Bewertungen für Hacienda Real

AltstadtLateinamerikanisch
Ausgezeichnet
5.2/6
28 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 1 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Sancho Panza

Südviertel
5.1/610
Sancho Panza

28 Bewertungen für Hacienda Real

Sieh dir hier Bewertungen zu Hacienda Real an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Hacienda Real gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.2/6
28 Bewertungen
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Lautstärke:Angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Kanako K.vor einem Jahr · 27 Bewertungen

Ein cooles Location am Rhein. Die schöne Atmosphere und leckeres Essen aus Süd Amerika. Es gibt einige Grill Angebote von Fleisch und Garnelen. Gerne wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Andreas W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir haben mit einer grösseren Gruppe einen wundervollen Abend im Hacienda Real verbracht. Alle sind sich einig, dass der Service, das Ambiente, die Bedienung einfach hervorragend war. Zum wirklich erstklassigem Essen lässt sich sagen, dass es schon etwas besonderes ist, wenn sich die Köche bei ihrer Arbeit über die Schulter schauen lassen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Rüdiger K.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Die Lage des Restaurants ist toll. Direkt am Rhein. Sehr freundliches Personal und ausgefallene Gerichte. Sehr zu empfehlen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Björn L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Super. Gerne wieder! Toller Service, leckeres Essen - wir waren echt begeistert!

"Ausgezeichnet"
6/6
Laura B.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Great service, wonderful food! We really enjoyed our visit to Hacienda Real, can't wait to go back! The location will be especially perfect on a nice day.

"Ausgezeichnet"
6/6
Uwe L.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Nettes Ambiente, freundlicher, zuvorkommender Service. Ausgezeichnete Speisen.Hier fühlt man sich einfach wohl.Man kann das Hacienda Real einfach nur weiterempfehlen.Wir kommen auf alle Fälle wieder.Volle Punktzahl.

"Großartig"
5/6
Susanne F.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Wir waren sehr zufrieden mit unserem Besuch dieses Restaurants! Sehr freundliches Personal und das Essen hat uns auch sehr gut geschmeckt! Einziger Nachteil war unserer Meinung nach die schlechte Luft! Durch die offene Küche hat das Lokal schon beim Betreten nach Fritiertem gerochen und wir mussten leider alle unsere Kleidung, samt Jacken waschen!

"Großartig"
5/6
Cathleen M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Restaurant wurde uns von einem echten Mexikaner empfohlen. Das Essen war hervorragend, der Service nett, die Atmosphäre toll, die Einrichtung angemessen mexikanisch gestaltet. Die Holzstühle etwas unbequem und der Tisch zu niedrig. Dennoch ein gelungener Abend. Wir kommen auf jeden Fall nochmal wieder :)

"Ausgezeichnet"
6/6
Pauline B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr nettes, gemütliches Restaurant. Super freundliche Bedienung, tolles Essen. Für mich und meine Freunde war alles perfekt. Schon ein bisschen teurer als gewöhnlich, aber dafür bekommt man auch richtig gutes Essen. Das lohnt sich auf jeden Fall!

"Ausgezeichnet"
6/6
Heinz K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr gutes Restaurant. Modern im mex. Stil eingerichtet, rustikal und gemütlich. Speisen sehr schmackhaft und appetitlich angerichtet. Bedienung sehr freundlich, publikumsnah und hilfsbereit. Wir waren mit dem 5- Gang menü sehr zufrieden