Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
Restaurant Keramikos
Restaurant Keramikos Rezensionen

Restaurant Keramikos

Griechisch

Ein Hauptgang kostet etwa8€

Bilder von Restaurant Restaurant Keramikos in Mitte, Berlin
Für Restaurant Keramikos gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Restaurant Keramikos (37)

Lies, was andere über Restaurant Keramikos denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Keramikos, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Keramikos gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

37 Bewertungen

5.6/6

37 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
624
511
41
31
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Achim T.4 years ago · 1 Bewertung

I would rate them sophisticated Greek. Nice upscale presentation which reflects the higher price level.

"Hervorragend"
6/6
Tetyana N.4 years ago · 3 Bewertungen

Sehr angenehme Atmosphäre und leckeres Essen. Ist auch sehr zentral

"Hervorragend"
6/6
Wiebke S.4 years ago · 1 Bewertung

Super lecker. Kleine, aber feine Karte. Klassiker mal etwas anders. Nettes Ambiente, guter Service.

"Hervorragend"
6/6
Fabian V.4 years ago · 1 Bewertung

Es ist ein sehr gutes Restaurant mit kleiner Karte. Essen war sehr gut

"Hervorragend"
6/6
Katja J.4 years ago · 2 Bewertungen

Super leckeres Essen, netter und zuvorkommender Service. Wir kommen auf jeden Fall wieder

"Hervorragend"
6/6
Nino X.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles Ambiente und sehr freundliche Mitarbeiter. Das Highlight ist aber definitiv die Küche. Griechisches Essen mit einem modernen Touch! Sehr lecker! Wir waren echt begeistert.

"Hervorragend"
6/6
Giada C.4 years ago · 7 Bewertungen

As usual, great food and nice environment! I love Hinterhof!

"Sehr gut"
5/6
Hans G.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr lecker. Aufmerksame Bedienung. Die Tische und die Portionen könnten größer sein.

"Hervorragend"
6/6
Simone W.4 years ago · 1 Bewertung

Rundum zum Wohlfühlen. Tolle Interpretation der griechischen Küche. Gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Iris B.4 years ago · 2 Bewertungen

Tolles Essen, sehr netter Service, schönes Ambiente. Ich werde das Restaurant auf jeden Fall weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Giada C.4 years ago · 7 Bewertungen

I love this restaurant, I ate there multiple times and food is always nice! totally recommended

"Sehr gut"
5/6
Christina P.4 years ago · 2 Bewertungen

Es gibt eine schöne kleine Speisekarte und trotzdem fällt es schwer sich zu entscheiden, da alles appetitlich klingt. Das Ergebnis aus der Küche war dann auch schmackhaft. Insgesamt ein Grieche und doch mal erfrischend anders.

"Sehr gut"
5/6
Jan H.4 years ago · 10 Bewertungen

Gutes und ansprechendes Essen in einem modernen Umfeld. Die Auswahl der Musik sowie deren Präsenz wirkte zeitweilig vordergründig statt begleitend. Ich denke daran wiederzukommen.

"Hervorragend"
6/6
Dieter K.4 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen,freundlicher Service, wir waren sehr zufrieden und können es empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Sven B.4 years ago · 1 Bewertung

Gute Location für eine kleine dienstliche Weihnachtsfeier. Werden wir sicher wiederholen.

"Hervorragend"
6/6
Stephan G.4 years ago · 1 Bewertung

Freundliche Bedienung, sehr gutes Essen, Familienbetrieb, fairer Preis, gerne wieder

"Durchschnittlich"
3/6
Annina W.4 years ago · 1 Bewertung

Zwar lecker, jedoch recht teuer (Frankfurter Preise!) für kleine Portionen. Das zur 2-Personen-Platte nachbestellte Brot wurde berechnet, was in anderen Restaurants nicht der Fall ist. Der normalerweise spendierte Ouzo am Ende eines jeden Besuchs beim Griechen blieb aus.

"Hervorragend"
6/6
Lena S.4 years ago · 3 Bewertungen

Great service, delicious food, reasonable prices! Highly recommendable, good place!

