Bewertungen für Heinrich der Achte

Ravensberg-Brunswik-DüsternbrookPizza, Italienisch
Sehr Gut
4.2/6
12 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 1 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Ristorante Toni`s

Mitte
4.4/650
Ristorante Toni`s

12 Bewertungen für Heinrich der Achte

Sieh dir hier Bewertungen zu Heinrich der Achte an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Heinrich der Achte gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Sehr Gut
4.2/6
12 Bewertungen
Lautstärke:Durchschnittlich
Service & bedienung:Freundlich
Wartezeit:Kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Großartig"
5/6
bettina S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Mit der Buchung hatte es geklappt. Im " Heinrich der Achte" war der Service sehr gut. Über die Gerichte , die wir uns ausgesucht hatten können wir auch nichts negatives zu sagen ,waren lecker.

"Ausgezeichnet"
6/6
Zühal G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Restaurant war sehr gemütlich, der Service und das Essen waren top! Es war für uns ein rundum gelungener Abend. Können wir nur wärmstens weiterempfehlen!

"Großartig"
5/6
Julia B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Nette Bedienung super Auswahl geile Pizza guter Boden Wahl zwischen zwei Mehlsorten Getränke etwas langsam obwohl wenig los war und wir nur zu zweit. Hübsches Ambiente

"Großartig"
5/6
Inga V.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Essen war sehr lecker, leider war der Salat schon etwas pfleckig und nicht mehr so frisch :( Pizza war aber sonst top, gute Zutaten benutzt

"Großartig"
5/6
Ingo W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

OK, bei der Rechnung wurde ein 0,5l Bier berechnet. obwohl nur eines mit 0,4l gebracht wurde.