Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Hamburg
St. Pauli
Hard Rock Cafe Hamburg
Hard Rock Cafe Hamburg Reviews

Hard Rock Cafe Hamburg

American

Photo of restaurant Hard Rock Cafe Hamburg in St. Pauli, Hamburg
Hard Rock Cafe Hamburg is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Hard Rock Cafe Hamburg (23)

Read what people think about Hard Rock Cafe Hamburg. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Hard Rock Cafe Hamburg before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Hard Rock Cafe Hamburg and book a table with confidence!

5.0/6

23 reviews

5.0/6

23 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
69
58
45
3
21
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Personal super!!! Alles gut organisiert. Perfekt. Die Wings waren allerdings etwas zäh und angebrannt. Das kenne ich aus anderen Hard Rocks besser. Ansonsten Essen klasse.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Hat alles bestens geklappt. Eins der Frühstücke von der Karte war leider nicht verfügbar. Das war etwas schade. Da es eh nicht so eine große Auswahl gab.

"Very good"
5/6
Andrea W.6 years ago · 3 reviews

Schönes Lokal, sehr nette Bewirtung, tolle Atmosphäre. Leider waren nicht alle Speisen laut Karte verfügbar. Trotz der gefragten Saisonzeit und der hohen Besucherzahlen hat das Personal den Überblick behalten und die Speisen kamen relativ schnell.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wie immer im Hard Rock Café alles bestens, Mitarbeiter immer freundlich.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Der Service, das Essen , die Atmosphäre waren echt geil und würden jederzeit wieder kommen . Besonders gut , hat uns der Sevice des kellners gefallen

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Alles war soweit ok. Wir waren zum Frühstück da. Ich hatte English Breakfast…..sehr lecker. Atmosphäre sehr gut, mit Blick auf Hafen. Reservierung hätte bestens geklappt, hätte ich meine Reservierungsnummer dabei gehabt. 🤣Tja...trotzdem gut. Gerne würde ich auch wieder reservieren über Quandoo

"Not good "
2/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Von Bestellung bis das Essen endlich kam dauerte ungefähr EINE STUNDE!! Auch die anderen Gäste wurden kaum mit Essem serviert. Auch das abrechnen dauerte wieder ein viertelstunde Wartezeit Schade!!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Essen war sehr gut. Sowohl von der Qualität, als auch vom Preis. Personal war freundlich und hilfsbereit. Parkmöglichkeit war gegeben. Verbesserungsvorschlag: mehr Rock und Hard Rock Musik spielen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Top Adresse an den Ladungsbrücken in Hamburg Küche Service und Ambiente alles Top, ohne Einschränkung. Ein muss für jeden der in Hamburg zu Gast ist....

"Very good"
5/6
Kim F.6 years ago · 1 review

sehr gut Service, schöne Aussicht und Musik aber nicht so viel Möglichkeit für Hähnchen, Bier ist unerwartet wie er sollte von meinem Freund, sonst schmeckt alles.

"Good"
4/6
Christopher R.6 years ago · 1 review

Eigentlich super, aber unsere Bedienung war nicht so offen und easy wie wir uns dies eigentlich von den HRC gewohnt sind... ...und anstelle des "normalen, stillen Hahnenwassers" hat man uns eine teure Flasche Wasser angedreht... :P

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Super Bedienung, kennt sich hervorragend aus und die Empfehlungen von ihr sind Klasse. Das Essen war super. Es wurde zügig gebracht und schmeckte richtig geil. Kann das Lokal jederzeit weiter empfehlen.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr nettes Ambiente und sehr nettes Personal. Schöner Ausblick auf die Elbe. Das Essen eher durchschnittlich. Aber völlig ok. Kommen gerne wieder. Würde gern ein Konzert mal sehen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Die Location war wie üblich bei Hard Rock Cafe. Die Bedienung hätte aber gerne früher von einem Kenntnis nehmen dürfen. Ansonsten alles okay. Gerne wieder

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Bedienung super freundlich, Essen & Trinken kam schnell... Pommes waren super lecker. Leider war das Burgerfleisch angebrannt und hat dementsprechend angebrannt geschmeckt. Und es war leider sehr laut.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Der Keller war echt freundlich und super nett 👍 Das einzige was ich bekritteln muss ist, dass unsere Reservierung nicht angekommen ist! Gottseidank war noch Platz frei!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Alles war super und zufrieden 😀 stellend , es verlief alles einwandfrei kann es nur weiter Empfehlen. Würde jeder Zeit es wieder so machen. Daumen hoch

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen, große Portionen, ausgesprochen freundliche, sehr nette und hilfsbereite Kellner, kaum Wartezeiten, die Cocktails sind ebenfall ausgezeichnet, Die Auswahl im Shop war nicht wirklich groß.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Leicht zu finden Tolles Ambiente Netter Service Sehr grosse Portion Sehr lecker war das faijta mit chicKen Allerdings muss man sagen das die preise recht angehoben manches auch sehr teuer ist für den normal Bürger aber sonst alles top

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Schade, etwas enttäuschend. Kein Ketchup zum Burger, keine Milch zum Kaffee. Erst auf Nachfrage. 7 Hard Rock Cafes seit Nov. 17 besucht. Hamburg ist abgeschlagen auf Platz 7. Keine Logos auf den Gläsern. Keine persönliche Vorstellung des Kellners...diese Kleinigkeiten, die das Hard Rock ausmachen..fehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Alles bestens! Wir haben uns gefreut das Wir am Fenster sitzen konnten. Das Essen wurde ohne lange Wartezeit gebracht. Wir würden es wieder so machen.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war ok es entsprach unseren erwartungen. Bei den Getränken wäre es schön wenn es einen Hamburg Spezialcoktail geben würde den es nur hier in Hamburg gibt.

"Very good"
5/6
Sarah H.6 years ago · 1 review

Super Essen! Mega netter Service. Allerdings Preise, die sich gewaschen haben. Aber das weiß man ja vorher.