Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Eimsbüttel
Hoang Deli Restaurant
Hoang Deli Restaurant Rezensionen

Hoang Deli Restaurant

Asiatisch, Sushi, Dim Sum, Asiatisch Fusion

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Hoang Deli Restaurant in Eimsbüttel, Hamburg

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Hoang Deli Restaurant (21)

Lies, was andere über Hoang Deli Restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Hoang Deli Restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Hoang Deli Restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

21 Bewertungen

5.5/6

21 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
615
54
4
31
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Verbesserungswürdig"
2/6
Hua M.2 days ago · 1 Bewertung

Leider war kein Tisch für uns vorgesehen Personal hat uns nicht so gut verstanden Keine Seife mehr vorhanden

Neu"Hervorragend"
6/6
Mareike D.3 days ago · 1 Bewertung

Leckeres essen, guter Service. Ich war mit Geschäftsleuten dort. Super wars!

Neu"Hervorragend"
6/6
Andrea M.5 days ago · 1 Bewertung

Wir kommen immer wieder gerne. Das Essen ist sehr lecker und auch der Service ist sehr nett.

"Hervorragend"
6/6
Denise B.17 days ago · 2 Bewertungen

Es war wie immer sehr sehr köstlich und ein super Service :)

"Hervorragend"
6/6
Denise B.18 days ago · 2 Bewertungen

Super lecker, super Service. Wir kommen immer gern wieder :) bis zum nächsten Mal!

"Hervorragend"
6/6
kerstin s.18 days ago · 1 Bewertung

Es ging superschnell und superfreundlich. Der reservierte Tisch stand zur Verfügung. Alles top!

"Sehr gut"
5/6
Serdar G.a month ago · 1 Bewertung

Sehr lecker und sehr guter Service war alles Top. Danke !

"Durchschnittlich"
3/6
Rainer P.a month ago · 1 Bewertung

3+ Schallschlucker fehlen Personal zT zu laut sonst alles TOP

"Hervorragend"
6/6
Marianne N.2 months ago · 6 Bewertungen

Wie immer! Die Tapas sind sehr lecker! Der Service ist sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Alexandra K.3 months ago · 3 Bewertungen

very good food, they are super quick, and if you have special requests, they will do everything possible! I highly recommend <3

"Sehr gut"
5/6
Marianne N.3 months ago · 6 Bewertungen

Das Essen wieder lecker! Leider ist es allerdings sehr laut, wenn alle Plätze besetzt sind.

"Sehr gut"
5/6
Manfred B.3 months ago · 1 Bewertung

Angenehmer Service, unseren Erwartungen entsprechend leckeres und leichtes Essen. Immer wieder gerne!

"Hervorragend"
6/6
Ina G.5 months ago · 1 Bewertung

Alles super gewesen. Ambiente, Essen und Mitarbeiter sind wirklich top!

"Hervorragend"
6/6
Petra R.6 months ago · 2 Bewertungen

Das Essen war wieder einmal sehr schmackhaft - wir waren 7 Leute, alle hatten etwas anderes bestellt und alle waren sehr zufrieden. Die Bedienung war ausgesprochen freundlich. Trotz der Schallschutzmaßnahmen, die es bereits im Restaurant gibt, könnte die Akustik noch ein bisschen verbessert werden.

"Sehr gut"
5/6
Tanja A.6 months ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen und sehr freundliche Bedienung, nur recht eng.

"Hervorragend"
6/6
Rike S.6 months ago · 1 Bewertung

Alles sehr lecker! Super freundliche Bedienung! Komme gerne immer wieder.

"Hervorragend"
6/6
Alexandra K.a year ago · 3 Bewertungen

very delicious foods, very nice service. Sitting outside is very nice as well

"Hervorragend"
6/6
Marianne N.a year ago · 6 Bewertungen

Wie immer sehr lecker! Nette Bedienung, gutes Preis- und Leistungsträger-Verhältnis

"Hervorragend"
6/6
Marianne N.a year ago · 6 Bewertungen

Wenn das Restaurant voll ist, kann es sehr laut sein. Kommt auf die Gruppen an

"Hervorragend"
6/6
Marianne N.a year ago · 6 Bewertungen

Super leckeres Essen! Vor allem Pho und die Frühlingsrollen in allen Variationen

"Hervorragend"
6/6
Simona I.a year ago · 5 Bewertungen

Sehr zufrieden. Das Essen hat hervorragend geschmeckt und war sehr authentisch.