Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
St. Pauli
Hanmi
Hanmi Rezensionen

Hanmi

Asiatisch, Koreanisch, Fisch

Ein Hauptgang kostet etwa17€

Bilder von Restaurant Hanmi in St. Pauli, Hamburg

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Hanmi (88)

Lies, was andere über Hanmi denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Hanmi, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Hanmi gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.7/6

88 Bewertungen

5.7/6

88 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
666
518
44
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Francesco S.5 years ago · 1 Bewertung

Die Beilagen sind etwas knapp bemessen. Der Salat zum Grillen sollte auch mehr sein.

"Sehr gut"
5/6
Hwamie K.5 years ago · 1 Bewertung

Super leckeres Essen . Service war sehr freundlich. Alles topp!

"Sehr gut"
5/6
Tina F.5 years ago · 1 Bewertung

Wir waren sehr begeistert! Bei einer größeren Runde ist der Tischgrill toll.

"Hervorragend"
6/6
Benjamin Z.5 years ago · 1 Bewertung

Absolut empfehlenswert und super lecker! Service ist auch top! Mega gut

"Hervorragend"
6/6
Natalia N.5 years ago · 1 Bewertung

Das essen ist immer super lecker. Eindeutig der beste Koreaner der Stadt.

"Hervorragend"
6/6
Aycan A.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker und die Bedienung war auch sehr nett und freundlich! Wir werden definitiv wieder kommen!

"Hervorragend"
6/6
Melanie E.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr netter Service und leckeres Essen. Auf jeden Fall gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Youngin C.5 years ago · 2 Bewertungen

I've been to several Korean restaurants in different German cities and Hanmi is my favorite. It's a bit expensive, but service and atmosphere is nice.

"Hervorragend"
6/6
Monthida C.5 years ago · 1 Bewertung

BESTE! Sehr leckeres Barbecue! Netter Service. Immer wieder für uns Top!

"Hervorragend"
6/6
Michael H.5 years ago · 4 Bewertungen

einfach nur Lecker! komme gerne wieder um koreanische Spezialitäten zu genießen!

"Hervorragend"
6/6
Pramon B.5 years ago · 1 Bewertung

War wie immer super leckeres Essen. immer wieder gern. Die Servicekräfte super freundlich und schnell. Danke

"Hervorragend"
6/6
Ralph K.5 years ago · 1 Bewertung

Tolles Team, super freundlich, sehr höflich und zuvorkommend. Das Essen war wieder super und es wird nicht unser letzter Besuch gewesen sein. Danke für den schönen Abend

"Gut"
4/6
Yunying L.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war ziemlich lecker und gute Service. Gern wieder.

"Sehr gut"
5/6
Tara K.5 years ago · 18 Bewertungen

Das Fleisch hatte eine sehr gute Qualität und war lecker und das Eis war großartig. Die Lüftung könnte besser sein.

"Sehr gut"
5/6
Cédric S.5 years ago · 3 Bewertungen

Leider hat unser Tischgrill nicht ganz funktioniert, doch sie versuchten alles um den Grill wieder zum brennen zu bringen. Anschliessend bekamen wir einen Schnaps aufs Haus. Wir fühlten uns sehr wohl.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr4 leckeres Essen. Sehr zuvorkommendes Personal. Wir hatten eine gute Zeit

"Hervorragend"
6/6
May T.5 years ago · 1 Bewertung

Ich gehe sehr gern bei Hanmi essen und wurde dort noch nie enttäuscht! Top Restaurant, sehr zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Seungtai K.5 years ago · 1 Bewertung

It a really nice and spacious Korean restaurant in Hamburg!

"Sehr gut"
5/6
Antonia T.5 years ago · 1 Bewertung

Wir werden bestimmt in Zukunft nochmal im Hanmi Restaurant essen.

"Hervorragend"
6/6
Pei L.5 years ago · 1 Bewertung

The food and the atmosphere are pretty nice! Will go again when in Hamburg next time!

"Hervorragend"
6/6
Jan R.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliches personal und supergeiles und authentisches Essen! Nur zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Christian W.5 years ago · 1 Bewertung

Essen top, Service top und es hat uns sehr gut gefallen.