"Hervorragend"
6/6
Panagiotis M.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gute Qualität von Speisen und tolle griechische Weine! Gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Giada C.4 years ago · 7 Bewertungen

Very nice place, food was great! I will surely return

"Gut"
4/6
Jana P.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker , aber einfach zu wenig für diese Preise. Die Bedienung war unmöglich. Spielte ständig mit sein Handy , fragte nicht ob das Essen schmeckte etc. , einfach unprofessionell. Schade !

"Sehr gut"
5/6
Stefan T.5 years ago · 4 Bewertungen

Übersichtliche Auswahl an Speisen, die sehr lecker sind. Wir waren zufrieden

"Hervorragend"
6/6
julian w.5 years ago · 1 Bewertung

War super, tolles Essen und sehr nette Bedienung. Wir kommen wieder

"Hervorragend"
6/6
Berthold B.5 years ago · 1 Bewertung

Das Menü war hervorragen, optisch sowie geschmacklich. Der Service war ebenfalls ausgezeichnet, wir haben uns sehr wohlgefühlt Werden bestimmt zurückkommen

"Sehr gut"
5/6
Isabel S.5 years ago · 8 Bewertungen

Angenehme Atmosphäre ... Vielen Dank! Essen war lecker. Mediterran und griechisch light.

"Sehr gut"
5/6
Melanie S.5 years ago · 20 Bewertungen

Die Speisen waren sehr gut und frisch. Atmosphäre klein und modern. Service zwar freundlich, aber recht unaufmerksam.

"Hervorragend"
6/6
Marie-Luise W.5 years ago · 1 Bewertung

Wir waren in einer kleineren Gruppe da und haben uns alle sehr wohlgefühlt. Leckeres Essen, schönes Ambiente, sehr nette Bedienung. Ein schönes er Abend!

"Hervorragend"
6/6
Sascha K.5 years ago · 3 Bewertungen

Gute Lage für einen Innenstadtbummel Gutes Essen Nichts zu meckern

"Hervorragend"
6/6
Stephanie B.5 years ago · 1 Bewertung

Hübsche Einrichtung, sehr zuvorkommender Service, auch Kinderwagen war kein Problem

"Hervorragend"
6/6
Melody D.5 years ago · 1 Bewertung

Very tasty food and good service. Thank you very much!

"Sehr gut"
5/6
Alexander G.5 years ago · 1 Bewertung

Nette Atmosphäre, wenige Gerichte auf der Karte, richtig lecker und gar nicht das übliche fette Zeug sonst beim Griechen.

"Hervorragend"
6/6
Anke F.5 years ago · 2 Bewertungen

Es hat uns sehr gut gefallen, das Essen war lecker, die Portionen angenehm, weil nicht so riesig, der Service sehr freundlich und das Ambiente angenehm, modern und nicht so rustikal wie oft in anderen griechischen Restaurants;) Wir können HINTERHOF wirklich weiterempfehlen:)

"Sehr gut"
5/6
Marcel S.5 years ago · 2 Bewertungen

Nette Bedienung und tolles Essen. Kann es weiterempfehlen für andere

"Hervorragend"
6/6
Jacqueline G.5 years ago · 1 Bewertung

Super zufrieden. Leckeres Essen. Service - flink und aufmerksam und freundlich. Ambiente - super gemütlich. Speisekarte - gute gemischte Angebote. Preise - nicht zu teuer, nicht zu günstig, genau richtig. Echte Tipp-Empfehlung.

"Hervorragend"
6/6
Tora v.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr, sehr leckeres Essen! Man konnte sich gut unterhalten, weil es nicht so laut war im Lokal trotz der Musikuntermalung. Die Bedienung kommt nur bei einem aufforderndem Blick, dann aber schnell.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Es war wirklich köstlich, das Essen hat sehr frisch geschmeckt, die Atmosphäre und Einrichtung ist sehr gemütlich und schön und wir wurden wahnsinnig nett bedient.

"Hervorragend"
6/6
Georgios P.6 years ago · 1 Bewertung

Been there many times. Welcoming atmosphere, delightful mediterranean cuisine with a plethora of options. Fresh ingredients, but more importantly friendly staff! Ask for the daily meal and try the belgian draft beer! 🏆