Abend

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein super Service und gutes Essen. Für den Preis, hätte ich geschmacklich noch etwas mehr erwartet. Besonders am Wiener Schnitzel hätte mehr Würze sein dürfen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Bürgermeisterstück und tolles Schnitzel und wie immer eine tolle Stimmung und sehr freundliches Personal. Auch am Dienstag volles Haus, daher Reservierung immer sehr empfehlenswert

"Hervorragend"
6/6
Michael K.7 years ago · 11 Bewertungen

Will man einen entspannten Abend mit unaufdringlichem, aber aufmerksamen Service und dem Genuß ausgewählter Leckereien flüssiger und fester Art verbringen, dann ist man hier genau richtig. Preis und Leistung stimmen in ganz besonderer Weise.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr netter und guter Service, Essen mit Niveau, aber nicht überkandidelt. Einziges Manko: Wir haben dort etwas beengt gesessen (ist aber wohl nicht auf jedem Platz so).

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das WienerSchnitzel ist der Klassiker. Diesmal leider viel Pannade, ohne überall Fleisch dazwischen... Das war schonmal besser. Kalbskopf gebacken und gesotten als Vorspeise: Die kleine Praline gebackenes Kalbskopf-Rillette ist auf dem Riesenteller sein Geld nicht wert. Der gesottene Teil in Sülze macht dies jedoch fast wett. Alles in allem ein schöner Abend mit kleinen Macken, an denen die Küche bei aufmerksamer Lektüre arbeiten wird.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr angenehmer Abend, zuvorkommende Bedienung und ein gutes Essen. Eine sehr gute Atmosphäre. Preis/Leistung stimmen hier. Wir kommen garantiert wieder und freuen uns es weiter zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Freundliches Personal und leckeres Essen, den Gästen hat es geschmeckt. Wir sind mit dem Service rundherum sehr zufrieden. Das Restaurant können wir nur weiter empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren Dienstagabend im Grubers und es war bis auf den letzten platz besetzt. Was störend war ist die hohe Geräuschskulisse.Die Wiener Schnitzel waren an dem Abend wohl der renner ,aus welchem Grund auch immer,eventuell lag es an der zusammensetzung der Speisekarte. Der Service war freundlich und sehr zuvorkommend, ging ohne Probleme auf unsere Sonderwünsche ein und es war ein gelungener Abend.

"Hervorragend"
6/6
Agnes W.7 years ago · 1 Bewertung

Wir entschieden uns erstmalig für das Gemüsemenü und waren begeistert. Die Melonenkaltschale mit Minze und Büffelmozzarella war ein Geschmackserlebnis, und auch der Hauptgang, der eigentlich aus 3 verschiedenen Gerichten jeweils mit Ziegenkäse, Trauben und Spinat bestand, war einfach "saugut". Und dann die Weinbegleitung dazu, und die vielen kleinen Extras . . . Und unser netter Krellner, der auf alle unsere Fragen eine Antwort wusste. Man könnte direkt schon wieder Lust auf Gruber`s kriegen.

"Hervorragend"
6/6
Markus W.7 years ago · 1 Bewertung

Es war alles perfekt und wir kommen wieder !!! Der Service war spitze, denn die Service - Mitarbeiter sehr aufmerksam, das Essen war klasse, denn die Speisen war lecker und frisch zubereitetet !

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hier stimmt alles: Begrüßung, Service, Qualität und Originalität der Speisen (und der Teller), gute Auswahl an offenen Weinen. Nur die schrecklich vielen Hundertwasser-Plakate trüben etwas die gemütliche Atmosphäre. Sympathischer Publikumsmix.

"Hervorragend"
6/6
Elisabeth W.7 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war ausgezeichnet, der empfohlene Wein passte sehr gut und der Service war top. Wir waren zum ersten aber bestimmt nicht zum letzten Mal in Grubers Restaurant.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Exquisit und lecker auch am Mittag. Gut besucht zwar, aber nicht zu voll. Für Köln eine echte Bereicherung. Einzig und allein der Wiener Schmäh fehlt.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant Grubers hat uns sehr gut gefallen. Das Personal war sehr freundlich und das Essen war sehr gut.. Der Tisch war entsprechend unseres Anlasses sehr schön dekoriert. Wir werden wiederkommen. Die Speisekarte könnte etwas umfangreicher hinsichtlich der Auswahl sein, daher 5 Punkte statt 6 von mir.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leckeres Schnitzel. Einzig die eng zusammen stehenden Tische sind etwas störend.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nicht umsonst muss man bei "Gruber's" rechtzeitig vorbestellen ! Hochkarätige Küche - nicht nur mit österreichischem Flair; eine große Weinkarte aus dem Alpenland (aber nicht von den Almen); sehr sympathische Bedienung ohne "Wiener Schmäh" - es fehlt an nichts. ...und wenn die Temperaturen im Sommer hoch sind, bekommt man ein lauschiges Plätzchen auf der Terrasse angeboten. "Gruber's Restaurant" ist empfehlenswert! W.Hs. Köln