Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wiesbaden
Mitte
Hacienda
Hacienda Rezensionen

Hacienda

Mexikanisch

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Hacienda in Mitte, Wiesbaden
Für Hacienda gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Hacienda (89)

Lies, was andere über Hacienda denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Hacienda, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Hacienda gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

89 Bewertungen

5.3/6

89 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
647
528
48
36
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Jasmin R.7 years ago · 17 Bewertungen

Es gibt einen Super Service. Freundliche Bedingung.Das Essen kam schnell und war wie immer sehr lecker :) Preislich ist es völlig in Ordnung! Kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nette Bedienung, das Ambiente ist toll, man kann sowohl drinnen als draußen sehr schön sitzen und das Essen war sehr lecker und frisch! Super Preis-Leistungs-Verhältnis, immer wieder gerne!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super leckeres mexikanisches Essen. Die Vorspeisenplatte kann ich nur empfehlen und die Guacamole ist ein Traum :) Die Lage ist hervorragend, leider sind die Parkmöglichkeiten beschränkt aber nach etwas suchen findet man auch etwas.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr gut und die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Wir hatten einen Tisch im Freien und der Blick auf den Rhein entschädigte für die Autos, die direkt vorbeifahren.

"Sehr gut"
5/6
Kathrin S.7 years ago · 3 Bewertungen

Schönes Ambiente, im unteren Teil des Lokals ist es sehr urig. Das Essen war wie immer sehr lecker und der Service auch gut. Immer wieder gerne.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schöne Atmosphäre, freundlicher Service, die überbackenen Nachos hatten viel zu viel Käse und die Chimmichanga mit Hähnchen hatten Bohnen, obwohl das in der Speisekarte nicht angegeben war; die Portion war deutlich zu groß.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war wie immer sehr gut. Lediglich die Bedienung war etwas "verpeilt". Die Vorspeisen kamen bevor die Getränke da waren und dann auch noch zum Teil falsch.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist absolute Spitze. Sehr nette und witzige Bedienung. Wer mal richtig gutes mexikanisches Essen in toller Atmosphäre probieren möchte, sollte zum "Hacienda" gehen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Preis Leistung stimmt. Sehr gute Beratung und aufmerksames Personal. War sehr gut. Kommen immer wieder gerne. Essen war natürlich auch perfekt. Ambiente auch sehr schön.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir wurden freundlich empfangen, zuvorkommend bedient und das Essen war sehr gut. Das Preise- Leistungsverhältnis stimmte. Insgesamt fühlten wir fünf uns sehr wohl. Wir kommen wieder. Besten Dank.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war soweit ok, jedoch nichts besonderes. Es fehlte die Würze und der eigentliche Geschmack, welchen ich von mexikanischem Essen her kenne. Alles wirkte recht laff. Des Weiteren hatte ich über Quandoo ja "reserviert", mussten uns allerdings einen sehr kleinen "Zweier-Tisch" selber suchen. Hier wäre Verbesserung erwünscht.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super leckeres Essen, nette Kellner und cooler Flair! Gerne wieder und sehr zu empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Waren mit 6 Personen essen alles wunderbar funktioniert Sehr nette Bedienungen das Essen war hervorragend Preis Leistungs Verhältnis stimmt aus Ein sehr schöner Abend der unbedingt bei hacienda wiederholt werden muss

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nettes Ambiente, sehr herzlich begrüßt, bedient, verabschiedet worden. Essen super lecker, geschmackvolle Cocktails, toller Service, wir waren rundum zufrieden. Wir finden, hier stimmt der Preis, die Qualität und der Service. Reservieren sollte man aber unbedingt.

"Hervorragend"
6/6
Katrin S.7 years ago · 1 Bewertung

War ein toller Abend, mit super leckeren Essen und tollen Cocktails. Der Chef - wie auch der Service - waren wieder super nett. Wir kommen wieder :-)

"Gut"
4/6
Sebastian S.7 years ago · 1 Bewertung

Service schien nicht ganz hinterher zu kommen. Lag auch daran, dass zu dem Zeitpunkt sehr viele Gäste auf einmal reinkamen. 2 der 7 bestellten Essen waren anders als bestellt zubereitet - Ist kein Problem, so was kann immer mal passieren. Sehr gutes Essen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Chicken Wings waren sehr lecker, die Angestellten ( Bedienung usw) sehr freundlich und nett . Auch war das Lokal um 18 UHR gut besucht

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen wiedereinmal sehr lecker, nachdem wir mehrfach nach Getränken gefragt wurden, als unsere Gruppe noch nicht komplett war dauerte es etwas bis die erneut jemand kam als wir komplett waren. Diesmal im anderen Teil des Restaurants gesessen, der heller ist und ein bisschen Ranchgefühl aufkommen lässt, da alles sehr offen gehalten ist. Immer wieder ein Genuss.

