Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Essen
Bredeney
Wirtshaus zur Heimlichen Liebe
Wirtshaus zur Heimlichen Liebe Reviews

Wirtshaus zur Heimlichen Liebe

German, European, International

Dishes priced around14€

Photo of restaurant Wirtshaus zur Heimlichen Liebe in Bredeney, Essen
Wirtshaus zur Heimlichen Liebe is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Wirtshaus zur Heimlichen Liebe (14)

Read what people think about Wirtshaus zur Heimlichen Liebe. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Wirtshaus zur Heimlichen Liebe before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Wirtshaus zur Heimlichen Liebe and book a table with confidence!

4.4/6

14 reviews

4.4/6

14 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Good
Noise levels:Pleasant
65
51
44
33
21
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Andrea S.4 years ago · 1 review

Sehr schönes Ambiente und ein sehr leckeres und umfangreiches Frühstücksbuffet. Wir kommen gerne wieder 👍😁

"Average"
3/6
Wibke C.5 years ago · 5 reviews

Angebot vom Frühstücksbuffet hielt sich in Grenzen, anstatt frische Sachen gab es Marmelade und Joghurt in Bechern. Zudem hätte ich es gut gefunden, wenn die Tische und Stühle vom Vortag gereinigt worden wären. Schade, sonst guter Standort.

"Average"
3/6
Sven C.5 years ago · 4 reviews

man merkte, die Saison hat gerade begonnen und es war teilweise Personal am Start, die nicht so oft in der Gastro arbeiten. Das war aber akzeptabel. Viel schlimmer war, dass das Schnitzel vor Fett triefte und es dazu noch nach alten Fett geschmeckt hatte. Der bestellte Salat mit Hähnchenbrust war OK. Die Kellnerin reagiere sehr souverän auf die Kritik. Ändert aber auch nichts daran dass es ein Reibfall bezüglich Essen war. Unser Fazit des ersten Besuches dort: wegen der Aussicht und dem leckeren Bier kommen wir wieder, wenn wir Hunger haben fahren wir aber in ein anderes Restaurant.

"Good"
4/6
Dagmar S.5 years ago · 1 review

Tolle Location! Schöner Spielplatz für die Kleinen! Wir konnten über den Service nicht klagen. Ab und an hätte beim Frühstück etwas schneller nachgefüllt werden können. War aber kein Manko.

"Excellent"
6/6
Heidi H.5 years ago · 1 review

Freundliche und kompetente Bedienung. Das Essen war sehr schmackhaft und gut angerichtet. Meine Sonderwünsche waren überhaupt kein Problem. Im Vorfeld waren wir per Mail über die spezielle Speisekarte informiert worden, die nur für den Neujahrstag galt.

"Very good"
5/6
Klaus K.6 years ago · 1 review

Das Essen war sehr gut. Kleine Karte, Gerichte alle Top. Bedienung sehr freundlich und schnell. Da draußen sehr viele Wespen waren haben wir einen Tisch im Haus gewählt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir haben im Biergarten gesessen und umseht wohl gefühlt. Da es total voll war, hat der Service etwas gebraucht. Trotzdem waren alle Kellner sehr freundlich und überaus bemüht alles zeitnah zu bringen. Wir waren mit sehr netten Freunden da und wollten in entspannter Atmosphäre den Abend ausklingen lassen. Es ist uns gelungen. Da das Lokal sehr kinderfreundlich ist, war es etwas lauter. Für unsere das kein Problem.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Lage toll, Parken top, Bänke unbequem, Essen (mir hat es nicht geschmeckt) ist Geschmacksache, Bedienung sehr nett aber etwas unkoordiniert (Essen kommt vor dem Besteck etc)

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Location sehr schön. Aber der Service hat noch viel viel Luft nach oben um es mal freundlich auszudrücken! Eine kleine Gesellschaft war da und insgesamt noch lange nicht die Grenze der maximal Gäste die möglich wären erreicht. Schon bekam die Küche Probleme und die Wartezeit fürs Essen betrug über eine Stunde! Das ist nicht wirklich annehmbar. Qualität ist ok, bis auf den Salat . Der war nicht mehr der frischeste. Personal wirkt, war schon mal da, immer recht schnell überfordert und ist nicht das schnellste.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr nette schnelle Bedienung. Leider nur verkürzte Karte (mit reichlich Schreibfehlern) wegen Erkrankung mehrerer Köche. Essen sehr lecker! Toller Biergarten zum Draußensitzen. Kommen bei voller Speisekarte gerne nochmal wieder.

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Onlinereservierung hat nicht funktioniert, trotz Bestätigungsmail fanden wir eine geschlossene Gesellschaft vor und mussten eine andere Location aufsuchen! Das Essen war die anderen Male top!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr schlecht. Sowohl ihre Seite als auch die Heimliche Liebe werde ich nicht mehr aufsuchen. Morgens wird man gefragt, ob es bei der Reservierung bleibt, und abends ist geschlossen weil am Vortag eine grössere Veranstaltung stattfand. Vielen Dank für die Kundenfreundlichkeit. Armin Weinmann

"Not good "
2/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Die Bratkartoffeln waren verbrannt. Das Schnitzel trocken.Der Salat war in Ordnung. Mein Mann hatte einen Hamburger, den er ganz in Ordnung fand. Viel mehr hat die Karte dann schon nicht mehr zu bieten. Die wunderbare Aussicht tröstet über das alles kaum hinweg.

"Excellent"
6/6
Gabriele L.6 years ago · 2 reviews

Absolut großartig! Jederzeit wieder! Essen genial, Bedienung schnell und super nett! Der Außenbereich mit den drei Terrassen und dem Blick über den Baldeneysee ist unübertroffen.