Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Düsseldorf
Altstadt
Hacienda Real
Hacienda Real Rezensionen

Hacienda Real

Lateinamerikanisch

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant Hacienda Real in Altstadt, Düsseldorf
Für Hacienda Real gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Hacienda Real (28)

Lies, was andere über Hacienda Real denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Hacienda Real, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Hacienda Real gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

28 Bewertungen

5.2/6

28 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
616
56
42
33
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Kanako K.7 years ago · 40 Bewertungen

Ein cooles Location am Rhein. Die schöne Atmosphere und leckeres Essen aus Süd Amerika. Es gibt einige Grill Angebote von Fleisch und Garnelen. Gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant wurde uns von einem echten Mexikaner empfohlen. Das Essen war hervorragend, der Service nett, die Atmosphäre toll, die Einrichtung angemessen mexikanisch gestaltet. Die Holzstühle etwas unbequem und der Tisch zu niedrig. Dennoch ein gelungener Abend. Wir kommen auf jeden Fall nochmal wieder :)

"Sehr gut"
5/6
Viktoriya K.7 years ago · 18 Bewertungen

Das Essen war lecker. Die Bedienung ist sehr aufmerksam, der Kellner hat ab und zu lustige Witze gemacht.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schönes Restaurant an guter Lage. Vom Essen waren wir etwas enttäuscht. Es scheint zwar alles frisch gekocht - geschmacklich fanden wir unsere Gerichte leider nur genügend.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr guter Service, sehr freundlich. Das Essen war auch sehr gut. Das Lokal liegt wunderschön direkt an der Rheinpromenade / Altstadt. Beim nächsten Besuch können wir hoffentlich draußen sitzen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super. Gerne wieder! Toller Service, leckeres Essen - wir waren echt begeistert!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schöner gelungener Abend , freundliche Bedienung , Speisen schmackhaft und gut präsentiert . Schönes Ambiente direkt am Rhein . Wir kommen gerne wieder. Danke !

"Hervorragend"
6/6
Laura B.7 years ago · 3 Bewertungen

Great service, wonderful food! We really enjoyed our visit to Hacienda Real, can't wait to go back! The location will be especially perfect on a nice day.

"Hervorragend"
6/6
Rüdiger K.7 years ago · 2 Bewertungen

Die Lage des Restaurants ist toll. Direkt am Rhein. Sehr freundliches Personal und ausgefallene Gerichte. Sehr zu empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren sehr zufrieden mit unserem Besuch dieses Restaurants! Sehr freundliches Personal und das Essen hat uns auch sehr gut geschmeckt! Einziger Nachteil war unserer Meinung nach die schlechte Luft! Durch die offene Küche hat das Lokal schon beim Betreten nach Fritiertem gerochen und wir mussten leider alle unsere Kleidung, samt Jacken waschen!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

es hat uns nicht gefallen! Wir hatten ein 5 Gänge Menue über Groupon erstanden. Das Essen war versalzen und das Fleisch tot gegrillt. Die Gänge wurden in sehr kurzen Abständen serviert, als würden wir den Tisch blockieren. Sehr enttäuschend!

"Hervorragend"
6/6
Uwe L.7 years ago · 5 Bewertungen

Nettes Ambiente, freundlicher, zuvorkommender Service. Ausgezeichnete Speisen.Hier fühlt man sich einfach wohl.Man kann das Hacienda Real einfach nur weiterempfehlen.Wir kommen auf alle Fälle wieder.Volle Punktzahl.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles gut und lecker wie immer. Cheviche, Guacamol und Fryol sind der Hammer, die Fajitas auch sehr gut. Qualität/Preis Verhältnis OK. Schöne Einrichtung und nettes Personal

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliches Personal. Das Essen war sehr lecker. Die tortillas waren etwas zu trocken. Alles in allem weiter zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben wegen schlechten Wetters eine warme Brühe aufs Haus erhalten und wurden ab dem Zeitpunkt aufs beste von einem freundlichen und humorvollen Kellner bedient. Super Service, leckeres Essen, schönes Ambiente!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben mit einer grösseren Gruppe einen wundervollen Abend im Hacienda Real verbracht. Alle sind sich einig, dass der Service, das Ambiente, die Bedienung einfach hervorragend war. Zum wirklich erstklassigem Essen lässt sich sagen, dass es schon etwas besonderes ist, wenn sich die Köche bei ihrer Arbeit über die Schulter schauen lassen.

"Hervorragend"
6/6
Lena K.7 years ago · 1 Bewertung

tolles Ambiente, nettes Personal, leckeres Essen. das lokal ist auf jeden fall einen Besuch wert

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gut kann nur weiterempfohlen werden, wenn ich weider in Düsseldorf bin werde ich das Lokal wieder besuchen. Habe bekannte auch bereits unterreichtet. Tolles Lokal, nette Bedienung

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Restaurant. Modern im mex. Stil eingerichtet, rustikal und gemütlich. Speisen sehr schmackhaft und appetitlich angerichtet. Bedienung sehr freundlich, publikumsnah und hilfsbereit. Wir waren mit dem 5- Gang menü sehr zufrieden

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hervorragendes Steak, Beilagen und Gesamtauswahl etwas langweilig! Service unflexibel! Es war zwar okay, aber ich kenne bessere Steakhäuser!!! Weinkarte kam erst nach Aufforderung! Service am Anfang professionell, danach nachlassend!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sauberes, nettes Lokal mit sehr gutem Essen. Die Lage direkt am Rhein ist optimal. Das Personal ist freundlich und zuvorkomment. Es war ein rundrum gelungener Abend.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Lokal ist sehr schön, das Essen super und der Service Spitze. Insgesamt sehr zu empfehlen. Wir kommen bestimmt wieder.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr guter Service, Essen war ok, entsprach aber leider nicht dem Preis-Leistungs-Verhältnis, Weinkarte sollte überarbeitet werden-guter Ansatz für die verfügbaren Rotweine wäre ein Dekandierer. Zweifelhaft, das wir in absehbarer Zeit erneut kommen!

"Durchschnittlich"
3/6
kwok t.7 years ago · 17 Bewertungen

Schöne Location .. Steak war super lecker .. aber zu klein / wenig 350g ausgeschildet .. sah so aus wie 250g .. zu wenig nachos zuviel dip

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolle Location, aufmerksamer Service, gutes Essen! Gute Alternative zu den üblichen spanischen/mexikanischen Restaurants!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Atmosphäre und das Ambiente ist sehr gut gelungen. Das Essen ist lecker und die Karte vielfältig. Waren am Nachmittag zu viert mit Kleinkind da und es hat alles gepasst.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hervorragend. Am Ende des Menüs auf keinen Fall den Flan vergessen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nettes, gemütliches Restaurant. Super freundliche Bedienung, tolles Essen. Für mich und meine Freunde war alles perfekt. Schon ein bisschen teurer als gewöhnlich, aber dafür bekommt man auch richtig gutes Essen. Das lohnt sich auf jeden Fall!