Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Tegernsee
Umgebung
Gut Kaltenbrunn
Gut Kaltenbrunn Rezensionen

Gut Kaltenbrunn

Deutsch, Gourmet, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa28€

Bilder von Restaurant Gut Kaltenbrunn in Umgebung, Tegernsee

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Gut Kaltenbrunn (516)

Lies, was andere über Gut Kaltenbrunn denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Gut Kaltenbrunn, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Gut Kaltenbrunn gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

516 Bewertungen

5.2/6

516 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6281
5137
462
319
212
15
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Mitlöhner K.4 months ago · 1 Bewertung

Top Essen, Top Service, Hervorragendes Tafelspitz, Fantastische hausgemachte Gnocchi und tolle Location!

"Hervorragend"
6/6
Roger B.4 months ago · 4 Bewertungen

Super essen, ambiete und service! Wundervolle location - absolut zu empfehlen (insbesondere bei gutem Wetter die Aussicht auf den Tegernsee genießen!)

"Sehr gut"
5/6
Christian G.4 months ago · 1 Bewertung

Entspanntes Ambiente mit aufmerksamen Service. Wir kommen gerne wieder. Empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Hana G.4 months ago · 1 Bewertung

Tolle Location, leckeres Essen und super netter Service! Ich komme regelmäßig :-)

"Sehr gut"
5/6
Thomas R.4 months ago · 4 Bewertungen

Super Silvester-Essen mit sehr freundlichem Service. Nur die Stühle im Obergeschoss sind unbequem.

"Hervorragend"
6/6
Claudia Z.4 months ago · 1 Bewertung

Die Lage direkt am See ist wunderschön, das Essen hervorragend, der Service sehr freundlich und das Ambiente sehr schön. Wir hatten einen wunderbaren Abend.

"Gut"
4/6
Sofia V.4 months ago · 1 Bewertung

Gutes Kalbsschnitzel. Kleine Karte, aber sehr gute Qualität!! Sehr Gute Weinkarte

"Sehr gut"
5/6
Michael S.4 months ago · 1 Bewertung

Reservierung online top! Ausgezeichnetes Essen, besonders hervorzuheben Aal und Carpaccio als Vorspeisen und das ApfelTarte als Nachspeise! Preise OK! Freuen uns schon auf den nächsten Besuch!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Richard D.4 months ago · 1 Bewertung

Service war nicht gut beim Essen und die Party am Abend eig nicht da. (DJ mit iPhone und Spotify…)

"Durchschnittlich"
3/6
Ingrid G.4 months ago · 2 Bewertungen

Es war mega Laut. Hier sollte besser abgefragt werden wo man sitzen möchte. Wir waren vier Erwachsene. Um uns herum waren nur Familien mit vielen "zum Teil" sehr lauten Kindern.

"Hervorragend"
6/6
Lukas F.4 months ago · 1 Bewertung

Top Essen, beste Aussicht. Gemütliches Ambiente. Freundlicher Service. Schön hergerichteter Weihnachtsmarkt im Biergarten.

"Hervorragend"
6/6
Daniela W.4 months ago · 1 Bewertung

Gut Kaltenbrunn ist immer eine Einkehr wert. Gutes Essen, guter Service in wunderbarem Ambiente.

"Gut"
4/6
Bernhard P.4 months ago · 1 Bewertung

Wir kennen die Qualität der Familie Käfer und das Ambiente des Hofguts Kaltenbrunn, deshalb war unser Mittagsmenu wie erwartet gut.

"Sehr gut"
5/6
Andrè B.4 months ago · 1 Bewertung

alles okay essen lecker und Services gut kurze Wartezeit etwas laut im Gastraum

"Hervorragend"
6/6
Oliver K.4 months ago · 1 Bewertung

Es war wirklich sehr schön bei Ihnen und wir kommen sicher wieder

"Hervorragend"
6/6
Kurt H.4 months ago · 1 Bewertung

Alle Wünsche erfüllt! Frühzeitig gebucht mit Extrawunsch, ruhiger Platz am Fenster wg. Seeblick. Akkes wurde perfekt erfüllt, Essen war gut

"Hervorragend"
6/6
Stefan L.4 months ago · 1 Bewertung

Man sollte die 2- er Tische abschaffen (wir waren zu zweit 😀). Man fühlt sich an diesen Tischchen einfach nicht wohl. Sonst war alles perfekt !

"Hervorragend"
6/6
Thomas F.4 months ago · 1 Bewertung

Tolles Ambiente, perfekter Service und sehr gute Speisen. Empfehlenswerte Gastronomie

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast4 months ago · 1 Bewertung

Personal sehr freundlich aber fehlender Garderoben Service. Schöne weihnachtliche Dekoration

"Durchschnittlich"
3/6
Joanna K.4 months ago · 1 Bewertung

Wir waren jahrelang gerne wiederkehrende Gäste im Gut Kaltenbrunn, einschließlich unserem hervorragenden Hochzeitsessen im Jahr 2016. Leide haben Wartezeit und Küche seither stark nachgelassen. Beispielsweise mussten heute über eine Stunde auf unser Hauptgericht (Saibling mit Butterkartoffeln) warten, die Kartoffeln waren nicht richtig gar und die Bedienung hauptsächlich abwesend. Der Apfelstrudel zum Nachtisch wurde beim Aufwärmen zu stark erhitzt und schmeckte leider teigig. Bei den Preisen leider mittlerweile unpassende

"Hervorragend"
6/6
Alexandra N.4 months ago · 1 Bewertung

Die Bedienung Alexandra, sehr sympathisch, hat uns sehr gut beraten

"Sehr gut"
5/6
Manfred K.4 months ago · 1 Bewertung

Da es der 1. Weihnachtstag war hatte ich schon Bedenken, die sich aber als völlig unbegründet erwiesen. Nach einer akzeptablen Wartezeit wurden wir zu einem eingedeckten Tisch geführt, von sehr freundlichem Personal zügig bedient, Sonderwünsche wurden berücksichtigt. Die Qualität der Speisen war "Käfer", die Logistik bewundernswert.

