Bewertungen für Hennefer Wirtshaus

ZentrumDeutsch
Ausgezeichnet
5.3/6
197 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Gasthaus auf dem Oelberg

Oberdollendorf
5.3/6584
Gasthaus auf dem Oelberg

Höninger

Zollstock
5.3/6230
Höninger

197 Bewertungen für Hennefer Wirtshaus

Sieh dir hier Bewertungen zu Hennefer Wirtshaus an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Hennefer Wirtshaus gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
197 Bewertungen
Wartezeit:Kurze wartezeit
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Sehr angenehm
Lautstärke:Durchschnittlich
Essen:Köstlich
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Andreas U.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Alles Bestens! Wie immer hat es geschmeckt und der Service war auch super. Wir kommen immer mit einem Hund, der auch gut umsorgt wird. Das Wirtshaus ist wie unser verlängertes Wohnzimmer!

"Ausgezeichnet"
6/6
Miriam K.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Immer wieder gerne, schnelle freundliche Bedienung, leckeres Essen in einer schönen Atmosphäre. Obwohl wir diesmal mit 12 Personen da waren, bekamen alle gleichzeitig ihr Essen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Karin B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Netter, unaufdringlicher, schneller Service. Gutes Essen. Portionen sind sehr reichlich bemessen. Ungezwungene Atmosphäre. Hier können sich Menschen aller Altersklassen wohl fühlen. Auf jeden Fall zu empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Simone K.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Super Essen. Freundliche Bedienung und toller Service. Tolles Ambiente. Preisleistungsverhältnis ist einwandfrei. Essen ist draußen im Freien möglich und sehr angenehm. Wir kommen immer gern wieder!

"Großartig"
5/6
Jan K.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Wir waren das erste Mal im Hennefer Wirtshaus und haben uns eher spontan für dieses Restaurant auf Quandoo entschieden. Im Restaurant selber wurden wir nett empfangen und an den Tisch geleitet, wo auch schon das Besteck und die Bestellkarten bereit lagen. Bereits auf anderen Nachbartischen konnten wir die großen Portionen sehen und so haben wir uns auch für zwei Gerichte entschieden. Während die Getränke nach kurzer Zeit kamen, mussten wir auf unser Essen etwas länger warten, was aber sicherlich an der Fülle des Restaurants lag. Die beiden Gerichte waren wie zuvor erwähnt sehr reichlich und gut angerichtet. Hinzukommt, dass wir zu jedem Menü noch einen großen Salat bekommen haben, der selbst als Hauptspeise hätte durchgehen können. Einziger kleiner Kritikpunkt ist, dass die KellnerInnen aufmerksamer sein könnten, da wir erst rufen mussten, bevor wir neue Getränke bekamen.

"Großartig"
5/6
Renate W.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Am Sonntag Abend war ich mit meinen Kindern nun schon zum zweiten Mal im Hennefer Wirtshaus zum Essen. Es war rappelvoll wie immer, deshalb ist es ratsam, einen Tisch zu reservieren. Ich hatte einen in einer ruhigen Ecke gewünscht - weil es immer sehr laut ist - und auch bekommen. Das Essen ist Hausmannskost und sehr lecker. Da die Portionen riesig sind, haben meine Tochter und ich beschlossen, das nächste Mal ein Essen zu teilen. Für Leute, die eine urige Atmosphäre mit deftigem Essen mögen, kann ich dieses Restaurant nur empfehlen. Wir gehen ganz sicher wieder hin. R. W.

"Ausgezeichnet"
6/6
Jacob S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Hennefer Wirtshaus ist immer eine gute Adresse. Wer den ein Rheinischen Wirtshaus kennenlernen möchte ist hier genau so gut aufgehoben wie in den Kölnern Wirtshäusern. Das Hennefer Wirtshaus gewinnt zudem dadurch, dass es räumlich nicht riesengroß ist. Leckere Küche sowieso :-)

"Ausgezeichnet"
6/6
Frank T.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Mein Besuch im Hennefer Wirtshaus ist zu meiner vollsten Zufriedenheit verlaufen. Das Personal war wie immer sehr freundlich und das Essen, sowie die Getränke hervorragend ! Das Hennefer Wirtshaus ist in vollem Umfang empfehlenswert.

"Ausgezeichnet"
6/6
Barbara B.vor einem Jahr · 6 Bewertungen

Wie immer war es wieder gut organisiert im Hennefer Wirtshaus. Das will echt was heißen in der 5.ten Session im Rheinland! Aber die Karnevalsjecken hoben nur den Geräuschpegel etwas an, ansonsten lief alles wunderbar glatt. Jederzeit wieder gerne!

"Großartig"
5/6
Yuliya K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Es war schön, der "Sonderwunsch" bei der Reservierung wurde berücksichtigt (wir wollten im ruhigeren hinteren Teil sitzen). Mein Mann hat den Spieß bestellt, das Essen sah sehr appetitlich aus und hat wunderbar geschmeckt, die Portion war groß. Ich hatte Foliendorade vom Grill und muss leider sagen, sie hätte noch zwei Minuten auf dem Grill bleiben können. Die Bratlinge dazu waren köstlich und das Gemüse auch. Für den halbfertigen Fisch einen Punkt Abzug. Sonst gerne wieder, beim nächsten Mal wird aber Fleisch bestellt.