Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
Hartweizen
Hartweizen Rezensionen

Hartweizen

Italienisch

Ein Hauptgang kostet etwa22€

Bilder von Restaurant Hartweizen in Mitte, Berlin
Für Hartweizen gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Hartweizen (89)

Lies, was andere über Hartweizen denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Hartweizen, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Hartweizen gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.9/6

89 Bewertungen

4.9/6

89 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
636
532
49
36
24
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Francesca W.7 years ago · 1 Bewertung

wir sind alle 6 Monate in Berlin und freuen uns immer wieder auf das "Hartweizen". Auch diesmal wurden wir nicht enttäuscht: Essen suuuuper lecker, Service nett und aufmerksam ! Wir kommen wieder !!!

"Sehr gut"
5/6
Wolter S.7 years ago · 4 Bewertungen

Sehr freundliche Gastgeber. Traditionelle Karte. Sehr gute Küche. Angenehmes Ambiente. Gute Weine. Durchaus gehobenes Preisniveau. Wir kommen gerne wieder. Empfehlen das Lokal gerne weiter. Danke.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen absolut Top. Service gut. Restaurant ein bisschen leer..ich würde wieder hingehen! Restaurant verdient mehr hype, vielleicht ist es die Lage an der Torstrasse ?

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

So far the best Italian i have tried in town. Hartweizen serves a modern view on the classic Italian cuisine, while maintaining the attention to high-quality, seasonal products. Simply a great experience.

"Sehr gut"
5/6
Klaus D.7 years ago · 3 Bewertungen

Ausgezeichnetes Essen, gute Auswahl bei den Weinen, freundlicher und netter Service.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen (vor allem der Ziegenkäse zur Vorspeise ) war phantastisch und der Service herzlich. Wein zu sehr fairen Preisen. Wir kommen bestimmt wieder !

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Unglaublichen schönen Abend mit Familie. Unsere Kellnerin - Clementine war genial! Ich kann Hartweizen weiter empfehlen. Happy happy happy customers, wonderful creations of food, and our amazing waitress couldn't have made the evening any better. :)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Speisen waren sehr gut und frisch zubereitet. Wer einen großen Hunger hat sollte das angesichts der Protionsgrößen berücksichtigen, für uns war es aber perfekt. Sehr freundlicher, aufmerksamer Service hat die Sache abgerundet. Das Restaurant selbst ist geschmackvoll eingerichtet. Sehr schönes Erlebnis. Vielen Dank!

"Sehr gut"
5/6
Tobias U.7 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war typisch italienisch und wirklich lecker. Eine der Vorspeisen mit Lachstartar war nicht optimal. Der Rest sehr gut. Die Bedienung war äusserst freundlich und ich werde sicherlich wieder kommen.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen schlecht, Service eine Ohrfeige. Einfach unglaublich, dass dieser Laden noch offen ist.

"Sehr gut"
5/6
Anna K.7 years ago · 7 Bewertungen

Tolle Karte. Die Umsetzung der Gerichte geht allerdings zum Teil noch besser. Der Service ist perfekt!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Grossartige und abwechslungsreiche italienische Küche mit sehr ausgewählten Tutaten. Wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer - sehr nett, sehr lecker, gutes Ambiente, gute Leute. Drei Personen, drei Vorspeisen, Risotto durch 3 geteilt, Hauptgericht Hirsch (geteilt durch drei) und eine Flasche guter Rotewein vom Gardasee. Für einen warmen Sommerabend genau die richtigen Dimensionen. Grazie!

"Sehr gut"
5/6
Robert W.7 years ago · 2 Bewertungen

Ein gutes Restaurant: Das Essen war ausgezeichnet. Der Service war aufmerksam und gleichzeitig entspannt! Die Einrichtung ist ohne Firlefanz und unprätentiös. Ein Besuch lohnt sich!

"Hervorragend"
6/6
Steffen L.7 years ago · 1 Bewertung

Wie immer exzellent. Top Service und fantastisches Essen. Ein paar Schall Schlucker an der Decke würden für ein etwas entspannteres unterhalten sorgen, aber das ist Jammern auf hohem Niveau;-)

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

carbonara ein bisschen versalzen schwertfisch gut, graupenrisotto fad lamm ragout top vorspeisen top wein top pasta al dente ! Raumakustik: war mir persönlich zu laut

"Durchschnittlich"
3/6
Amirah H.7 years ago · 3 Bewertungen

Wir waren bereits mehrfach im Hartweizen und sehr zufrieden, diesmal leider zum ersten mal durchweg enttäuscht vom Service und vom Essen. Wirklich schade.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

sehr gutes Essen, keine riesigen Portionen aber völlig ausreichend. Hatten eine tolle Ziegenleber und Carpaccio zur Vorspeise und eine leckeres, blutiges Steak als Hauptgericht. Bedienung etwas wuselig und nervig aber Stimmung und Essen top!

