Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hennef
Zentrum
Hennefer Wirtshaus
Hennefer Wirtshaus Rezensionen

Hennefer Wirtshaus

Deutsch

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Hennefer Wirtshaus in Zentrum, Hennef
Für Hennefer Wirtshaus gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Hennefer Wirtshaus (196)

Lies, was andere über Hennefer Wirtshaus denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Hennefer Wirtshaus, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Hennefer Wirtshaus gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

196 Bewertungen

5.3/6

196 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
688
585
413
39
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles Bestens! Wie immer hat es geschmeckt und der Service war auch super. Wir kommen immer mit einem Hund, der auch gut umsorgt wird. Das Wirtshaus ist wie unser verlängertes Wohnzimmer!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Eindruck: gut. Nette Bedienung, gut gelaunt, freundlich. Essen ok (deftig und gut). Ambiente: rustikal, vielleicht etwas laut, wenn Lokal voll besetzt ist. wir gehen wieder hin.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Reservierung hat wieder bestens geklappt. Das Essen war hervorragend und die Bedienungen schnell und sehr zuvorkommend! Gerne immer wieder!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leider war unser Stammtisch trotz Reservierung besetzt und wir mussten einen andern Tisch nehmen. Es war aber wie immer schön! Die Bedienung war sehr zuvorkommenden!

"Sehr gut"
5/6
René F.7 years ago · 5 Bewertungen

Es war wie immer ein sehr schönes Erlebnis. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Anna G.7 years ago · 16 Bewertungen

Heute war alles super! Sogar ein "Sonderessen" für unsere vegetarische Begleitung wurde zusammengestellt. Vielen Dank!! Sehr freundlicher Service!! Wir kommen auf jeden Fall wieder !

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer war das Essen von sehr guter Qualität. Die Portionen sind sehr groß, sodass man nicht hungrig nach Hause gehen muß. Die Bedienung ist überaus freundlich. Gerne kommen wir wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer sehr lecker, super Bedienung und top location! Wir werden jederzeit gerne wieder kommen! Ob zum Muscheln essen, zum Steak essen oder Rheinische Spezialitäten, alles ist einfach super!

"Sehr gut"
5/6
Anna G.7 years ago · 16 Bewertungen

Wie immer super!! Das Essen war reichlich und lecker!! Jedoch hier bitte eine Anmerkung: die Schnitzel sind oft viiiel zu dick!!!!! Bitte mal drauf achten!!! Ansonsten Service nett und schnell wie immer!! Kommen gerne wieder!!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Katharina W.7 years ago · 1 Bewertung

Essen roh, die preise sind für das Essen nicht gerechtfertigt! Offene weine gab es nur trockene. Die Bedienung War nett aber jetzt azch nichts außergewöhnliches.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es hat uns sehr gut gefallen, die Atmosphäre war sehr gut, die Bedienung sehr nett und aufmerksam und das Essen sehr lecker. Wir kommen wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

War ein schöner Abend. . Danke wir haben viel Spaß gehabt. . Das essen lecker das bier auch gut service wie immer sehr aufmerksam danke

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Bedienung war sehr freundlich und nahm unsere Bestellung rasch auf. Wir waren mit sieben Personen dort und mussten nicht lange auf unser Essen warten. Dies war sehr lecker und auch unsere "Sonderwünsche " wurden beachtet. Ein sehr netter Abend in einem tollen Restaurant. Wir kommen bestimmt wieder 😉

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Bis auf ein paar Kleinigkeiten wie z.B. zu weich gekochte Spätzle und etwas zu sehr gesalzene Burger war es wie immer sehr lecker. Bedienung sehr nett und aufmerksam.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Netter, unaufdringlicher, schneller Service. Gutes Essen. Portionen sind sehr reichlich bemessen. Ungezwungene Atmosphäre. Hier können sich Menschen aller Altersklassen wohl fühlen. Auf jeden Fall zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nett wie immer. Essen sehr lecker und Bedienung freundlich und schnell. Keine Kritik. Bin wie immer sehr zufrieden. Weiter so.... Wir gehen sehr gerne ins Wirtshaus

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

die Bedienung war sehr gut, freundlich und schnell das Essen war sehr gut (nur zu viel) die Online-Reservierung hat problemlos funktioniert die Akustik im Raum könnte bei voller Belegung etwas besser sein, was uns aber nicht abhalten wird wieder zu kommen !!

"Gut"
4/6
René F.7 years ago · 5 Bewertungen

Gutes Essen, schnelle Bedienung , immer wieder lohnt sich ein Besuch

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

In einer netten Lokation kann man hier am Bahnhof von Hennef sehr lecker essen. Auf den abwechslungsreichen Sommer und Winterkarten ist immer etwas dabei. Saisonale Gerichte gibt es auf der Tafel. Der Service ist sehr freundlich und immer aufmerksam. Wenn es mal länger dauert, weil ein ganzer Bus einläuft, gibt es auch mal einen Kaffee ausf Haus. Wir gehen immer gerne hin.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Reservierung hat super funktioniert, genau so wie wir uns das vorgestellt hatten. Der Aufenthalt, das Essen, die Stimmung waren super. Wir werden dort häufiger hingehen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen sehr gut, Service auch gut. Leider ist die Akkustik in den Gasträumen sehr schlecht. Erinnert an eine überfüllte Bahnhofshalle. Eine Unterhaltung am Tisch ist nur unter Anstrengung möglich. Nach 2-3 Std, ist man froh. wenn man aus dem Lärm raus ist.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

