Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hennef
Zentrum
Hennefer Wirtshaus
Hennefer Wirtshaus Rezensionen

Hennefer Wirtshaus

Deutsch

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Hennefer Wirtshaus in Zentrum, Hennef
Für Hennefer Wirtshaus gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Hennefer Wirtshaus (196)

Lies, was andere über Hennefer Wirtshaus denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Hennefer Wirtshaus, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Hennefer Wirtshaus gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

196 Bewertungen

5.3/6

196 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
688
585
413
39
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung, insgesamt guter Service. Essen guter Durchschnitt. Preis / Leistung passt. Ambiente ist für ein Brauhaus ganz nett. Im Sommer schöne Außenterasse.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles zu meiner Zufriedenheit, super essen. Kann man nur weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Hennefer Wirtshaus ist immer eine gute Adresse. Wer den ein Rheinischen Wirtshaus kennenlernen möchte ist hier genau so gut aufgehoben wie in den Kölnern Wirtshäusern. Das Hennefer Wirtshaus gewinnt zudem dadurch, dass es räumlich nicht riesengroß ist. Leckere Küche sowieso :-)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wirtshaus an einem Freitagabend sehr gut besucht, Reservierung grundsätzlich immer empfehlenswert. Freitag und Samstag abends Haxenessen für Gäste mit viel Appetit, empfehlenswert. Immer wieder gern.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schönes Ambiente, leckeres Essen, große Portionen. Wir waren sehr zufrieden mit allem, was wir bestellt haben. Die Preise sind in Ordnung, die Bedienung nett und aufmerksam.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Freundlicher Service. Leckers Essen. Leider lange Wartezeit wg. schönem Wetter und Feiertag!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer ein sehr guter Service und sehr leckeres Essen.

"Sehr gut"
5/6
René F.7 years ago · 5 Bewertungen

Es war ein netter Abend. Gerne gehen wir wieder hin.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Bedienung war freundlich und aufmerksam. Das Essen und die Getränke waren sehr gut. Das Bier war gut gekühlt, die Bestellung wurde schnell entgegengenommen und das Essen kam auch schnell.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten einen sehr schönen Abend, mit gutem Service und leckerem Essen. Wir kommen bestimmt bald mal wieder. Es empfiehlt sich immer einen Platz zu reservieren, da das Wirtshaus sehr beliebt ist.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr netter Service, absolut tolles und reichhaltiges Essen, welches trotz voll besetzten Lokal zugig serviert wurde

"Sehr gut"
5/6
Ellen G.7 years ago · 1 Bewertung

Bedienung ist freundlich und aufmerksam,, wenn es voll ist, ist es leider sehr laut

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

alles super, guter Service, wir sind zufrieden, Gruss Barbro Müller

"Sehr gut"
5/6
Martin B.7 years ago · 3 Bewertungen

Es war, wie immer, einwandfrei. Das Essen war lecker und die Portionen ordentlich. Der Service war zügig und selbst Sonderwünsche waren kein Problem. Wir kommen gern wieder...

"Hervorragend"
6/6
Carina L.7 years ago · 3 Bewertungen

Freundliche Bedienung, nettes Lokal. Die Speisenauswahl reicht von "Gut Bürgerlich" bis hin zu Mediterranem. Die Gerichte werden interessant und abwechslungsreich zusammengestellt. Ein echter Genuss. Empfehlenswert!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Am Sonntag Abend war ich mit meinen Kindern nun schon zum zweiten Mal im Hennefer Wirtshaus zum Essen. Es war rappelvoll wie immer, deshalb ist es ratsam, einen Tisch zu reservieren. Ich hatte einen in einer ruhigen Ecke gewünscht - weil es immer sehr laut ist - und auch bekommen. Das Essen ist Hausmannskost und sehr lecker. Da die Portionen riesig sind, haben meine Tochter und ich beschlossen, das nächste Mal ein Essen zu teilen. Für Leute, die eine urige Atmosphäre mit deftigem Essen mögen, kann ich dieses Restaurant nur empfehlen. Wir gehen ganz sicher wieder hin. R. W.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Dieses Wirtshaus ist immer wieder ein Genuss. Das Essen hervorragend, der Service prima die Atmosphäre gut. Ein Besuch lohnt sich immer wieder, zumal nebendran inzwischen auch ein Parkhaus entstanden ist.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war wie immer schnell da und super lecker, das Personal schnell und freundlich, nur leider ist es im Restaurantbereich wenn es voll ist sehr laut!

"Sehr gut"
5/6
Martin B.7 years ago · 3 Bewertungen

Wie immer, ein sehr schöner Abend. Einziger Wermutstropfen: Nach dem Essen wurden die Teller erst nach Aufforderung abgeräumt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer war es wieder gut organisiert im Hennefer Wirtshaus. Das will echt was heißen in der 5.ten Session im Rheinland! Aber die Karnevalsjecken hoben nur den Geräuschpegel etwas an, ansonsten lief alles wunderbar glatt. Jederzeit wieder gerne!

