Bewertungen für Grüne Lampe

WilmersdorfRussisch
Ausgezeichnet
5.3/6
7 Bewertungen
Grüne Lampe Berlin image 1
Grüne Lampe Berlin image 2
Grüne Lampe Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

7 Bewertungen für Grüne Lampe

Sieh dir hier Bewertungen zu Grüne Lampe an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Grüne Lampe gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
7 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Lautstärke:Sehr angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Oliver G.vor 12 Tagen · 1 Bewertung

Ein wirklich in puncto Quantität und Qualität beeindruckendes Brunch-Buffet! Es war ein gelungener Start ins Jahr 2019. Und die Crew ist wirklich ein Hit! Russland von seiner besten Seite.

"Ausgezeichnet"
6/6
Ilona G.vor 21 Tagen · 4 Bewertungen

Ich war jetzt zum 2. Mal da und habe gleich 4 weitere Personen dazu eingeladen, weil es mir dort so gut gefallen hatte. Das Essen war sehr schmackhaft und abwechslungsreich. Gern gehe ich dort wieder hin.

"Ausgezeichnet"
6/6
Gabriela S.vor 2 Monaten · 13 Bewertungen

Das Restaurant ist nett eingerichtet, eine sehr freundliche Bedienung und das Etageren-Frühstück hat uns sehr gut gefallen, abwechslungsreich und für uns war es absolut passend, jederzeit wieder!

"Großartig"
5/6
Karen-Sabine F.vor 2 Monaten · 2 Bewertungen

Das Buffet war super lecker und traditionsgemäß. Vorallem alles frisch zubereitet. Das Ambiente könnte allerdings noch russischer eingerichtet sein. Trotzdem sehr zu empfehlen und danke.

"Großartig"
5/6
Uwe J.vor 4 Monaten · 30 Bewertungen

Wir waren zum Mittagsbüffet dort. Das russische Restaurant "Grüne Lampe" bietet warme und kalte Speisen inkl. Vorsuppe und Salaten zu einem wirlich günstigen Preis. Kann ich wirklich weiterempfehlen.

"Großartig"
5/6
Dagmar H.vor 6 Monaten · 1 Bewertung

Wir waren ertmalig im Restaurant. Das Essen hat uns geschmeckt und war in ausreichender Vielfalt. Die Art der Zubereitung hat uns ehemalige DDR Bürger an die vielen schönen Reisen in die damalige Sowjetunion mit ihrer Gastfreundschaft und der Herzlichkeit der Bewohner dort erinnert.

"Gut"
4/6
All about Y.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Fanden es schade das das leckere Beauf Stroganoff nach 1h alle war und nur 2von uns es geschafft haben.Sonst alles gut geschmeckt, nur 2 warme Speisen und als Dessert hätte ich mir was typisch russisches noch gewünscht.