Bewertungen für Haus Schnackertz

NippesDeutsch, Europäisch
Ausgezeichnet
5.3/6
166 Bewertungen
Haus Schnackertz Köln image 1
Haus Schnackertz Köln image 2
Haus Schnackertz Köln image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

166 Bewertungen für Haus Schnackertz

Sieh dir hier Bewertungen zu Haus Schnackertz an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Haus Schnackertz gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
166 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Wartezeit:Kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Angenehm
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Rosa W.vor 3 Tagen · 1 Bewertung

Das Essen ist sehr gut , frisch zubereitet und lecker. Die Bedienung ist freundlich, das Lokal hat uns auch gut gefallen, wir werden wieder kommen.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Nadja A.vor 4 Tagen · 3 Bewertungen

Tolle Atmosphäre, die beste Bedienung, die man sich wünschen kann und ein leckeres, qualitativ hochwertiges Essen! Wir hatten einen perfekten runden Abend! Immer wieder gerne!

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Mathias U.vor 5 Tagen · 2 Bewertungen

Das Haus Schnakertz besuche ich schon einige Jahre und immer wieder gerne. Lokal, Essen, Service, alles sehr gut. Und es gibt Tannenzäpfle-Bier vom Fass! Also insgesamt sehr empfehlenswert.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Julia S.vor 11 Tagen · 1 Bewertung

Tolles Essen, sehr netter Service, total entspannte Athmosphäre, und dazu ist das Haus Schnackertz auch noch kinderfreundlich. Wunderbar! Wir kommen sehr gerne wieder und probieren beim nächsten Mal auch das Dessert!

"Großartig"
5/6
Deborah H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir hatten am Ostersonntag reserviert und mit einem entsprechend vollen Restaurant gerechnet. So war es denn nun auch und wir bekamen leider den Tisch im vorderen Bereich an der Theke. Uns gefällt es hinten besser. Der Service, der aber folgte, ließ uns die kleine Enttäuschung sofort vergessen. Ein lockeres sehr sympathisches Team, was sich trotz des Feiertag-Stresses die Ruhe nicht nehmen ließ und sehr aufmerksam mit uns umging: Meine Mutter lässt sich beim Essen immer viel Zeit, sodass die anderen schon lange vor ihr fertig sind. Abgeräumt wurde erst, als sie aufgegessen hatte. Sehr aufmerksam! Das Kabeljaufilet mit Risotto war köstlich und das Preis-/Leistungsverhältnis vollkommen in Ordnung. Danke Haus Schnackertz – immer wieder gern!

"Großartig"
5/6
Uwe K.vor 15 Tagen · 1 Bewertung

Das Essen im Haus Schnackertz war grundsätzlich sehr lecker. Nicht gefallen hat uns das der grosse gemischte Salat ( laut Karte mit gerösteten Nüssen angepriesenen ) dabei sind ausschliesslich Kerne und keine Nüsse drauf. Zudem war das Dressing nicht der knaller ( Essig und Öl ) zudem sehr sauer. Eine Prise Zucker oder eventuell ein anderes Dressing hätte den Salat aufgewertet. Grundsätzlich kann man das Lokal weiter empfehlen. Die Speisen waren frisch und ohne Geschmacksverstärker zubereitet👍🏼. Aufgrund des Salates ein Punkt Abzug. Sorry liebes Team aber Kerne sind keine Nüsse!

"Ausgezeichnet"
6/6
Alexander B.vor 3 Monaten · 7 Bewertungen

Das Haus Schnackertz im Herzen von Nippes ist ein traditionelles Gasthaus modern inspiriert. Das Gasthaus ist gemütlich und die Bedienung sehr freundlich. Die modernen Gerichte sind qualitativ hochwertig, gut zubereitet und die, die ich gegessen habe, sehr lecker. Haus Schnackertz besuchen wir gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Karl-Heinz K.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

ich kenne Haus Schnackertz schon seit Jahren und bin immer wieder gerne dort. Das Essen ist hervorragend. Es gibt eine Dauerkarte und eine Wochenkarte. Das Angebot ist überschaubar, aber das macht meiner Meinung die Qualität aus. Das Personal, superfreundlich und wenn es voll ist dauert es halt mal etwas länger, was soll's, das Essen entschädigt mich dafür. Das einzige Manko ist die Lautstärke bei vollbesetztem Lokal.

"Ausgezeichnet"
6/6
Karl-Heinz K.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Sehr gute Küche. Eine Stammkarte, die sich seit gefühlten 100 Jahren nicht verändert hat und auf die wir immer gerne mal wieder zurückgreifen und saisonal abhängige Wochenkarten. Persönlich freue ich mich auf die "Spargelsaison" :-)) Bedingt durch die Räumlichkeiten, manchmal etwas lauter, also nicht unbedingt was für ein ruhiges romantisches Dinner zu zweit. Und natürlich der nicht unwichtigste Punkt, das Personal. wir haben es nur freundlich bis supernett empfunden. Manchmal ist es etwas hektisch im Lokal, dann geht das ein oder andere auch schon mal unter. Freundliche Nachfrage und alles "wird gut" Wir werden mit Sicherheit dem "Schnackertz" treu bleiben

"Ausgezeichnet"
6/6
Mathias U.vor einem Monat · 2 Bewertungen

Ich besuche das Haus Schnackertz schon seit Jahren, obwohl ich außerhalb von Köln lebe. Leider unregelmäßig wegen der Entfernung, aber immer wieder sehr gerne! Schönes Ambiente, freundliche Bedienung. Die Qualität des Essens ist immer gut bis sehr gut, und es gibt Rothaus-Pils! Also insgesamt sehr empfehlenswert.