"Durchschnittlich"
3/6
Anna G.7 years ago · 16 Bewertungen

Wir waren heute nicht das erste Mal hier, aber leider war dies eines der schlechtesten Besuche. Zuerst wurde mir ein falsches Essen gebracht, was durchaus passieren kann, aber schade ist, da ich dann alleine essen musste. Dann wurden wir nicht mehr weiter beachtet, unsere Getränken waren leer, aber es wurde sich nicht gekümmert. Die Bedienung war sichtlich überfordert, da es sehr voll war. Dann wollten wir bezahlen und man sicherte uns zu, dass sie gleich zu uns komme. Nach weiteren 10 Minuten dort sitzend, alle weiteren Tische wurde immer wieder bedient von der Dame, sind wir aufgestanden um vorne zu bezahlen!! Sehr schade, dass könnt ihr besser! Einfach ne Bedienung mehr einstellen und gut ist.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen hat sehr gut geschmeckt und die Bedienung äußerst freundlich. Das Ambiente war sehr stimmig.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Reservierung hatte bestens funktioniert. Essen war sehr gut. Gerne wieder.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sowohl Küche als auch Service ist zum wiederholten!! Mal nicht in der Lage gewesen auf Wünsche einzugehen. Bestelle jedes Mal das Essen ohne Petersilie wg. Unverträglichkeit und bekomme mit schöner Regelmäßigkeit einen halben gehackten Petersilienbusch auf mein Essen gestreut! Wir werden dort nicht mehr hingehen, da es sehr störend ist, immer ein Essen zurück gehen zu lassen und man somit nicht gemeinsam essen kann.

"Hervorragend"
6/6
Martin B.7 years ago · 3 Bewertungen

Wie immer einwandfrei. Ich bin es vom Wirtshaus nicht anders gewohnt...

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen ok. Laut stärke hoch. Bedienung freund lich und nett

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren das erste Mal im Hennefer Wirtshaus und haben uns eher spontan für dieses Restaurant auf Quandoo entschieden. Im Restaurant selber wurden wir nett empfangen und an den Tisch geleitet, wo auch schon das Besteck und die Bestellkarten bereit lagen. Bereits auf anderen Nachbartischen konnten wir die großen Portionen sehen und so haben wir uns auch für zwei Gerichte entschieden. Während die Getränke nach kurzer Zeit kamen, mussten wir auf unser Essen etwas länger warten, was aber sicherlich an der Fülle des Restaurants lag. Die beiden Gerichte waren wie zuvor erwähnt sehr reichlich und gut angerichtet. Hinzukommt, dass wir zu jedem Menü noch einen großen Salat bekommen haben, der selbst als Hauptspeise hätte durchgehen können. Einziger kleiner Kritikpunkt ist, dass die KellnerInnen aufmerksamer sein könnten, da wir erst rufen mussten, bevor wir neue Getränke bekamen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ganz okay, aber nichts Besonderes! Verdurstet ist man nicht, der Service war "auf Zack". Das Essen war okay, aber nicht überaus lobenswert. Würde nicht, um gut Essen zu gehen, wiederkommen. Stimmung im Thekenbereich war gut.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Was soll ich noch sagen? Wie immer alles top, guter Service ( die Damen und Herren sind feeundlich, hilfsbereit und machen einen guten job ) und leckeres Essen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein guter Tisch war reserviert. Das Restaurant hat eine gute Atmosphäre. Das Essen war preiswert. Die Portionen waren ausreichend zum satt werden, und zum größten Teil gut. Ich empfehle das Restaurant weiter.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

War wie immer gut ausser das von der Schnitzelpfanne „Bayerische Art die Bratensauce nicht frisch war sondern aus der Packung :-( Personal war top weiter so

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen und freundliche Bedienung war nicht das letzte mal. Ansonsten kann ich ihr Lokal nur bestens weiter empfehlen. Bis zum nächsten mal Danke.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gegessen haben wir zu zweit. Die Haxe war superknusprig und lecker, die Bartkartoffeln dazu gut. Dem offensichtlich selbstgemachten Krautsalat fehlte ein wenig Marinade, war aber in Ordnung, immer noch besser als fertiger aus dem Eimer. Beim Salat mit Hähnchenbrust war das Fleisch leider nur lauwarm und trocken.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Dieses Mal war das Essen leider nicht so gut wie sonst. Das Schnitzel mit Rahmsauce und Bratkartoffeln war sehr dunkel gebraten und leicht trocken. Die Bratkartoffeln waren top!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Reservierung im Hennefer Wirtshaus hat heute trotz Weihnachtsfeierstress einwandfrei funktioniert! Das Personal war top und das Essen wirklich ausgezeichnet! Immer wieder gerne werden wir über Quandoo reservieren!

"Hervorragend"
6/6
Bernhard P.7 years ago · 1 Bewertung

Super Essen, eine freundliche Bedienung und nette Atmosphäre. Immer wieder gerne besuche ich das Hennefer Wirtshaus! :-)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundlicher Service und ausgezeichnetes essen. Das Preis Leistungsverhältniss ist vollkommen zufriedenstellend. Wir werden gerne wieder kommen

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Mit der Reservierung über Quandoo lief alles reibungslos. Die Bedienung war um unser Wohl sehr bemüht und ließ uns nicht im trockenen sitzen. :-) Das Essen war gut, allerdings teilweise zu sehr angebraten. Sprich: Etwas schwarz. Hieran sollte noch gearbeitet werden. Aber dennoch: Danke. Gern wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gemühtliche Wirtshausatmosphäre. Leckeres Essen zu einem durchaus annehmbaren Preis. Das Ambiente ist teilweise etwas laut. Personal ist auf zack und ebenso freundlich. Reservierung am Wochenende zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

üppige Portionen, schönes Ambiente & extrem schnelle Bedienung. Wir würden jederzeit wieder das Hennefer Wirtshaus besuchen. Einen Tisch zu reservieren gerade am Wochenende ist allerdings sehr empfehlenswert.