alles ok, super Kellner. die Luft war aber stickig.... Essen gut und reichlich, Bier immmer sauber gezapft. Wir kommen auf jeden Fall wieder nach Hennef!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Essen. Freundliche Bedienung und toller Service. Tolles Ambiente. Preisleistungsverhältnis ist einwandfrei. Essen ist draußen im Freien möglich und sehr angenehm. Wir kommen immer gern wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen wie immer perfekt, Service hätte diesmal etwas aufmerksamer sein können - da sind wir ehrlicher Weise aus dem Wirtshaus besseres gewohnt. Daher heute nur 5 Punkte statt 6.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

wie immer war das Essen reichlich und geschmacklich sehr gut. Die Bedienung war sehr freundlich, schnell und zuvorkommend. Der einzige Kritikpunkt ist die Lautstärke, die manchmal eine Unterhaltung schwer macht.

"Sehr gut"
5/6
Volker Z.7 years ago · 2 Bewertungen

Sehr nettes Wirtshaus mit toller, sehr freundlichen Bedienung. Haxe war ebenfalls sehr gut. Alles in allem ein gelungener Abend und der Weg von Köln hat sich gelohnt. Gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war sehr gut, Bedienung war flott und freundlich. Leider war es sehr laut. Zu Viert musste man sich anschreien bei der Unterhaltung. Aber insgesamt war alles ok.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben gemütlich gesessen , das Essen war gut und reichlich, der Service war aufmerksam und freundlich, die Atmosphäre im Wirtshaus ist locker, so dass man sich wohlfühlen kann. Einziger Minuspunkt: es ist sehr laut und eine Unterhaltung etwas anstrengend.

"Sehr gut"
5/6
Vanessa S.7 years ago · 35 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker. Jedoch die Wartezeit knapp 40 min. Würden aber wieder kommen:)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie geht ein toller Service. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Prompte Bedienung die stets freundlich und zuvorkommend auf unser wünsche eingegangen ist. Weiter so

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles super. Das Essen sowie das Bier war wie immer super lecker. Der Service ist toll und zuvor kommend. Kommen gerne wieder und ist weiter zu empfehlen!!!

"Sehr gut"
5/6
Torsten F.7 years ago · 2 Bewertungen

Alle waren sehr freundlich und das Essen war spitze !!!!!! Getränke wurden sehr schnell nachgerreicht. Ich muss jetzt noch ein wenig die Lücken hier füllen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer war alles sehr lecker. Super Qualität zu günstigen Preisen. Schnelle, freundliche und aufmerksame Bedienung. Freue mich jetzt schon auf meinen nächsten Besuch im Wirtshaus.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer super! Tisch reserviert mit extra Wunsch, wurde auch berücksichtigt. Zur normalen Speisekarte gab es das Ostermenü. Vier verschiedene Vorspeisen, Hauptspeisen, Desserts, woraus man sich jeweils eins aus jeder Kategorie zusammen stellen konnte. War für jeden Geschmack was dabei. Wenn man nur die Hauptspeise wollte, ging das natürlich auch. Wieder rundum zufrieden gewesen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es hat uns sehr gut geschmeckt. Leider waren die Steaks und das Lamm nicht ganz heiß von innen. Medium gebraten war gut gelungen. Das Schweinefilet Gericht und der Salat dazu waren sehr gelungen. Die Bedienung war sehr aufmerksam.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Immer wieder leckeres Essen in entspannter und gemütlicher Atmosphäre! Keine zu langen Wartezeiten auch bei guter Auslastung am Wochenende. Warte auf schönes Wetter, um mal wieder den Biergarten zu nutzen.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr geehrte Damen und Herren, wir waren jetzt zum xten Male im Hennefer Brauhaus, weil es uns immer gesamt gut gefallen hat. Dieses Mal waren alle sieben Personen jedoch von der Menge sowie der Qualität des Essens enttäuscht. Desweiteren waren Ihre Bedienungen immer überaus freundlich, schnell und zuvorkommend, diesmal jedoch mit vielen Abstrichen. Gruß J.B.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes Ambiente, sehr freundliche Bedienung aber auch sehr laut! Daher leider nur 5 von 6 Punkte. Unter dem Stich trotz alledem sehr empfehlenswert, gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gute Bedienung,leckeres Essen ,lockere Atmosphäre .Etwas laut ,ist aber ok denn es ist ein Brauhaus. Lage ist ideal direkt am Bahnhof.Gemischtes Puplikum und man kann im vorderen Bereich auch Sportsendungen schauen.

"Hervorragend"
6/6
Anna G.7 years ago · 16 Bewertungen

Super leckeres Essen, gemütliches Ambiente, netter Service und gute Preise. Kommen gerne wieder!! Waren auch nicht das erste mal hier ! Wirtshaus Hennef ist immer ein Besuch wert!