"Hervorragend"
6/6
Dirk P.5 years ago · 1 Bewertung

Wie immer ein sehr angenehmes Ambiente mit großartigem Essen und guter sowie aufmerksamer Bedienung

"Hervorragend"
6/6
Josef L.5 years ago · 1 Bewertung

Hamburgs authentischter Koreaner. Manchmal längere Bedienzeiten. Essen top!!! Jacke unbedingt einschließen - ansonsten riecht Sie nach Grill. Must eat: Pfannkuchen mit Kimchi oder Meeresfrüchten als Starter.

"Hervorragend"
6/6
Kanin S.5 years ago · 1 Bewertung

Best korean in town! highly recommend and would definitely go back

"Hervorragend"
6/6
Uyen D.5 years ago · 1 Bewertung

Super authentisch und so gutes Essen bekommt man nicht überall :)

"Hervorragend"
6/6
Juliane Qiaochu G.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr authentische Korean BBQ. Bulgogi so lecker! Und beste Reis überhaupt! Unbedingt ausprobieren. Klamotten würde danach nach Grill riechen, sie haben allerdings eine verschließbare Schrank für die Mantels am Eingang.

"Hervorragend"
6/6
Nicole S.5 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten einen wundervollen Geburtstagsabend am Tisch Grill verbracht. Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!

"Hervorragend"
6/6
Taschina B.5 years ago · 1 Bewertung

Mir und meiner Mutter hat es außerordentlich gut gefallen. Wir waren das letzte mal in China korean bbq essen - dieses war vergleichbar, wenn nicht besser. Hervorzuheben sind die einfach super freundlich netten und aufmerksamen Bedienungen. Wir haben nichts auszusetzen. Probiert unbedingt das bingsu :)

"Hervorragend"
6/6
Dominik D.5 years ago · 1 Bewertung

Super Restaurant, das Essen war sehr lecker. Immer wieder ein Erlebnis

"Hervorragend"
6/6
Janina D.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr sehr nette Bedienung und sehr gutes Essen. Als es mir Plötzlich nicht gut ging waren alle Damen und Herren aus dem Hanmi SEHR hilfsbereit und zuvorkommend. Leider haben wir es nicht bis zum Dessert geschafft aber das holen wir demnächst nach!

"Hervorragend"
6/6
Emine Y.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen und die Bewirtung waren sehr gut . Hoffe als wieder hingehen zu können.

"Hervorragend"
6/6
Samuel T.5 years ago · 1 Bewertung

Alles war ein bisschen langsam aber es ist ok. Vielen Dank für die nette Bedienung.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

The food was great, the staff was kind and quick and the atmosphere was good too. I thought it was a bit cold in the restaurant in the beginning, but after we used the grill at the table it warmed up really fast and was perfect. We ordered a lot of food and shared everything. Many dishes come with a variety of little side dishes like soy bean sprouts, kimchi, and spinach. I recommend #26 Kimchi Djon, #124 Sundubu Djige, #140 Djabtsche, #160 Yatsche Bibimbab and their amazing shaved ice desserts (#45 - 48 Bingsu) My friends that eat meat said #114 Onmyun, #101 Djumullok, #106 Samgyobsal Gui and #105 Osam Bulgogi were amazing.

"Hervorragend"
6/6
Manuel W.5 years ago · 2 Bewertungen

Freundlich, autentisch, lecker, gute Auswahl, Preise für die Portionen die man bekommt sind angebracht

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Super leckeres Essen, sehr schneller Service - wie in Südkorea!

"Hervorragend"
6/6
Waritsara N.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war wie immer sehr lecker 😋♥️ Personal sehr freundlich!

"Hervorragend"
6/6
Mia S.5 years ago · 1 Bewertung

Alles toll! Essen, Atmosphäre & Service👌🏽Bestes Restaurant in Hamburg! Lecker!

"Sehr gut"
5/6
Philine K.5 years ago · 1 Bewertung

Etwas viel Knoblauch in allem aber der Besuch war an sich spitze!! Tolles Essen und nette Atmospäre.

"Hervorragend"
6/6
Alf W.5 years ago · 1 Bewertung

Essen war sehr lecker, Service außergewöhnlich gut. Das alles zu einem sehr fairen Preis.