Bewertungen für Hacienda

MitteMexikanisch
Ausgezeichnet
5.2/6
95 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar

95 Bewertungen für Hacienda

Sieh dir hier Bewertungen zu Hacienda an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Hacienda gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.2/6
95 Bewertungen
Atmosphäre:Sehr angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Essen:Himmlisch
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Jasmin R.vor 2 Monaten · 11 Bewertungen

Super Essen! Die Preise sind völligst in Ordnung und der Service freundlich

"Ausgezeichnet"
6/6
Jasmin R.vor einem Jahr · 11 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, wie immer! Super nette Bedienungen, die auch lustig sind und mit einem mal einen kleinen Plausch halten! Kann ich nur weiterempfehlen. Die Preise sind auch in Ordnung :-)

"Ausgezeichnet"
6/6
Sylvia S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Essen war total super. Bedienung sehr freundlich. Wir kommen auf jeden Fall wieder. So ein Restaurant habe ich selten erlebt. Vielen Dank für den schönen Abend.

"Ausgezeichnet"
6/6
Thomas P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Top Bedienung, sehr gemütliche Atmosphäre und unglaublich leckeres Essen!!! Ich kann einfach nur jedem empfehlen sich von der tollen Küche selbst zu überzeugen !! Einfach Top!!!

"Großartig"
5/6
Sven S.vor einem Jahr · 8 Bewertungen

Sehr nettes mexikanisches Restaurant. Die Atmosphäre wird durch die Sombrero Lampen über den Tischen sehr gut unterstützt. Man fühlt sich beinahe wie in einem Western ;) Die Auswahl an Essen und GEtränken ist riesig und erstklassig. Die Lage der Hacienda direkt am Rhein ist einerseits sehr schön aber andererseits durch die Hauptverkehrsstraße auch etwas laut, wenn man draußen sitzen möchte. Das muss aber jeder selber entscheiden. Einziges kleines Manko, wir hatten unser Essen bevor wir Besteck hatten und mussten danach fragen. Das war leider niemand aufgefallen. Aber alles in allem sehr zufrieden.

"Ausgezeichnet"
6/6
Heiko G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir wurden wie immer hervorragend bedient. Das Essen und der Wein waren lecker. Auch mussten wir nicht lange auf die sehr aufmerksame Bedienung warten und erhielten einen Gruß aus der Küche. Wir kommen gerne wieder in die Hacienda, die zu unseren Lieblingsrestaurants zählt!!!

"Ausgezeichnet"
6/6
Angela S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir gehen seit vielen Jahres ins Hacienda und es ist einfach immer!! gut, auch gestern 👍 Das Essen hat immer eine gleich bleibend gute Qualität und der Service sehr aufmerksam auch wennn es gut besucht ist- was es fast immer ist.

"Großartig"
5/6
Sabine B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen kam sehr schnell. Wir kamen vor 18:00 und konnten noch in den Genuss kommen einen Happy Hour Cocktail zu geniessen. Die Speisen waren gewohnt gut. Leider muss ich sagen haben die Erdbeer- Marguerita schon besser geschmeckt. Die waren nicht richtig durchgeschackt und man hat noch kleine Eisbrocken geschmeckt. Ich bin es gewöhnt, dass er schön cremig ist und gut durchgemixt. Bedienung war freundlich und schnell in der Bedienung. Für meinen Sohn wurde unaufgefordert ein Malblatt und Stifte angeboten.

"Ausgezeichnet"
6/6
Kira K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Es hat alles gut geklappt mit der Reservierung und das Essen war wie immer sehr gut. Wir gehen häufiger ins Hacienda zum Essen und wir hatten nie etwas zu beanstanden.

"Ausgezeichnet"
6/6
Corinna M.vor einem Jahr · 17 Bewertungen

Das Hacienda ist ein sehr schönes Restaurant, mit freundlichem Personal. Das Essen war sehr gut und die Karte bot reichlich Auswahl an Speisen und Getränken an (unter anderem auch Cocktails).