Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Bad Honnef
Zentrum
Haus im Turm
Haus im Turm Rezensionen

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Haus im Turm (140)

Lies, was andere über Haus im Turm denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Haus im Turm, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Haus im Turm gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

140 Bewertungen

5.4/6

140 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
679
549
47
34
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast2 years ago · 1 Bewertung

Schöner Abend bei ihnen - Essen hervorragend Liebe Grüße und bis bald

"Hervorragend"
6/6
Niklas S.2 years ago · 1 Bewertung

Freundlicher und aufmerksamer Service, schönes Ambiente und die Speisen waren vorzüglich! Gehobene Küche, schön angerichtete und warme Teller. Zudem ein super gelaunter Gastgeber!

"Durchschnittlich"
3/6
Trommeschläger-Aktas S.2 years ago · 5 Bewertungen

Der Service war zwar recht schnell, wirkte aber ziemlich gestresst. Das Essen hat mir persönlich nicht geschmeckt, die Zusammenstellung von mit Käse gefüllten Gnocchi mit jungem Blattspinat, Tomaten, Rinderfiletspitzen in einer braunen Bratensauce war leider nicht mein Geschmack.

"Hervorragend"
6/6
Heinz L.2 years ago · 1 Bewertung

Sehr umsichtiges Personal, tolles Ambiente und leckeres Essen, im guten Preis/Leistungsverhältnis

"Hervorragend"
6/6
Thomas D.2 years ago · 29 Bewertungen

Angenehmes Ambiente, nettes Personal, exzellentes Essen, gute Weinkarte, Top Adresse

"Hervorragend"
6/6
Marion d.2 years ago · 1 Bewertung

Tolles Restaurant, sehr cooles Ambiente, sehr guter Service! Gerne wieder!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast2 years ago · 1 Bewertung

Alles Bestens-immer wieder gerne- tolle Erlebnis , hervorragende Qualität und Vielfalt

"Sehr gut"
5/6
Jan H.2 years ago · 1 Bewertung

Wir waren mittags da. Generell war das Essen top. Pech hatte ich ein wenig mit der Fischsuppe. Diese glich geschmacklich mehr einer Consommé als einer kräftigen Fischsuppe. Der typische Fischgeschmack fehlte und auch die Einlagen waren leider verkocht... Ansonsten war das Essen sehr lecker und auch den Preis im wahrsten Sinne des Wortes wert. Tolles Ambiente - wir hatten Glück, das Wetter war traumhaft, daher konnte wir draußen auf der Terrasse speisen.

"Sehr gut"
5/6
Kerstin A.2 years ago · 15 Bewertungen

Leckeres Essen und schönes Ambiente! Uns hat es gut gefallen...

"Hervorragend"
6/6
Holger D.2 years ago · 1 Bewertung

Hochpreisige, aber hervorragende Qualität der Speisen und Getränke. Sehr guter und netter Service! Die Toiletten sollten in kürzeren Zeiträumen kontrolliert und ggf. gereinigt werden! Der Zugang zu den Toiletten ist nicht barrierefrei und schlecht beleuchtet, da die Bewegungmelder zu kurz eingestellt sind.

"Hervorragend"
6/6
Tobias M.2 years ago · 6 Bewertungen

Schönes Ambiente. Nette, aufmerksame Bedienung. Super leckeres Essen. Wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Martin W.3 years ago · 1 Bewertung

Super Essen und hervorragender Service in wunderschönem Ambiente bei Sommerwetter im Park, was kann es Schöneres geben.

"Hervorragend"
6/6
Luisa S.3 years ago · 1 Bewertung

Wunderschönes Restaurant, schöne Atmosphäre und tolles Essen! Wir werden bald wiederkommen :)

"Hervorragend"
6/6
Claudia B.3 years ago · 4 Bewertungen

Wir hatten einen sehr schönen Abend im Haus am Turm, ein traumhafter Garten, tolles Essen und eine sehr aufmerksame Bedienung - wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Hervorragend"
6/6
Susanne G.3 years ago · 1 Bewertung

Kurz u. knapp: hervorragend, absolut zu empfehlen, immer wieder gerne

"Gut"
4/6
Anja M.4 years ago · 1 Bewertung

Alles in allem prima Abend. Tolle Außen-Location. Gutes Essen. A

"Sehr gut"
5/6
Andreas F.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Ambiente und aufmerksamer Service. Immer wieder gerne und klare Empfehlung

"Gut"
4/6
Sabine F.4 years ago · 1 Bewertung

Insgesamt gut. Vorspeisen in Ordnung! Nudeln , Pilze und Rinderfilet in zu kleinen Teller serviert.

"Sehr gut"
5/6
Claudia W.4 years ago · 1 Bewertung

Es hat uns rundherum sehr gut gefallen, insbesondere das schöne Ambiente

"Verbesserungswürdig"
2/6
joerg s.4 years ago · 1 Bewertung

Ambiente schön- Service gut - Essen schlecht. Leider alles Convenienceprodukte