Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Eimsbüttel
Williamine

Williamine

International, Italienisch, Deutsch

Ein Hauptgang kostet etwa18€

Bilder von Restaurant Williamine in Eimsbüttel, Hamburg

Schnell reservieren für:

Über Williamine

Für Familien geeignet ✨
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Heute geöffnet
-
Öffnet um 18:00
Tuesday
18:00 - 01:00
Wednesday
18:00 - 01:00
Thursday
18:00 - 01:00
Friday
18:00 - 01:00
Saturday
18:00 - 01:00
Sunday
Geschlossen
Monday
Geschlossen

Essen genießen. Punkte kassieren.

Reserviere einen Tisch online und sichere dir Cashback mit unseren Quandoo-Treuepunkten. 1.000 Punkte sind 10€ wert!

Du hast bereits 1.000 Punkte? Löse sie jetzt ein.

Du hast bereits 1.000 Punkte? Löse sie jetzt ein.

Wenn du das perfekte Gericht gefunden hast und für die Auswahl eines Restaurants zuständig bist

Reserviere jetzt ein Tisch, bevor alles ausgebucht ist

Weitere Infos zum Restaurant: Williamine

Größer ist nicht immer besser, dies gilt ganz besonders in der Gastronomie. Wir würden sogar noch weiter gehen und behaupten, dass kleine Lokale oftmals mehr Pfiff und Esprit haben als ihre großen Konkurrenten. Woher wir diese Meinung nehmen? Ein Besuch in der Williamine in Hamburg- Eimsbüttel veranlasst schon einmal dazu, solche Thesen aufzustellen: Das Lokal am Kleinen Schäferkamp ist eines der kleinsten Restaurants der Hansestadt. Kredenzt werden hier internationale Gourmetgerichte in ungezwungener Atmosphäre und nach dem Festmahl hält der prominente Schauspieler, Koch und Besitzer Arthur Richelmann gerne auch noch einen angeregten Plausch mit seinen Gästen.

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Williamine über Parkplätze?

Ja, Williamine verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Kann ich bei Williamine mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit EC-Karte bezahlen.

Willst du einen Tisch bei Williamine reservieren?

Arthur Richelmann ist vielen in erster Linie als Schauspieler bekannt. Wer jedoch einmal seine Williamine am Kleinen Schäferkamp besucht hat, wird in der Folge vor allem von seinen Künsten als Koch und Gastgeber schwärmen. In der kleinen Lokalität stehen nicht mehr als eine Handvoll Tische, deshalb kann er jeden Gast besonders zuvorkommend und ganz persönlich begrüßen und bekochen. Die Stimmung im Restaurant in Eimsbüttel ist nicht umsonst so herrlich vertraut und gemütlich, die internationalen Gerichte anspruchsvoll und auf höchstem Niveau.

Beim Besuch der Williamine werden den Gästen entweder drei, vier oder sechs Gourmet-Gänge serviert. Der Gastgeber zaubert hier diverse traumhafte Kompositionen auf die Teller, ohne dass das Etablissement dabei seinen familiären Charme verliert. Zu unseren persönlichen Favoriten auf der internationalen Speisekarte zählen hier unter anderem der wunderbare Rote-Beete-Schaum mit Filetspitzen vom Angusrind, die Involtini (eine italienische Kalbsfleischroulade) und der Palatschinken mit beschwipsten Pflaumen. Für alle Gourmets in Hamburg ist die Williamine in Eimsbüttel also ein absoluter Pflichtbesuch. Allerdings sollte im Vorhinein aufgrund der Größe des Lokals unbedingt ein Tisch reserviert werden.