"Sehr gut"
5/6
Jennifer H.7 years ago · 1 Bewertung

Essen kam etwas zu schnell. Wir hatten noch nicht mal die Chips angefangen zu essen. Das war schade. Ansonsten alles super. Danke, wir kommen wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das essen hat sehr gut geschmeckt und die Bedienung war sehr nett. Nach meine Meinung sind die Räume ein wenig zu eng. Die Preise sind angemessen. Wie werden wieder hingehen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super leckeres essen und die Cocktails erst super lecker mussten nicht lange aufs essen warten cocktails warwn auch schnell da Preise auch super gerne kommen wir wieder

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren jetzt zum zweiten mal dort und waren wieder sehr zufrieden, mit dem freundlichem Service. Das Essen war sehr gut und die Lokalität ist auch sehr angenehm.

"Hervorragend"
6/6
Corinna M.7 years ago · 15 Bewertungen

Das Hacienda ist ein sehr schönes Restaurant, mit freundlichem Personal. Das Essen war sehr gut und die Karte bot reichlich Auswahl an Speisen und Getränken an (unter anderem auch Cocktails).

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, kann ich nur immer wieder empfehlen. Die Bedienung war nur etwas überfordert später beim zahlen, da viele Gäste gleichzeitig zahlen wollten und das Restaurant war voll. Aber ansonsten gut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war wie immer lecker und die Bedienung freundlich, auch wie eigentlich immer. Wir waren nun über eine Zeit von 5 Jahren bestimmt das 10 mal da und sind nie enttäuscht worden.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist gut aber mann darf wohl nur 1h sitzen, 35min davon muss mann auf das Essen warten. Ich werde wohl das Restaurant nie wieder besuchen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war sehr gut nur die Bedinung war am Tag des Besuches etwas durch den Wind. Trotzdem volle Punktzahl. Kommen sehr gerne wieder. Wird weiter empfohlen :-)

"Gut"
4/6
Dominik O.7 years ago · 8 Bewertungen

Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt. Service wirkte anfangs etwas genervt, am Ende wurde es dann besser. Essen war ganz gut, nur die Masse an Hackfleischsauce über dem ein oder anderen guten Gericht stört manchmal.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Service was slow to start, but very nice as the evening went on. Food was the best Mexican we have had since moving to Europe!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes Ambiente, sowohl drinnen als auch draußen, leckeres Essen mit einer riesen Auswahl auf der Karte und sehr freundliches Personal. Die Wartezeit war ungewöhnlich kurz und das Essen wurde in einem Serviert sodass wir alles an unserem Tisch zusammen essen konnten. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und das Essen ist jeden Cent wert. Wir werden gerne wieder kommen :-)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliches Personal, gutes Essen zu günstigen Preisen. Die Portionen sind reichhaltig. Zusätzlich sehr gutes Angebot an verschiedenen Tequilas. Auch für größere Gruppen gut geeignet.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Soweit alles ok , Cocktails scheint etwas schwach zu sein . Gegen Abendende würde die Musik frühseitig ausgeschaltet - das Gefuhl das mann soll jetzt gehen soll um 23.00.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Als Vorspeise wurden taccos mit Salsa di serviert die aufs Haus gingen. Die Hauptspeise kam recht schnell und war sehr lecker. Das Ambiente ist im Eingangsbereich etwas rustikal und im hinteren Bereich mediterran. Zudem lief spanische Musik im Hintergrund. Immer wieder ein Besuch wert!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Atmosphäre in dem Restaurant war sehr gut und auch die Kellner waren sehr nett. Jedoch hat mir das Essen persönlich nicht ganz so geschmeckt

"Durchschnittlich"
3/6
Alexis F.7 years ago · 2 Bewertungen

Service was good, but food is not as good as it used to be, as it seems too much prepared in advance. Each will make his own opinion

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein sehr gutes Restaurant, Essen sehr lecker, gemütlich, große Auswahl an Speisen, moderate Preise, nette Bedienung und Chef, Happy Hour mit leckeren Cocktails, immer wieder gerne!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein freier Tisch war trotz vollem Haus sofort verfügbar. Die Bedienung war schnell und freundlich. Wartezeit auf die Cocktails und das insgesamt leckere Essen war ebenfalls in Ordnung.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

War ein toller Abend, leckeres Essen und Trinken und guter Service! Nur schade, dass sie so früh schliessen..wären gerne noch geblieben! Wir kommen bestimmt wieder!👍👍

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

War sehr lecker, hatten einen tollen Abend, kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren am Sonntag Dort Essen Und Es war genau so gut Wie inmmer. Essen war lecker Und Das personal freundlich. Mann soll aber unbedinkt reservieren denn Es Ist oft voll.