Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Tegernsee
Umgebung
Gut Kaltenbrunn
Gut Kaltenbrunn Rezensionen

Gut Kaltenbrunn

Deutsch, Gourmet, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa28€

Bilder von Restaurant Gut Kaltenbrunn in Umgebung, Tegernsee

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Gut Kaltenbrunn (516)

Lies, was andere über Gut Kaltenbrunn denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Gut Kaltenbrunn, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Gut Kaltenbrunn gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

516 Bewertungen

5.2/6

516 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6281
5137
462
319
212
15
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Ulrike S.a month ago · 1 Bewertung

Es war ein sehr schöner Abend! Der Loup de Mer mit Pak Choi und Camarguereis war sensationell.

"Hervorragend"
6/6
U H.a month ago · 1 Bewertung

Das Essen der Service war alles Top. Kann man wirklich empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Frank T.a month ago · 1 Bewertung

Sehr gemütlich, aufmerksam und gut! War nicht unser erstes Mal und auch sicherlich nicht das letzte Mal.

"Hervorragend"
6/6
Josef T.a month ago · 2 Bewertungen

Ein ganz schöner Sonntag mit einem tollen Essen. Tolle Bedienung

"Hervorragend"
6/6
Patricia C.2 months ago · 1 Bewertung

Freundliche Bedienung, exquisites Essen, traumhafte Umgebung - gerne wieder einmal

"Hervorragend"
6/6
Thomas G.2 months ago · 1 Bewertung

Tolle Lage am See, rustikale und gemütliche Einrichtung, herausragende Küche, aufmerksame Bedienung.

"Sehr gut"
5/6
Günther N.2 months ago · 2 Bewertungen

Freundliche Mitarbeiter, sehr gutes Essen. Parken ohne Kosten. Gute Sicht auf den See.

"Sehr gut"
5/6
Sabine G.2 months ago · 1 Bewertung

Toller Tisch, supergutes Essen, netter Service und ein schönes Ambiente❣️

"Sehr gut"
5/6
Robert L.2 months ago · 3 Bewertungen

Auch wenn wenig weitere Gäste im Raum waren, eine tolle Location auch im Winter. Das Essen ist immer wieder toll und preislich am oberen Limit

"Gut"
4/6
Hans Friedrich S.2 months ago · 1 Bewertung

Essen war super. Service hat nicht verstanden, dass 2 erst Suppe und dann Kaiserschmarren und die anderen erst Hauptspeise und dann Nachspeise wollen. Das hat trotz der guten Speisen das Gesamterlebnis getrübt.

"Sehr gut"
5/6
Jessica P.2 months ago · 1 Bewertung

Super leckerer Kaiserschmarrn. Schnitzel & Tafelspitz waren auch sehr gut!

"Durchschnittlich"
3/6
Horst B.2 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war gerade noch warm, der Service befriedigend. D

"Hervorragend"
6/6
Matthias K.2 months ago · 2 Bewertungen

Sehr schön gelegen, netter Service und hochwertiges Essen zu gehobenen Preise.

"Hervorragend"
6/6
Florian S.2 months ago · 4 Bewertungen

Great restaurant with delicious food and good service but quite expensive

"Sehr gut"
5/6
Beate T.2 months ago · 1 Bewertung

Sehr schöne Atmosphäre und leckeres Essen - sehr gerne wieder!

"Gut"
4/6
Ulrich H.3 months ago · 1 Bewertung

ICH FÜHLE MICH IMMER WIEDER BEI EUCH SEHR GUT AUFGEHOBEN!

"Hervorragend"
6/6
Veronika K.3 months ago · 1 Bewertung

Sehr sehr leckeres Essen mit bester Aussicht und sehr guter Service

"Gut"
4/6
Susanne K.3 months ago · 1 Bewertung

An Tisch 105 war es sehr zugig, wenn die Tür nach draußen geöffnet wurde.

"Gut"
4/6
Britta R.3 months ago · 1 Bewertung

Essen war lecker - für die Preise aber auch zu erwarten; Personal wirkt etwas gestresst, hat scheinbar lange Wege von der Küche zum Gast

"Hervorragend"
6/6
Michael H.3 months ago · 1 Bewertung

Top Bedienung Alexandra Kretzer ! Wegen ihr kommen wir gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Manfred H.3 months ago · 1 Bewertung

Wir waren mit 18 Personen beim 85. Geburtstag meiner Mutter dort. Von 12 Uhr bis nach 17 Uhr, Mittag plus Kaffee und Kuchen am Nachmittag. Sehr gutes Essen, freundliche Bedienung, die Preise sind nicht günstig, aber das war vorher klar. Alles in Allem, hätten wir eine höhere Rechnung erwartet.

