Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Wilmersdorf
Hanoi Deli Kurfürstendamm
Hanoi Deli Kurfürstendamm Rezensionen

Hanoi Deli Kurfürstendamm

Vietnamesisch, Japanisch, Asiatisch, Sushi

Ein Hauptgang kostet etwa10€

Bilder von Restaurant Hanoi Deli Kurfürstendamm in Wilmersdorf, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Hanoi Deli Kurfürstendamm (67)

Lies, was andere über Hanoi Deli Kurfürstendamm denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Hanoi Deli Kurfürstendamm, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Hanoi Deli Kurfürstendamm gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

67 Bewertungen

5.3/6

67 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
633
524
47
32
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Sehr gut"
5/6
Dana J.6 days ago · 3 Bewertungen

Das Essen war lecker und für sie Lage echt günstig

"Hervorragend"
6/6
Dietmar K.21 days ago · 2 Bewertungen

Das Essen ist einfach lecker und es war eine sehr nette Bedienung.

"Hervorragend"
6/6
Melanie S.25 days ago · 1 Bewertung

Wir waren öfter schon hier, sehr schön wie immer. zu Empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Gabriela L.2 months ago · 1 Bewertung

Super toll! Immer wieder. Toll toll toll toll toll toll

"Sehr gut"
5/6
Marvin L.2 months ago · 4 Bewertungen

Sushi erstklassig, hat leider aber in Aufmachung und Geschmack über die Jahre etwas nachgelassen. Wir kommen aber immer wieder gerne her.

"Sehr gut"
5/6
Sandra B.3 months ago · 18 Bewertungen

Es ist nett und freundlich, sehr sauber und das Sushi ist gut.

"Hervorragend"
6/6
Sabrina M.5 months ago · 3 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker, gerne gehen wir wieder dort essen. Das Personal war sehr freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Erika B.5 months ago · 44 Bewertungen

tip top, erste Klasse! Immer gerne wieder. So lecker. Wow.

"Gut"
4/6
Kathrin Z.9 months ago · 12 Bewertungen

Essen hat wie immer gut geschmeckt. Mit der Bedienung war es diesmal nicht ganz so super wie sonst.

"Hervorragend"
6/6
Can L.10 months ago · 10 Bewertungen

We ordered sushi menu and it was tasty. Would like to come again.

"Hervorragend"
6/6
Ralf J.a year ago · 2 Bewertungen

Sehr gutes Essen und sehr nettes Personal! Wir kommen gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Ines G.a year ago · 1 Bewertung

Von der Reservierung bis hin zum Essen & dem Servicepersonal hat alles super geklappt. Unsere Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam.

"Hervorragend"
6/6
Erika B.a year ago · 44 Bewertungen

Diese Art von Küche findet man ja viel in Berlin. Und ich muss sagen, im Hanoi schmeckt es am besten. Das Sushi ist erstklassig und die anderen Gerichte auch. Das beginnt schon bei der Miso Suppe mit dem zarten Tofu .... Fünf Sterne *****

"Sehr gut"
5/6
Sven S.a year ago · 3 Bewertungen

Sehr netter Service in guter Atmosphäre. Gerichte sind lecker und authentisch

"Sehr gut"
5/6
Markus E.a year ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, schnell, lecker, freundliches Personal. Sehr gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Michael F.a year ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Restaurant. Sehr nette Bedienung. Sehr zu empfehlen. Danke.

"Hervorragend"
6/6
Eleonore M.a year ago · 13 Bewertungen

Uns hat das Essen sehr geschmeckt. Vorallem die Hauptspeise. Die Cocktails waren sehr fruchtig und speziell

"Hervorragend"
6/6
Andreas B.4 years ago · 1 Bewertung

War richtig wirklich gut und für den Ku’damm überraschend preiswert!

"Hervorragend"
6/6
Erika B.4 years ago · 44 Bewertungen

Immer wieder komme ich ins Hanoi, allein schon wegen des Mangosalates zur Vorspeise !!! Der Hammer an Geschmackserlebenis. Die leichte Schärfe, das Fruchtige ....

