Quandoo
(DE) Deutsch
4.0 /6 Sehr Gut 6 Bewertungen

Havanna Bochum

Innenstadt Bar €€ +100
Reservieren
Anfrage
-
1 Person
+
{{ capacity }}
Wollen Sie für eine größere Gruppe reservieren? Versuchen Sie es einmal mit der Gruppen-Anfrage!
{{ request.date | date: 'mediumDate'}}
{{ discount.name }}
-
{{time.date | date: 'HH:mm'}} | -{{request.discount.value}}%
+
Für dieses Datum gibt es leider keine Verfügbarkeit.
{{time.date | date: 'HH:mm'}}
{{ discount.name }}
{{time | date: 'HH:mm'}}
{{time | date: 'HH:mm'}}
{{ request.area.name }} Wo möchten Sie sitzen?
{{ area.name }}
Tut uns leid, aber das ist der einzige verfügbare Bereich für Ihre Auswahl.

Havanna Bochum

Es geht heiß her in Bochum! Und zwar im HAVANNA in der Kreuzstraße – dem Bar-Restaurant, in dem es nicht nur internationale Speisen mit einem gewissen lateinamerikanischen Touch und feine Cocktails gibt. In dem Lokal in der Innenstadt finden auch regelmäßige Salsa-Events statt, bei denen man so richtig schön die Hüften kreisen lässt. Das macht das HAVANNA zu einem Lokal, in dem einfach die Seele baumeln lassen kann.

Öffnungszeiten

  • Montag Geschlossen
  • Dienstag 17:00 - 01:00
  • Mittwoch 17:00 - 01:00
  • Donnerstag 17:00 - 01:00
  • Freitag 17:00 - 03:00
  • Samstag 17:00 - 03:00
  • Sonntag 17:00 - 01:00
Havanna Bochum, Kreuzstraße 6, 44787 Bochum

Weitere Informationen

Havanna – die kubanische Hauptstadt hat so ihr ganz eigenes Flair. Die karibische Metropole ist nicht nur für Sonne, Strand und Meer bekannt, sondern auch für die freundlichen Menschen, die nur so voller Lebensfreude sprühen und Feierlaune zu heißen Rhythmen verbreiten. Ein einmaliges Feeling, welches man erlebt haben muss. Dafür muss man allerdings nicht nach Kuba reisen – es reicht sogar, wenn man einfach in Bochum bleibt. Denn in der Innenstadt gibt es die Bar HAVANNA, welche für das kubanische Flair steht. Leckeres Essen, coole Drinks und jede Menge Salsa – genau das erwartet die Gäste hier in der Kreuzstraße.

Vorspeisen wie frittierte Tintenfischringe oder frische Datteln im Speckmantel, Spezialitäten wie Chili con carne und verschiedene Tortillas sowie Hauptgerichte wie Lammkarree auf Balsamico-Karamell-Schalotten mit Kartoffelgratin und verschiedenem Gemüse oder Hähnchenbrust im Olivenstrudel auf einer Chili-Ingwer Sauce mit Polenta und Gemüse – was es im HAVANNA zu essen gibt, ist allerfeinste internationale Küche. In der Bar werden selbstverständlich auch exzellente Drinks gemixt: Caipis, Mojitos, Coladas und viele Cocktail-Klassiker versüßen einem hier den Aufenthalt. Und gefeiert wird natürlich auch zu feurigen Salsa-Rhythmen bei den verschiedenen Events wie Parties und Tanzkursen. Im HAVANNA in Bochums Innenstadt herrscht einfach Urlaubsfeeling vom Feinsten.

Empfehlungen des Küchenchefs

6 Bewertungen

4.0 /6 Sehr Gut 6 Bewertungen
Atmosphäre: angenehm
Service & Bedienung: freundlich
Essen: lecker
Lautstärke: erträglich
Wartezeit: durchschnittlich
Preis-Leistungs-Verhältnis: günstig
0 6
3 5
2 4
0 3
0 2
1 1
1 Beitrag 5
05.07.2016 09:41

Im Havanna herrscht eine angenehme Atmosphäre und die Bedienungen sind sehr nett. Leckere Cocktails, zu fairen Preisen in der Happy Hour und guter Service. Eines meiner Stammlokale im BermudaDreieck.Immer wieder einen Besuch wert.

1 Beitrag 5
20.11.2016 14:30

Essen war sehr gut. Die Cocktails auch. Das Ambiente ist sehr authentisch. Zusätzlich wurden Tanzkurse durchgeführt, was man sich sehr gut angucken konnte und sehr unterhaltsam war. Insgesamt ein sehr schöner Abend!

1 Beitrag 5
12.10.2016 13:02

Alles super. Ab und zu musste man mal länger auf Getränke warten oder dass wir bestellen konnten. Aber sonst alles lecker, alles top, alle freundlich :)

1 Beitrag 4
09.10.2016 02:39

Gutes Essen und Trinken. Nette Bar und Angestellte. Leider ist die Musik viel zu laut und die Atmosphäre ist dadurch auch viel zu laut und unruhig.

1 Beitrag 4
16.11.2016 14:20

An diesem Tag war eine besondere Veranstaltung, wodurch Kellner sehr gestresst und nicht so freundlich wie normal waren. Daher etwas Abzug, sonst sehr zu empfehlen!