"Hervorragend"
6/6
Barbara B.4 months ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, schöne Atmosphäre, gemütlich, sehr netter Service - immer wieder gerne!

"Sehr gut"
5/6
Alois H.4 months ago · 2 Bewertungen

tolles essen, sehr guter Service, super ambiente, fantastischer Blick zum See

"Schlecht"
1/6
Olaf L.4 months ago · 1 Bewertung

Wir waren bisher immer in den wunderschönen, alten Stuben. Diesmal in den verglasten Räumlichkeiten. Katastrophe!! Nie wieder. Eine Bahnhofshalle hat ein schöneres Flair. Es war brutal laut und das meine ich wirklich so. Die Atmosphäre kalt und lieblos. Dort werden wir nie wieder einen Tisch reservieren. Nur noch in den Stuben, hier ist ein gemeinsames Essen ein Genuss.

"Hervorragend"
6/6
Susanne R.4 months ago · 1 Bewertung

Toller Service- der Kellner war so aufmerksam!!! Wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Sira S.4 months ago · 1 Bewertung

Stimmung super, sehr schöne Dekoration und Service sehr professionell, der Kaiserschmarren ein Traum!

"Hervorragend"
6/6
Helmut B.4 months ago · 1 Bewertung

Es war wieder einmal ein rundum toller Besuch! Hervorragender Service, freundliche Gastgeber und ein Essen auf höchstem Niveau. Vielen Dank für den schönen 2. Weihnachtsfeiertag Helmut Beyer

"Sehr gut"
5/6
Jochen S.4 months ago · 1 Bewertung

Uns erwartete eine hervorragend zarte Ente, aufmerksamer Service und kurze Wartezeiten

"Gut"
4/6
Horst H.4 months ago · 2 Bewertungen

Das Restaurant bot ein durchschnittliches Erlebnis. Der Service war nicht besonders engagiert, jedoch war das Essen geschmacklich ansprechend. Die Atmosphäre im Restaurant war angenehm, jedoch konnte der mangelnde Einsatz des Servicepersonals das Gesamterlebnis beeinträchtigen. Die Speisen waren geschmacklich überzeugend und wurden ansprechend präsentiert. Trotzdem empfand ich die Getränkepreise als zu hoch, was das Preis-Leistungs-Verhältnis beeinflusste. Insgesamt eine akzeptable, wenn auch nicht herausragende Erfahrung.

"Hervorragend"
6/6
Alexandra G.4 months ago · 1 Bewertung

Sehr freundlicher, schneller Service! Hohe Speisenqualität bei max. Buchung. Kompliment!

"Hervorragend"
6/6
Verena H.4 months ago · 2 Bewertungen

Sehr freundlich und v.a. auch kinderfreundlich und das am 25. Dez!

"Sehr gut"
5/6
Christine A.4 months ago · 1 Bewertung

Sehr freundliches Personal, auch am Feiertag wenn die 'Hütte' brennt. Gute Küche , wie immer.

"Hervorragend"
6/6
Siamak M.4 months ago · 12 Bewertungen

Immer schön hier, atemberaubender Blick auf den Tegernsee und gewohnt gute Käfer Küche!

"Hervorragend"
6/6
Roland B.4 months ago · 1 Bewertung

Ente war sensationell gut. Kaiserschmarrn geschmacklich ein Gaumenschmauss. Ambiente total schick, sehr angenehme Atmosphrre. Super nette Bedienung. Wir sind sehr beeindruckt!

"Hervorragend"
6/6
Heinz V.4 months ago · 2 Bewertungen

Super Restaurant, sehr gutes Essen, Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Gut Kaltenbrunn.... eine sehr gute Adresse

"Sehr gut"
5/6
Alexander M.4 months ago · 1 Bewertung

Aufmerksame Bedienung, ausgezeichnetes Essen; seien es die Fleischpflanzerl oder Gericht à la Carte. Es lignt sich immer wieder einen Abstecher an einen der schönsten Ecken des Tegernsees zu machen. Vielen Dank; wir kommen sehr gerne wieder

"Gut"
4/6
Jacques B.4 months ago · 1 Bewertung

Only negative point is the 3 hrs only free parking. Even though I understand that the parking is so situated that it cud be used by non guests, the free ticket should be done in this way that, when paying the bill, it should give u max 15 min to leave the parking place. It’s not the question of additional couple of € to pay, but regarding quite interesting bills, this is not really customer friendly.

"Hervorragend"
6/6
Christina R.4 months ago · 6 Bewertungen

Einfach top! Lage,Dekoration,Stuben Musik ,top Service, sehr guter Apfelstrudel

"Hervorragend"
6/6
Corina M.4 months ago · 2 Bewertungen

Wunderbare Location, super Service, sehr gutes Essen! Einfach schön. Wir kommen wieder.

......