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Besuch im Hartweizen war leider sehr enttäuschend. Der Service war durchschnittlich, den Speisen fehlte der besondere Pfiff, sie sind unseres Erachtens auch überteuert. Wir werden das Restaurant nicht weiterempfehlen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Lecker wie beim letzten mal auch schon, vor allem die Vorspeisen sind ein Traum: Lachs Tartare und Ziegenkäse bestellt gehabt. Leider war mein Brennessel-Risotto ziemlich fad, lag vielleicht nicht am Koch und hatte einfach für mich die nicht würzig genuge Wahl getroffen. Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

In jeder Beziehung ein geglückter Abend. Bedienung war sehr angenehm. Der Wein ausgezeichnet, das Essen hervorragend . Wir er waren am reservierten Tisch, die Akustik war gut. Josef Fux

"Hervorragend"
6/6
Stefan H.7 years ago · 1 Bewertung

Tolle Kombinationen bekannter italienischer Grundlagen. Man weiß gar nicht, für welche der leckeren Vorspeisen man sich entscheiden soll. Wir haben es so gemacht: immer das genommen, was man woanders so nicht bekommt

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gutes essen und vielfältige karte. Alles selbst zubereitet , aber kleine Portionen. Breite weinauswahl auch wenn man nur ein Glas trinken will, aber preislich im oberen Segment. Service zwar freundlich, aber nicht so aufmerksam. Angenehme Atmosphäre.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen köstlich, die Bedienung war auch sehr nett. Dafür nicht billig, aber ok

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen immer super lecker ! Service nicht dolle. Wir waren zu viert und 3 von uns fanden den Service leider zu unfreundlich und nicht achtsam genug.

"Hervorragend"
6/6
Michael O.7 years ago · 3 Bewertungen

Perfect Spot for Foodies, Italian Kitchen with a twist, friendly service and good wine List .

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ausgezeichnetes Essen, bester Wein und freundliche, aufmerksame Bedienung in stilvoller Einrichtung. Das war jetzt unser zweiter Besuch im Restaurant Hartweizen in Berlin. Wir werden gern wiederkommen.

"Hervorragend"
6/6
Michael B.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen zu angemessenen Preisen mit tollem Service in interessant gestalteter Umgebung. Die Karte ist ideenreich und uns haben alle Gerichte ausgezeichnet geschmeckt. Wir werden sicher wiederkommen.

"Sehr gut"
5/6
S. M.7 years ago · 1 Bewertung

Das Essen sehr gut, Service war aufmerksam und freundlich. Die Vorspeisen und die Pasta waren gut gekocht, lecker und hatten Pfiff. Die Nachspeisen haben mir persönlich nicht geschmeckt.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Service im Hartweizen war wie immer ausgezeichnet und der Wein ebenso. Die Pasta mit Trüffeln war diesesmal etwas fad, daher nicht die volle Punktzahl. Beim nächsten mal wird sicherlich wieder alles passen.

"Sehr gut"
5/6
Andreas v.7 years ago · 3 Bewertungen

Toller Service, authentisch italienisch und das Essen der Hammer, tolle Weine und alle auch offen

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, guter Wein und eine schöne Atmosphäre, die nicht zu laut oder aufdränglich ist. Der Service ist auch top. Portionen sind eher klein muss man wissen.

"Durchschnittlich"
3/6
Marc Oliver J.7 years ago · 2 Bewertungen

Wir waren vom Essen enttäuscht...die Pasta war Ok , die Weinauswahl war gut ...Bezahlung war nicht mit EC od. Kreditkarte möglich.. der Service war mäßig ...Für einen Berliner mit der vorhandenen Restaurant Auswahl keine Empfehlung...

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Essen, Top Preis-Leistung. Kleine Karte mit spannenden Gerichten. Lockere Bediehnung. Alles gut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Delicious food and friendly, unpretentious service. A good choice of salads, pastas and meat dishes, we had the orechiette and fettucini ragout as well as the creme brulee. Both were great and we'll be back!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein wunderbarer Italiener im Herzen der Stadt. Die Begrüßung herzlich, der patron hat sein Personal gut geschult. Eine sehr kreative Speisekarte und eine ausgezeichnete Weinkarte mit tatsächlich erschwinglichen Preisen. Wir aßen Lachstartar auf Fenchel Orangensalat (perfekte Kombination) und Scamorza (der leider etwas fad war) mit gegrilltem Gemüse als Vorspeisen, gefolgt von Parpadelle mit Kaninchen und Tagliatelle mit Trüffeln. Die Pasta auf den Punkt, das Kaninchen zart mit subtilem Wildaroma. Das Dessert: Semifreddo mit gesalzenen Mandeln. Ein Genuss. Als Wein ein 2012 Colle di Giove aus Umbrien für 25 Euro, empfohlen vom Patron, da der Bosco Piano nicht mehr verfügbar; ein sehr passender Begleiter. Die überwiegende Anzahl der Weine gibt es auch offen. Die Einrichtung ist minimalistisch, das große Weinregal sorgt für gute Atmosphäre. Lautes Treiben, gut gemischtes Publikum, alles sehr sauber. Wir kommen immer gerne wieder.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Service war reizend aber leider völlig ahnungslos. Das Essen war so lala, uns fehlte die Rafinesse. Dass das Olivenöl am Tisch mit 3 € zu Buche schlägt, ist schlicht unmöglich.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schöne Ambiente, sehr guten Service, sehr leckeres Essen. Preis Leistung Verhältnis sehr gut. Einzige Wermuttropfen: es war etwas zu Laut. Die Akustik könnte verbessert werden.

"Gut"
4/6
Thomas S.7 years ago · 1 Bewertung

Angenehme Atmosphäre in gut gestyltem Interieur, zeitweilig etwas hellhörig, daher Konversation bisweilen erschwert, interessante, ansprechende Karte Personal sehr kompetent, flexibel, freundlich und umsichtig, , nicht aufdringlich

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Essen, guter Service, guter Wein, wie wir es gewohnt sind im Hartweizen