Bewertungen für Hanedan Restaurant

ZentrumArabisch
Wundervoll
5.5/6
4 Bewertungen
Dieses Restaurant wurde dauerhaft geschlossen.
Keine Sorge - wir haben noch Tausende andere Restaurants die du entdecken kannst.
Entdecke alle Restaurants
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

4 Bewertungen für Hanedan Restaurant

Sieh dir hier Bewertungen zu Hanedan Restaurant an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Hanedan Restaurant gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.5/6
4 Bewertungen
Atmosphäre:Sehr angenehm
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Sehr angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Frank S.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Wir waren schon mehrfach dort und finden die Atmosphäre, das Essen und den Service perfekt. Wir finden das Hanedan ist ein ganz tolles Lokal und eine absolute Bereicherung für Bonn*****

"Ausgezeichnet"
6/6
Elli B.vor 3 Monaten · 2 Bewertungen

Es war wie immer alles super - wir wurden im Hanedan Bonn ohnehin noch nie enttäuscht: tolles Ambiente, netter Service und hervorragendes Essen. Ganz klare Empfehlung!

"Ausgezeichnet"
6/6
Dany H.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Das Essen ist top, der Service super, Preis/Leistung optimal, für jeden Geschmack etwas dabei. Tolles Lokal! Eine Beteicherung für Bonn. Wir kommen auf jeden Fall wieder

"Ausgezeichnet"
6/6
Monika N.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Es war wieder einmal super lecker, das Ambiente ist auch sehr schön, das Personal zuvorkommend und nett. Sie bieten tolle Weine an. Wir kommen gerne wieder.

"Gut"
4/6
Friedrich P.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Service sehr freundlich. Essensauswahl war schon mal größer. Atmosphäre ist draußen bei weitem nicht so schön wie innen. Alles in allem: wir kommen gerne wieder.