Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Kiel
Ravensberg-Brunswik-Düsternbrook
Heinrich der Achte
Heinrich der Achte Rezensionen

Heinrich der Achte

Pizza, Italienisch

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Heinrich der Achte in Ravensberg-Brunswik-Düsternbrook, Kiel
Für Heinrich der Achte gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Heinrich der Achte (6)

Lies, was andere über Heinrich der Achte denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Heinrich der Achte, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Heinrich der Achte gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.7/6

6 Bewertungen

4.7/6

6 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
61
54
4
3
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war lecker (Muscheln in Weißweinsosse). Aber bei einem vollbesetzten Restaurant erinnert der Lärmpegel an eine Bahnhofswartehalle früherer Tage. Mega unentspannt, so dass wir nicht bleiben wollten, um nach dem Essen noch etwas zu trinken. Außerdem sind die Zweiertische (in Reihe) so eng gestellt, dass man alles mitbekommt, was am Nebentisch gesprochen wird.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nette Bedienung super Auswahl geile Pizza guter Boden Wahl zwischen zwei Mehlsorten Getränke etwas langsam obwohl wenig los war und wir nur zu zweit. Hübsches Ambiente

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant war sehr gemütlich, der Service und das Essen waren top! Es war für uns ein rundum gelungener Abend. Können wir nur wärmstens weiterempfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Mit der Buchung hatte es geklappt. Im " Heinrich der Achte" war der Service sehr gut. Über die Gerichte , die wir uns ausgesucht hatten können wir auch nichts negatives zu sagen ,waren lecker.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war sehr lecker, leider war der Salat schon etwas pfleckig und nicht mehr so frisch :( Pizza war aber sonst top, gute Zutaten benutzt

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

OK, bei der Rechnung wurde ein 0,5l Bier berechnet. obwohl nur eines mit 0,4l gebracht wurde.