Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Wilmersdorf
Grüne Lampe
Grüne Lampe Rezensionen

Grüne Lampe

Russisch, International

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Grüne Lampe in Wilmersdorf, Berlin
Für Grüne Lampe gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Grüne Lampe (24)

Lies, was andere über Grüne Lampe denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Grüne Lampe, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Grüne Lampe gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

24 Bewertungen

5.4/6

24 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
613
57
44
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Sehr gut"
5/6
Steven S.7 hours ago · 10 Bewertungen

Wir gehen gerne in die grüne Lampe. Sowohl beim Brunch als auch à la carte sind die Speisen sehr lecker. Service ist auch schnell und freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Tim F.2 years ago · 13 Bewertungen

Es war typisch russische Küche in einem angenehmen und landestypischen Restaurant mit allen Leckeren die Russland zu bieten hat. Der Service war sehr freundlich und schnell. Das Essen war auch schnell serviert. Wir kommen gerne wieder. War sehr lecker.

"Hervorragend"
6/6
Konstanze N.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war wirklich sehr gut, das große Problem ist der Service, sprich die langen Wartezeiten auf alles, selbst die Rechnung und auch die Bezahlung.

"Hervorragend"
6/6
Stefanie R.4 years ago · 1 Bewertung

Super leckeres und vielseitiges Abendbuffet mit top Preis-Leistungsverhältnis! Schönes Ambiente dazu.

"Sehr gut"
5/6
Reiner G.4 years ago · 2 Bewertungen

Super leckeres Essen. Bedienung sehr freundlich. Ambiente aber dürftig, kaum als russisches Restaurant erkennbar. Gibt es wirklich viel schönere Restaurants. WC Herren war wohl länger nicht mehr richtig geputzt.

"Hervorragend"
6/6
Chris C.4 years ago · 19 Bewertungen

wie immer ein sehr leckeres Buffet, was keine Wünsche offen lässt

"Hervorragend"
6/6
Elizaveta R.4 years ago · 1 Bewertung

Es war super gemütlich und Essen super lecker!ich würde auf jeden Fall noch Mal kommen!

"Hervorragend"
6/6
melanie g.4 years ago · 1 Bewertung

Das essen ist supergut. Empfehlenswert zum reinsnacken und sich durchprobieren ist die sehr üppige vorspeisenplatte mit spezialitäten an fisch, fleisch und leckeren salaten. die suppen waren lecker und es gab großzügige portionen. Die Hauptgerichte waren tiptop. Das rind mit den backpflaumen- ein traum. Bœuf Stroganoff richtig lecker, die kohlrouladen deftig. Es gab nichts, was nicht lecker geschmeckt hat und es war für jeden was ordentliches dabei- auch für vegetarier. Dazu ein netter großzügiger service mit humor. Insgesamt ein entspanntes und gemütliches restaurant, das zum verweilen einlädt. Keine bloße abfertigung. für familien und größere runden geeignet. Wir hatten einen echt schönen abend.

"Hervorragend"
6/6
Catrin W.4 years ago · 1 Bewertung

Super leckeres Essen! Es war ein schöner Abend, Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Ronald F.5 years ago · 2 Bewertungen

Rundum gelungen - das Essen war köstlich und der Service ausgezeichnet.

"Gut"
4/6
Bernadette S.5 years ago · 2 Bewertungen

Nette, kleine, aber feine Auswahl zu Mittag. Unaufgeregt und gemütlich. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

"Gut"
4/6
Jens H.5 years ago · 1 Bewertung

War ein netter Abend und lecker war es auch, jedoch könnte die Einrichtung und die Speisekarte mal aktualisiert werden. Wir gehen jede Woche in dieser Gegend essen.

"Hervorragend"
6/6
Arne H.5 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Buffet und guter Service in angenehmer Umgebung. Faire Preise.

"Hervorragend"
6/6
Kathrin R.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen nette Bedienung, wir werden sicher auch noch das Abendbuffet probieren

"Sehr gut"
5/6
Franziska z.5 years ago · 1 Bewertung

Lecker und gemütlich! Russische und georgische Gerichte zu normalen Preisen.

"Sehr gut"
5/6
Andreas B.5 years ago · 2 Bewertungen

Alles wunderbar, netter Service und leckere a la carte Gerichte

"Gut"
4/6
Alexander K.5 years ago · 4 Bewertungen

Die Bedienung war sehr freundlich und der Laden ist stilecht russisch eingerichtet. Es gab jedoch leider ein Gericht nicht mehr und die Pelmeni werden mit Geflügelhack hergestellt (Hähnchen oder Pute?). Ich kenne das von Zuhause eher mit Rind- und Schweinefleisch und fand das Geflügelhack nicht ganz so lecker.

"Hervorragend"
6/6
Oliver G.5 years ago · 1 Bewertung

Ein wirklich in puncto Quantität und Qualität beeindruckendes Brunch-Buffet! Es war ein gelungener Start ins Jahr 2019. Und die Crew ist wirklich ein Hit! Russland von seiner besten Seite.

"Hervorragend"
6/6
Ilona G.5 years ago · 4 Bewertungen

Ich war jetzt zum 2. Mal da und habe gleich 4 weitere Personen dazu eingeladen, weil es mir dort so gut gefallen hatte. Das Essen war sehr schmackhaft und abwechslungsreich. Gern gehe ich dort wieder hin.

"Hervorragend"
6/6
Gabriela S.5 years ago · 29 Bewertungen

Das Restaurant ist nett eingerichtet, eine sehr freundliche Bedienung und das Etageren-Frühstück hat uns sehr gut gefallen, abwechslungsreich und für uns war es absolut passend, jederzeit wieder!

"Sehr gut"
5/6
Karen-Sabine F.5 years ago · 2 Bewertungen

Das Buffet war super lecker und traditionsgemäß. Vorallem alles frisch zubereitet. Das Ambiente könnte allerdings noch russischer eingerichtet sein. Trotzdem sehr zu empfehlen und danke.

"Sehr gut"
5/6
Uwe J.6 years ago · 36 Bewertungen

Wir waren zum Mittagsbüffet dort. Das russische Restaurant "Grüne Lampe" bietet warme und kalte Speisen inkl. Vorsuppe und Salaten zu einem wirlich günstigen Preis. Kann ich wirklich weiterempfehlen.

"Gut"
4/6
Irina S.6 years ago · 1 Bewertung

Fanden es schade das das leckere Beauf Stroganoff nach 1h alle war und nur 2von uns es geschafft haben.Sonst alles gut geschmeckt, nur 2 warme Speisen und als Dessert hätte ich mir was typisch russisches noch gewünscht.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren ertmalig im Restaurant. Das Essen hat uns geschmeckt und war in ausreichender Vielfalt. Die Art der Zubereitung hat uns ehemalige DDR Bürger an die vielen schönen Reisen in die damalige Sowjetunion mit ihrer Gastfreundschaft und der Herzlichkeit der Bewohner dort erinnert.