Bewertungen für Wirtshaus zur Heimlichen Liebe

BredeneyDeutsch, Europäisch, International
Sehr Gut
4.1/6
10 Bewertungen
Wirtshaus zur Heimlichen Liebe Essen image 1
Wirtshaus zur Heimlichen Liebe Essen image 2
Wirtshaus zur Heimlichen Liebe Essen image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

10 Bewertungen für Wirtshaus zur Heimlichen Liebe

Sieh dir hier Bewertungen zu Wirtshaus zur Heimlichen Liebe an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Wirtshaus zur Heimlichen Liebe gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Sehr Gut
4.1/6
10 Bewertungen
Lautstärke:Angenehm
Service & bedienung:Freundlich
Wartezeit:Ok
Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Britta H.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Wir haben im Biergarten gesessen und umseht wohl gefühlt. Da es total voll war, hat der Service etwas gebraucht. Trotzdem waren alle Kellner sehr freundlich und überaus bemüht alles zeitnah zu bringen. Wir waren mit sehr netten Freunden da und wollten in entspannter Atmosphäre den Abend ausklingen lassen. Es ist uns gelungen. Da das Lokal sehr kinderfreundlich ist, war es etwas lauter. Für unsere das kein Problem.

"Ausgezeichnet"
6/6
(deleted) X.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Sehr schlecht. Sowohl ihre Seite als auch die Heimliche Liebe werde ich nicht mehr aufsuchen. Morgens wird man gefragt, ob es bei der Reservierung bleibt, und abends ist geschlossen weil am Vortag eine grössere Veranstaltung stattfand. Vielen Dank für die Kundenfreundlichkeit. Armin Weinmann

"Ausgezeichnet"
6/6
Gabriele L.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Absolut großartig! Jederzeit wieder! Essen genial, Bedienung schnell und super nett! Der Außenbereich mit den drei Terrassen und dem Blick über den Baldeneysee ist unübertroffen.

"Großartig"
5/6
Angela K.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut. Kleine Karte, Gerichte alle Top. Bedienung sehr freundlich und schnell. Da draußen sehr viele Wespen waren haben wir einen Tisch im Haus gewählt.

"Gut"
4/6
Peter W.vor 6 Monaten · 2 Bewertungen

Location sehr schön. Aber der Service hat noch viel viel Luft nach oben um es mal freundlich auszudrücken! Eine kleine Gesellschaft war da und insgesamt noch lange nicht die Grenze der maximal Gäste die möglich wären erreicht. Schon bekam die Küche Probleme und die Wartezeit fürs Essen betrug über eine Stunde! Das ist nicht wirklich annehmbar. Qualität ist ok, bis auf den Salat . Der war nicht mehr der frischeste. Personal wirkt, war schon mal da, immer recht schnell überfordert und ist nicht das schnellste.

"Gut"
4/6
Sonja H.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Sehr nette schnelle Bedienung. Leider nur verkürzte Karte (mit reichlich Schreibfehlern) wegen Erkrankung mehrerer Köche. Essen sehr lecker! Toller Biergarten zum Draußensitzen. Kommen bei voller Speisekarte gerne nochmal wieder.

"Gut"
4/6
Sabine F.vor 6 Monaten · 1 Bewertung

Lage toll, Parken top, Bänke unbequem, Essen (mir hat es nicht geschmeckt) ist Geschmacksache, Bedienung sehr nett aber etwas unkoordiniert (Essen kommt vor dem Besteck etc)

"Schlecht"
2/6
Ute B.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Die Bratkartoffeln waren verbrannt. Das Schnitzel trocken.Der Salat war in Ordnung. Mein Mann hatte einen Hamburger, den er ganz in Ordnung fand. Viel mehr hat die Karte dann schon nicht mehr zu bieten. Die wunderbare Aussicht tröstet über das alles kaum hinweg.

"Okay"
3/6
Christoph F.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Onlinereservierung hat nicht funktioniert, trotz Bestätigungsmail fanden wir eine geschlossene Gesellschaft vor und mussten eine andere Location aufsuchen! Das Essen war die anderen Male top!