"Hervorragend"
6/6
Susanne K.4 years ago · 1 Bewertung

super essen nette Bedienung tolles Restaurant kann man bedenkenlos weiter empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Julia E.4 years ago · 10 Bewertungen

Sehr leckere Sushiplatte und empfehlenswerter Grauburgunder in angenehmer Atmosphäre und netter Bedienung!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Alexandra R.4 years ago · 1 Bewertung

Kein Tisch war reserviert, Bedienung war nicht freundlich, essen war dafürlecker

"Sehr gut"
5/6
Roswitha K.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut und die Bedienung sehr zuvorkomnend. Wir kommen sehr gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Angela S.4 years ago · 19 Bewertungen

Das beste Sushi in Berlin,auch die vietnamesischen Gerichte sind äußerst schmackhaft und frisch zubereitet.Zudem eine sehr freundliche Bedienung und eine entspannte Atmosphäre.Wir kommen auf jedem Fall sehr gerne wieder .

"Sehr gut"
5/6
Michaela G.4 years ago · 8 Bewertungen

Susi wie immer sehr lecker ... auch die restlichen Essen sahen sehr lecker aus.

"Hervorragend"
6/6
Michaela D.4 years ago · 22 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker und die das Getränk Hanoi Deli mega lecker. Die Bedienung war sehr nett, wie auch das ganze Ambiente des Restaurants. Wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Lutz G.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr angenehmes Ambiente Freundliche Bedienung Wirklich leckeres Essen Gute Preise

"Sehr gut"
5/6
Ina P.4 years ago · 2 Bewertungen

Da ich schon 3-4X da war habe ich es Freunden weiter empfohlen, die waren ebenfalls sehr begeistert. Es stimmt eben alles.... komme gerne wieder. Liebe Grüße an das Team

"Hervorragend"
6/6
Erika B.4 years ago · 44 Bewertungen

Meine Geschmacksknospen sind Amok gelauffen - vor Freude! Unbeschreiblich was der Koch zaubern kann. Ich kenne ja so manches, wie z.B. Tofu auf einem Salat. Doch das war der Wahnsinn, was mir da serviert wurde. Und das Dessert, die gebackene Banane ... und die zauberhaften Getränke .... 100 Punkte

"Hervorragend"
6/6
Angela S.5 years ago · 19 Bewertungen

Wie immer ist auch die Sushi Platte ein visuelles und geschmacklichen Erlebnis von höchster Güte.Der Service ist auch bei vollen Tischen zügig und sehr freundlich.Eine echte Empfehlung für Liebhaber der vietnamesischen Küche .

"Hervorragend"
6/6
Kazeem Y.5 years ago · 2 Bewertungen

The service was great and the food was delicious and generously served.

"Hervorragend"
6/6
Angela S.5 years ago · 19 Bewertungen

Wie immer alles hervorragend.Die Sushi Platte für 2 ist eine wundervolle Kreation der Küche.Die Bedienung ist stets freundlich und das Ambiente ist gemütlich und großzügig gestaltet. Wir kommen sehr gerne wieder .

"Hervorragend"
6/6
Angela S.5 years ago · 19 Bewertungen

Wie immer : freundliche Bedienung,Service, Essen, Atmosphäre Alles prima Sehr empfehlenswertes Restaurant!

"Sehr gut"
5/6
Kerstin T.5 years ago · 43 Bewertungen

Insgesamt empfehlenswert. Etwas längere Wartezeiten für „Standardgerichte“, aber es hat sich gelohnt.

"Hervorragend"
6/6
Angela S.5 years ago · 19 Bewertungen

Das Restaurant bietet ein wunderschönes Ambiente,wer mag kann auch draussen sitzen .Wir hatten das vietnamesische 3 Gänge Menü und waren begeistert.Auchvdie hausgemachten Smoothies sind sehr lecker und schon dekoriert.Die Bedienung ist sehr aufmerksam und freundlich. Das Preis -Leistungsverhältnis ist sehr gut .Wir kommen auf jedem Fall wieder

"Sehr gut"
5/6
Jürgen S.5 years ago · 5 Bewertungen

Gute Location auch am Wochenende. Allerdings muss man Zeit mitbringen. Frische dauert. Aber auch der Service könnte manchmal etwas aufmerksamer sein.

"Durchschnittlich"
3/6
Andrea P.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen ist lecker, aber der Service unendlich langsam, unaufmerksam und eher weniger gastfreundlich

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Der Service und das Ambiente waren super. Vor allem das Preis-Leistungsverhältnis hat gestimmt. Das Essen war sehr lecker! Gerne wieder!

"Gut"
4/6
Carola T.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr nettes Personal. Und das Sushi war super lecker. Nur zum Getränke nachbestellen musste man lange warten und sich auch bemerkbar machen.

"Gut"
4/6
Kerstin F.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war vom Geschmack her vollkommen okay. Der Beilagensalat im Hauptgang war überhaupt nicht unser, schmeckte nach Pril.. Aber sonst wirklich vollkommen okay