Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
St. Pauli
Hard Rock Cafe Hamburg
Hard Rock Cafe Hamburg Rezensionen

Hard Rock Cafe Hamburg

Amerikanisch

Bilder von Restaurant Hard Rock Cafe Hamburg in St. Pauli, Hamburg
Für Hard Rock Cafe Hamburg gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Hard Rock Cafe Hamburg (23)

Lies, was andere über Hard Rock Cafe Hamburg denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Hard Rock Cafe Hamburg, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Hard Rock Cafe Hamburg gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

23 Bewertungen

5.0/6

23 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
69
58
45
3
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Personal super!!! Alles gut organisiert. Perfekt. Die Wings waren allerdings etwas zäh und angebrannt. Das kenne ich aus anderen Hard Rocks besser. Ansonsten Essen klasse.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Hat alles bestens geklappt. Eins der Frühstücke von der Karte war leider nicht verfügbar. Das war etwas schade. Da es eh nicht so eine große Auswahl gab.

"Sehr gut"
5/6
Andrea W.6 years ago · 3 Bewertungen

Schönes Lokal, sehr nette Bewirtung, tolle Atmosphäre. Leider waren nicht alle Speisen laut Karte verfügbar. Trotz der gefragten Saisonzeit und der hohen Besucherzahlen hat das Personal den Überblick behalten und die Speisen kamen relativ schnell.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer im Hard Rock Café alles bestens, Mitarbeiter immer freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Der Service, das Essen , die Atmosphäre waren echt geil und würden jederzeit wieder kommen . Besonders gut , hat uns der Sevice des kellners gefallen

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Alles war soweit ok. Wir waren zum Frühstück da. Ich hatte English Breakfast…..sehr lecker. Atmosphäre sehr gut, mit Blick auf Hafen. Reservierung hätte bestens geklappt, hätte ich meine Reservierungsnummer dabei gehabt. 🤣Tja...trotzdem gut. Gerne würde ich auch wieder reservieren über Quandoo

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Von Bestellung bis das Essen endlich kam dauerte ungefähr EINE STUNDE!! Auch die anderen Gäste wurden kaum mit Essem serviert. Auch das abrechnen dauerte wieder ein viertelstunde Wartezeit Schade!!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen war sehr gut. Sowohl von der Qualität, als auch vom Preis. Personal war freundlich und hilfsbereit. Parkmöglichkeit war gegeben. Verbesserungsvorschlag: mehr Rock und Hard Rock Musik spielen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Top Adresse an den Ladungsbrücken in Hamburg Küche Service und Ambiente alles Top, ohne Einschränkung. Ein muss für jeden der in Hamburg zu Gast ist....

"Sehr gut"
5/6
Kim F.6 years ago · 1 Bewertung

sehr gut Service, schöne Aussicht und Musik aber nicht so viel Möglichkeit für Hähnchen, Bier ist unerwartet wie er sollte von meinem Freund, sonst schmeckt alles.

"Gut"
4/6
Christopher R.6 years ago · 1 Bewertung

Eigentlich super, aber unsere Bedienung war nicht so offen und easy wie wir uns dies eigentlich von den HRC gewohnt sind... ...und anstelle des "normalen, stillen Hahnenwassers" hat man uns eine teure Flasche Wasser angedreht... :P

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super Bedienung, kennt sich hervorragend aus und die Empfehlungen von ihr sind Klasse. Das Essen war super. Es wurde zügig gebracht und schmeckte richtig geil. Kann das Lokal jederzeit weiter empfehlen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nettes Ambiente und sehr nettes Personal. Schöner Ausblick auf die Elbe. Das Essen eher durchschnittlich. Aber völlig ok. Kommen gerne wieder. Würde gern ein Konzert mal sehen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Location war wie üblich bei Hard Rock Cafe. Die Bedienung hätte aber gerne früher von einem Kenntnis nehmen dürfen. Ansonsten alles okay. Gerne wieder

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Bedienung super freundlich, Essen & Trinken kam schnell... Pommes waren super lecker. Leider war das Burgerfleisch angebrannt und hat dementsprechend angebrannt geschmeckt. Und es war leider sehr laut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Der Keller war echt freundlich und super nett 👍 Das einzige was ich bekritteln muss ist, dass unsere Reservierung nicht angekommen ist! Gottseidank war noch Platz frei!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Alles war super und zufrieden 😀 stellend , es verlief alles einwandfrei kann es nur weiter Empfehlen. Würde jeder Zeit es wieder so machen. Daumen hoch

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen, große Portionen, ausgesprochen freundliche, sehr nette und hilfsbereite Kellner, kaum Wartezeiten, die Cocktails sind ebenfall ausgezeichnet, Die Auswahl im Shop war nicht wirklich groß.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Leicht zu finden Tolles Ambiente Netter Service Sehr grosse Portion Sehr lecker war das faijta mit chicKen Allerdings muss man sagen das die preise recht angehoben manches auch sehr teuer ist für den normal Bürger aber sonst alles top

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Schade, etwas enttäuschend. Kein Ketchup zum Burger, keine Milch zum Kaffee. Erst auf Nachfrage. 7 Hard Rock Cafes seit Nov. 17 besucht. Hamburg ist abgeschlagen auf Platz 7. Keine Logos auf den Gläsern. Keine persönliche Vorstellung des Kellners...diese Kleinigkeiten, die das Hard Rock ausmachen..fehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Alles bestens! Wir haben uns gefreut das Wir am Fenster sitzen konnten. Das Essen wurde ohne lange Wartezeit gebracht. Wir würden es wieder so machen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war ok es entsprach unseren erwartungen. Bei den Getränken wäre es schön wenn es einen Hamburg Spezialcoktail geben würde den es nur hier in Hamburg gibt.

"Sehr gut"
5/6
Sarah H.6 years ago · 1 Bewertung

Super Essen! Mega netter Service. Allerdings Preise, die sich gewaschen haben. Aber das weiß man ja vorher.