"Sehr gut"
5/6
Annette K.3 months ago · 1 Bewertung

Wir kommen gerne wieder und freuen uns beim nächsten Mal weitere Kreationen zu probieren.

"Sehr gut"
5/6
Helmut K.3 months ago · 1 Bewertung

Sehr qualifizierter Service. Gute Küche Danke . Preis und Leistung sind angemessen 🙏

"Hervorragend"
6/6
Thomas S.3 months ago · 1 Bewertung

Alles sehr ansprechend. Qualität hervorragend, Portionen genau richtig, schönes Ambiente

"Gut"
4/6
Evi N.3 months ago · 1 Bewertung

Service und Bedienung sehr flott und freundlich, Essen leider nur lauwarm, aber trotzdem gut. Wir werden wieder kommen. Sehr gepflegtes Anwesen mit fantastischem Blick zum See.

"Hervorragend"
6/6
Christoph S.3 months ago · 2 Bewertungen

Das Ambiente im Restaurant bzw. der Gaststubn war super gemütlich! Service war sehr gut, ebenso wie das Essen, Platz lassen für den Kaiserschmarren! Wir werden Gut Kaltenbrunn nicht das letzte Mal gesehen haben.

"Hervorragend"
6/6
Ingo E.3 months ago · 1 Bewertung

Super Essen und super Service. Große Auswahl an Kuchen und Gebäck. Schöner Hofladen.

"Gut"
4/6
Vera W.3 months ago · 3 Bewertungen

Leider war das Essen wie fast immer nicht richtig heiß

"Hervorragend"
6/6
Sana S.3 months ago · 1 Bewertung

It’s a beautiful place with a fantastic view! The food was excellent and the service was perfect! 😍 Delicious Schnitzel and Kaiserschmarrn! 🍮 Looking forward to going there again!!!

"Gut"
4/6
Gertrud Anna S.3 months ago · 1 Bewertung

Essen war sehr gut! Ebenso der Service! Wir kommen wieder!

"Sehr gut"
5/6
Marcus S.3 months ago · 1 Bewertung

Super Service, leckeres Essen, etwas teuer, grandioser Ausblick, alles bestens!

"Gut"
4/6
Anna P.3 months ago · 6 Bewertungen

A very nice location. The last time it was not ideal regarding the food/drinks. But still I would recommend it.

"Hervorragend"
6/6
Anna P.3 months ago · 6 Bewertungen

A very nice location and the service was good. This time we were not really happy with some food choices... but in general its a nice restaurant.

"Hervorragend"
6/6
Maria K.3 months ago · 1 Bewertung

Sehr geehrte Damen und Herren, wir waren bereits des Öfteren in Kaltenbrunn und wir waren jedes Mal sehr zufrieden. Das Essen hat hervorragend geschmeckt. Preis - Leistung ist inclusive Ambiente mehr als in Ordnung.

"Sehr gut"
5/6
Stephanie S.3 months ago · 1 Bewertung

Es war rampel voll und allen haben mit Ruhe und gelassenheit gearbeitet! es war wie immer sehr gut

"Hervorragend"
6/6
Helena H.4 months ago · 1 Bewertung

Immer wieder aufs Neue ein Erlebnis , denn das wunderschön mit viel Holz und Chic gestaltete Gut Kaltenbrunn, toller Service sowie das perfekte Essen bringen einen unbedingten Wunsch zum Wiederkommen zutage.

"Hervorragend"
6/6
Thomas R.4 months ago · 1 Bewertung

Wir waren sehr zufrieden mit Essen und Service. Gerne wieder!

"Durchschnittlich"
3/6
Ingeborg E.4 months ago · 1 Bewertung

Das Hauptgericht war super aber es gab keine Nachspeise, nur Kaiserschmarren war noch zu haben. Dieser war aber zäh und etliche male aufgewärmt und dafür einfach zu teuer, also kein Genuss. Schade.

"Gut"
4/6
Elisabeth N.4 months ago · 1 Bewertung

wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen demnächst wieder!

"Sehr gut"
5/6
Katrin M.4 months ago · 1 Bewertung

freundliche Bedienung und leckeres Essen. . Kommen immer wieder gerne hierher