Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Bramfeld
GZeiten Bar & Restaurant
GZeiten Bar & Restaurant Rezensionen

GZeiten Bar & Restaurant

International, Zeitgenössisch, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa9€

Bilder von Restaurant GZeiten Bar & Restaurant in Bramfeld, Hamburg
Für GZeiten Bar & Restaurant gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu GZeiten Bar & Restaurant (18)

Lies, was andere über GZeiten Bar & Restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über GZeiten Bar & Restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an GZeiten Bar & Restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.8/6

18 Bewertungen

4.8/6

18 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
66
58
42
3
21
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Schlecht"
1/6
Arite S.5 years ago · 1 Bewertung

Ganz große Pleite. Wir standen vor verschlossener Tür. Das Restaurant hat geschlossen. Sie sollten sich über Ihre Lokalitäten besser informieren. Das war ein Reinfall ☹️

"Sehr gut"
5/6
U M.5 years ago · 1 Bewertung

Speisen und Getränke prima, nur fand ich das sehr künstliche LED-Licht nach einiger Zeit störend. Für einen stimmigen Eindruck finde ich kühl-weisses Licht nicht passend.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Eine sehr freundliche Bedienung, leckeres Essen zum guten Preis und ausreichende Portionen. Der Laden war sauber und hatte eine moderne Einrichtung. Pommes waren sehr lecker.

"Hervorragend"
6/6
Petra K.5 years ago · 1 Bewertung

Es war ein tolles Essen. Lecker 😋. Die Bedienung sehr nett und aufmerksam👍👍👍Wir kommen jetzt öfter. Alles Gute für das Jahr 2019🎉 Macht weiter so!!!!

"Hervorragend"
6/6
Birte J.5 years ago · 1 Bewertung

Service gut, Essen lecker, Preise ok. Weinauswahl ist gut, es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Würden wir jederzeit wieder hingehen, was wir auch Vorhaben.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

War ein sehr schöner Brunch. Freundliches Personal. Gern mal wieder. Einzig der Kaffee Nachschub hat immer etwas länger gedauert. Tipp, am Anfang pro Tisch einfach eine Kanne hinstellen .

"Hervorragend"
6/6
Renate B.5 years ago · 1 Bewertung

Das Angebot war reichlich und sehr gut . Ich komme gern wieder her um mit guten Freunden einen schönen Sonntagmorgen zu verbringen. Ich werde es weiter empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

sehr gut ,freundliche Bedienung,aufmerksame Bedienung,wir waren zum Brunch 13 Euro incl.Kaffee satt waren vollkommen angemessen.Das Essen war gut und die Auswahl ausreichend.Es war etwas laut im Lokal,Tischreservierung empfehlenswert

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Unaufmerksamer Service! ,,was bekommen Sie"- wenn man mehr Geld hingibt, als auf der Rechnung steht.. Und sich dann 2,70.- Trinkgeld unaufgefordert einstecken wollen ist schon mehr als dreist!! Nichtmal ne Entschuldigung erhalten.. Einmal getestet. Nie wieder!! Wenn man sich der Laden sowas leisten kann..

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Waren heute mit acht Personen in dem Restaurant und sind sehr zufrieden! Das Essen ist superlecker, der Preis absolut okay und die Bedienung top!! Sicher nicht unser letzter Besuch!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Bedienung war nicht sehr umsichtig, hat nicht draussen bedient. Zum Zahlen müssten wir nach drinnen gehen.. 👍 Also, der Service war nicht berauschend gut.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

War sehr lecker und für den Preis mit Getränke vollkommen in Ordnung. Nur mit dem Nachfüllen klappt nicht so. Kommen gern aber wieder. 👍😀 liebe Grüße

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Buffet war sehr gut auch mit warme Speise, ich fand nur mit Kaffeesatt als Getränke war zu wenig, sonst sehr nette Personal und bemüht.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Frühstück war lecker und man hatte viel zur Auswahl, Kaffee konnte man sich jederzeit nachholen. Auch der Service war total nett und zuvorkommend. Gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super leckeres Essen und große Auswahl. Leider wurde uns ein Platz zugewiesen wo ein Hochstuhl nicht richtig hingestellt werden konnte, trotz Info in der Reservierung.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Freundliche Bedienung, gute Speisenauswahl, für jeden etwas dabei, leckere Cocktails, angenehme Atmosphäre. Wir sind da immer wieder gerne! Haben auch schon Freunde mitgenommen, die dort jetzt auch ohne uns hin gehen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir gehen immer wieder gerne ins GZeiten. Lecker sind auch die Cocktails, die es jeden Abend in der Happy Hour gibt und Mittwochs sogar den ganzen Abend über. Sehr empfehlenswertes Restaurant.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist super. Auf der Speisekarte kann jeder etwas finden. Der Service kann noch besser werden. Ist zwar super freundlich, aber bei vielen Gästen wird leider immer wieder etwas vergessen.