Bewertungen für Haus Schnackertz

NippesDeutsch
Ausgezeichnet
5.3/6
145 Bewertungen
Haus Schnackertz Köln image 1
Haus Schnackertz Köln image 2
Haus Schnackertz Köln image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

145 Bewertungen für Haus Schnackertz

Sieh dir hier Bewertungen zu Haus Schnackertz an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Haus Schnackertz gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
145 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Wartezeit:Kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Evelyn M.vor 9 Tagen · 1 Bewertung

Essen und Atmosphäre sehr nett und lecker, das Personal wie immer auch sehr nett und menschlich, die Einrichung ist Zum-in-die-Knie-gehen, ich und Begleitung kommen gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Rebecca K.vor einem Monat · 1 Bewertung

Das Essen war wie immer top und die Atmosphäre ebenfalls wie gewohnt total gemütlich! Komme immer wieder gerne aufs Neue mit Freunden, Familie oder anderen Bekannten vorbei.

"Ausgezeichnet"
6/6
Alexander B.vor einem Monat · 6 Bewertungen

Das Haus Schnackertz im Herzen von Nippes ist ein traditionelles Gasthaus modern inspiriert. Das Gasthaus ist gemütlich und die Bedienung sehr freundlich. Die modernen Gerichte sind qualitativ hochwertig, gut zubereitet und die, die ich gegessen habe, sehr lecker. Haus Schnackertz besuchen wir gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Harald C.vor einem Monat · 1 Bewertung

Sehr guter und aufmerksamer Service, von der Begrüßung bis zum Abkassieren. Flexibel beim zusammenstellen der Speisen, die Qualität der Speisen top. Gute Weinauswahl. Gerne wieder

"Großartig"
5/6
Deborah H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir hatten am Ostersonntag reserviert und mit einem entsprechend vollen Restaurant gerechnet. So war es denn nun auch und wir bekamen leider den Tisch im vorderen Bereich an der Theke. Uns gefällt es hinten besser. Der Service, der aber folgte, ließ uns die kleine Enttäuschung sofort vergessen. Ein lockeres sehr sympathisches Team, was sich trotz des Feiertag-Stresses die Ruhe nicht nehmen ließ und sehr aufmerksam mit uns umging: Meine Mutter lässt sich beim Essen immer viel Zeit, sodass die anderen schon lange vor ihr fertig sind. Abgeräumt wurde erst, als sie aufgegessen hatte. Sehr aufmerksam! Das Kabeljaufilet mit Risotto war köstlich und das Preis-/Leistungsverhältnis vollkommen in Ordnung. Danke Haus Schnackertz – immer wieder gern!

"Ausgezeichnet"
6/6
Karl-Heinz K.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

ich kenne Haus Schnackertz schon seit Jahren und bin immer wieder gerne dort. Das Essen ist hervorragend. Es gibt eine Dauerkarte und eine Wochenkarte. Das Angebot ist überschaubar, aber das macht meiner Meinung die Qualität aus. Das Personal, superfreundlich und wenn es voll ist dauert es halt mal etwas länger, was soll's, das Essen entschädigt mich dafür. Das einzige Manko ist die Lautstärke bei vollbesetztem Lokal.

"Ausgezeichnet"
6/6
Karl-Heinz K.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Sehr gute Küche. Eine Stammkarte, die sich seit gefühlten 100 Jahren nicht verändert hat und auf die wir immer gerne mal wieder zurückgreifen und saisonal abhängige Wochenkarten. Persönlich freue ich mich auf die "Spargelsaison" :-)) Bedingt durch die Räumlichkeiten, manchmal etwas lauter, also nicht unbedingt was für ein ruhiges romantisches Dinner zu zweit. Und natürlich der nicht unwichtigste Punkt, das Personal. wir haben es nur freundlich bis supernett empfunden. Manchmal ist es etwas hektisch im Lokal, dann geht das ein oder andere auch schon mal unter. Freundliche Nachfrage und alles "wird gut" Wir werden mit Sicherheit dem "Schnackertz" treu bleiben

"Ausgezeichnet"
6/6
Laura B.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Wir sind jedes Mal wieder begeistert vom Haus Schnackertz! Der Service ist sehr freundlich, die Atmosphäre ist super gemütlich und urig und das Essen schmeckt richtig gut! Die Preise sind fair und die Karte bietet eine gute Auswahl an Gerichten.

"Ausgezeichnet"
6/6
Elke G.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Wir waren auf der Suche nach einem Restaurant mit gutbürgerlicher Küche und sind im Internet auf das gutbewertete Haus Schnackertz gestoßen. Ein sehr gutes Essen mit freundlicher Bedienung zu günstigen Preisen haben wir vorgefunden. Sehr zu empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Guido K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Online Buchung hat super funktioniert, schöner Tisch in ruhiger Umgebung wie gewünscht. Die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend, das Essen wie gewohnt super lecker, das Steak sehr zart und auf den Punkt. Auch die Portionsgrößen stimmen. Das Lokal hat eine angenehme authentische Atmosphäre und ist auch gut geeignet wenn man mal was zu feiern hat, hatten wir zuvor auch schon mal im hinteren Raum ausprobiert.