NeuBewertungen für Hanmi

St. PauliAsiatisch, Koreanisch, Fisch
Wundervoll
5.8/6
32 Bewertungen
Hanmi Hamburg image 1
Hanmi Hamburg image 2
Hanmi Hamburg image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

32 Bewertungen für Hanmi

Sieh dir hier Bewertungen zu Hanmi an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Hanmi gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.8/6
32 Bewertungen
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
May T.vor 11 Stunden · 1 Bewertung

Ich gehe sehr gern bei Hanmi essen und wurde dort noch nie enttäuscht! Top Restaurant, sehr zu empfehlen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Seungtai K.vor 15 Tagen · 1 Bewertung

It a really nice and spacious Korean restaurant in Hamburg!

"Ausgezeichnet"
6/6
pei l.vor 15 Tagen · 1 Bewertung

The food and the atmosphere are pretty nice! Will go again when in Hamburg next time!

"Ausgezeichnet"
6/6
Jan R.vor 18 Tagen · 1 Bewertung

Sehr freundliches personal und supergeiles und authentisches Essen! Nur zu empfehlen!

"Ausgezeichnet"
6/6
naomi L.vor 25 Tagen · 2 Bewertungen

The food was great, the staff was kind and quick and the atmosphere was good too. I thought it was a bit cold in the restaurant in the beginning, but after we used the grill at the table it warmed up really fast and was perfect. We ordered a lot of food and shared everything. Many dishes come with a variety of little side dishes like soy bean sprouts, kimchi, and spinach. I recommend #26 Kimchi Djon, #124 Sundubu Djige, #140 Djabtsche, #160 Yatsche Bibimbab and their amazing shaved ice desserts (#45 - 48 Bingsu) My friends that eat meat said #114 Onmyun, #101 Djumullok, #106 Samgyobsal Gui and #105 Osam Bulgogi were amazing.

"Ausgezeichnet"
6/6
Janina D.vor 23 Tagen · 1 Bewertung

Sehr sehr nette Bedienung und sehr gutes Essen. Als es mir Plötzlich nicht gut ging waren alle Damen und Herren aus dem Hanmi SEHR hilfsbereit und zuvorkommend. Leider haben wir es nicht bis zum Dessert geschafft aber das holen wir demnächst nach!

"Gut"
4/6
Jörn P.vor einem Monat · 1 Bewertung

Das Essen war verstädlicher Weise für Deutsche Gaumen zugeschnitten. Die Menüs schon fix und fertig, so dass man nichts mehr zusammen stellen kann, aber der Mehrheit gefällt es wahrscheinlich! Aber Mandus und Bibimbap waren gut. Das scharfe Hühnchen kenn ich gar nicht so scharf, durchaus für deutsche Zungen verträglich. Die Laune meines Sohnes hat sich nach anstrengendem Fußmarsch deutlich gehoben, da dass Essen schnell da war und ihm schmeckte. Das Preis-Leistungsverhältnis war angemessen und insgesamt ist es ein 10-20% Trinkgeld wert gewesen. Es war ein gutes Abendessen,!

"Ausgezeichnet"
6/6
Taschina B.vor 22 Tagen · 1 Bewertung

Mir und meiner Mutter hat es außerordentlich gut gefallen. Wir waren das letzte mal in China korean bbq essen - dieses war vergleichbar, wenn nicht besser. Hervorzuheben sind die einfach super freundlich netten und aufmerksamen Bedienungen. Wir haben nichts auszusetzen. Probiert unbedingt das bingsu :)

"Ausgezeichnet"
6/6
Audrey A.vor einem Monat · 1 Bewertung

Great food, good service. We eat at Hanmi atleast once a week and we’ll never get tired of it ♥️

"Gut"
4/6
Lara G.vor einem Monat · 1 Bewertung

Das Essen war richtig gut und lecker. Leider mussten wir sehr lange warten, bis wir überhaupt bestellen konnten, bis uns die Getränke gebracht wurden und bis uns das Essen gebracht wurde. Getränke, die wir bestellt hatten wurden uns erst nach mehrfacher Nachfrage, bzw. gar nicht gebracht.