Bewertungen für Ha-An

Prenzlauer BergSushi, Japanisch
Ausgezeichnet
5.4/6
172 Bewertungen
Ha-An Berlin image 1
Ha-An Berlin image 2
Ha-An Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

172 Bewertungen für Ha-An

Sieh dir hier Bewertungen zu Ha-An an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Ha-An gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.4/6
172 Bewertungen
Lautstärke:Angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Atmosphäre:Sehr angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Essen:Himmlisch
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Faris B.vor 4 Tagen · 2 Bewertungen

Second time I go here, welcoming happy staff, great sushi and lunch deals.

"Ausgezeichnet"
6/6
Marco T.vor 17 Tagen · 3 Bewertungen

Sooo unglaublich lecker🤤. Das Ha-An ist eines der besten Sushi Restaurants der Stadt. Eine große Auswahl verschiedener Sushi Kreationen, ausgezeichnete Qualität zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis 👍. Aufmerksames und nettes Personal.

"Ausgezeichnet"
6/6
Andrew G.vor 23 Tagen · 13 Bewertungen

Really tasty, the ban bo nam bo was one of the top ones i’ve had outside of asia. Atmosphere is cosy and the service from staff super attentive.

"Ausgezeichnet"
6/6
Iris G.vor einem Monat · 1 Bewertung

Uns hat es sehr gut gefallen. Das Essen war sehr gut und Preiswert. Die Bedienung ist sehr freundlich. Wir würden das Restaurant weiter empfehlen. Wir werden bestmmt noch öfter dahin gehen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Marcel R.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Das Ha-An ist eines der besten Sushi-Restaurants im Prenzlauer Berg. Ich gehe dort regelmäßig essen und bin vor allem großer Fan vom Sashimi und den Ha-An Extreme Sushi-Rollen. Mir gefällt es grundsätzlich oben ein wenig besser als unten, jedoch ist unten mehr Platz für größere Gruppen, falls man mit mehr als 6 Leuten Sushi essen geht. Der Service ist immer schnell und sehr zuvorkommend.

"Ausgezeichnet"
6/6
Matthias M.vor einem Jahr · 11 Bewertungen

Sooo lecker! Das tolle hier am Sushi ist der lockere Reis und das grandiose Verhältnis zwischen Reis und Fisch. Das Ha-An verwendet nur relativ wenig Reis wodurch man nicht mit Reis "abgefüllt" wird. Der Geschmack von Fisch kommt voll raus. Obwohl die Atmosphäre ungezwungen und typisch asiatisch ist, jeder Teller der rauskommt ist ein Gedicht. Preis? Mega günstig - hier kann man auch "mal eben" Sushi essen gehen. Sehr cooler Laden. Kommen auch ein drittes und viertes Mal hier hin!

"Gut"
4/6
D?rte L.vor 7 Monaten · 2 Bewertungen

Wenn wir richtig schön Sushi essen wollen in einer netten Atmosphäre gehen wir ins HA-AN. Das Sushi ist dort immer sehr lecker und frisch. Auch diesmal wurden wir nicht enttäuscht. Wir haben eine sensationel angerichtete Platte erhalten und es war mega gut. Warum trotzdem nicht die volle Punktzahl? Wir setzen uns immer nach unten, weil es dort einfach besser gefällt und es gemütlicher ist. Leider kommt dort der Service nur gelegentlich oder gar nicht vorbei. Die Bedienung war super nett und das Essen und die Getränke kamen sehr schnell. Das war es dann aber auch. Nach ca. 45 Minunten hatten wir unsere ziemlich umfangreiche Bestellung aufgegessen und alles ausgetrunken, aber weit und breit war keine Bedienung in Sicht. Eigentlich hätten wir gerne noch einen Cocktail getrunken, aber dazu sind wir dann woanders hingegangen. Für die Rechnung sind wir dann nach oben gegangen und die Bedienung war ganz überrascht, dass unten jemand saß. Mittlerweile war Schichtwechsel und die Kollegin hatte offensichtlich nicht Bescheid gesagt. Am Service muß dringend noch gearbeitet werden. Trotzdem kommen wir wieder, wenn wir wieder einmal so richtig Lust auf Sushi haben!

"Ausgezeichnet"
6/6
Burkhard S.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Wir waren am 29.8.2017 in Ha-An und haben zu dritt sushi und sashimi gegessen. Das Essen war hervoragend , die Bedienung sehr freundlich . Getraenkepreise moderat, Preis Leistungsverhältnis war super, kann ich nur weiterempfelen. Ich werde im Oktober wieder kommen !

"Ausgezeichnet"
6/6
Volodymyr I.vor einem Jahr · 16 Bewertungen

As always awesome sushi rolls! It's our favorite sushi place so far and sure that it will be always like that. Ha-An got strong association for me as delicious fresh sushi and refreshing avocado lassi.

"Ausgezeichnet"
6/6
Vinzent W.vor einem Monat · 1 Bewertung

Das Essen ist super lecker, und die Auswahl ist echt vielseitig, die Kellner sind gut drauf, und auch mal für einen Spaß zu haben. Das Essen ist zwar nicht billig aber es spiegelt sich in der Qualität wieder. Es ist dort auch echt schick und ich und meine Freunde haben erst nach dem Essen gemerkt wie groß der Laden eigentlich ist, also finded sich eigentlich immer eine ruhige Ecke.