Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Altstadt-Süd
HÖHNERStall
HÖHNERStall Rezensionen

HÖHNERStall

Deutsch, Europäisch, International

Ein Hauptgang kostet etwa20€

Bilder von Restaurant HÖHNERStall in Altstadt-Süd, Köln
Für HÖHNERStall gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu HÖHNERStall (83)

Lies, was andere über HÖHNERStall denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über HÖHNERStall, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an HÖHNERStall gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.9/6

83 Bewertungen

4.9/6

83 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
635
531
45
35
23
14
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Frank A.5 years ago · 2 Bewertungen

Kotelett 400g mit Bratkartoffeln Rumpsteak mit Folienkartoffel und Himmel und Äd waren sehr lecker und zu empfehlen. Der Köbes war sehr Unterhaltsam Ach das Kölsch sehr süffig

"Sehr gut"
5/6
Claudia G.5 years ago · 2 Bewertungen

Im Höhnerstall war kein Tisch zu bekommen, da dieser bereits für eine andere Veranstaltung gebucht war. Wir wurden auf dei Malzmühle umgebucht. Dort hat es uns gut gefallen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

In ungezwungener Atmosphäre lecker essen. Mit Aussicht auf den Heumarkt und dem netten Service vergeht die Zeit viel zu schnell. Wir planen schon den nächsten Besuch. Danke.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Restaurant- zum 11.11. ein optimales Restaurant mit gutem Essen.

"Sehr gut"
5/6
Petra K.5 years ago · 1 Bewertung

Nette Atmosphäre, leckeres Essen. Leider war die Luft auf der "Empore" nicht besonders gut und es war eindeutig zu warm. Werde aber bestimmt nochmal wiederkommen.

"Sehr gut"
5/6
Tobias J.6 years ago · 5 Bewertungen

Reservierung hat perfekt geklappt, schönes Ambiente, das Essen hat hervorragend geschmeckt, das Kölsch natürlich sowieso. Das Personal war sehr freundlich, einzig und allein haben wir 40 Minuten auf das Essen gewartet. Wenn man aber nicht auf der Flucht ist, ist der Höhnerstall auf alle Fälle zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Lisa G.6 years ago · 6 Bewertungen

Super nette Mitarbeiter, klasse Service. Super Essen - genau wie neben an in der Malz Mühle! Uns hat es gefallen und wir kommen sicher wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Essen, gute Bedienung. Es ist eine Alternative zu den typischen Kölner Brauhäusern. Wir - und auch die Freunde - kommen gerne wieder zu Euch.

"Sehr gut"
5/6
Jürgen M.6 years ago · 2 Bewertungen

Freundlicher und umsichtiger Service. Das Essen ist geschmackvoll. und getreu dem Motto "das Auge ist mit" schön angerichtet. Neben dem frischen Mühlenkölsch gibt es eine gute Auswahl an Craft Beeren.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super leckeres Essen, schönes Ambiente, und sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Für jeden Gast in Köln zu empfehlen. Höhnerfans finden hier viele Exponate ihrer Idole.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Interessantes Museum der Höhner, verbunden mit einem sehr leckeren Essen und natürlich einem Malzmühlen-Kölsch. Das Restaurant liegt sehr zentral mit tollem Blick auf die City.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant HÖHNERStall liegt neben der Brauerei Mahlzmühle im Kölner Stadtzentrums. Der Ausblick ist fantastisch. Wir hatten das Restaurant mittels Internetrecherche ausgesucht. das bestellte Essen war ausgezeichnet und ausreichend (Kölsches Carpaccio und Haxen Burger). Nette Bedienung und lecker Kölsch. Wir kommen wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren nicht im Höhnerstall sondern im Brauhaus Malzmühle, es war ein toller Abend mit leckeren Kölsch, leckerem Essen und einem lustigen Köbes :-) !!!

"Schlecht"
1/6
Anke K.6 years ago · 2 Bewertungen

Leider haben wir keinen Tisch im Höhnerstall sondern in der Malzmühle bekommen. Dort wollten wir aber nicht hin. Deshalb meine schlechte Bewertung. In der Malzmühle war es gut.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Waren pünktlich dort. Leider konnte man uns keinen Platz anbieten, weil das Buchungssystem eine seit Monaten gebuchte geschlossene Gesellschaft übersehen hatte. Meine Freude über die Absage meiner Weihnachtsfeier mit meinen Mitarbeitern kann sich sicherlich jeder vorstellen! Zum Glück konnten wir dann nach einiger Zeit noch einen Tisch im Brauhaus nebenan bekommen (Malzmühle). Dem Manager sei gedankt.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Top Lakal, super nette Bedienung, leckeres Essen und die Reservierung hat einwandfrei funktioniert. Immer wieder gerne auch für größere Gruppen, allerdings nur nach vorheriger Reservierung.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Schlechter Kellner, zu langsam. Wollte wohl keinen Umsatz machen. War auch total unfreundlich und hat kein Trinkgeld bekommen. Einfach ein unglaublich schlechter Service. Wir werden nicht wiederkommen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es hat alles super funktioniert. Ein perfekter Abend für uns und unsere Gäste. Der Service war super. Wir kamen auf Grund von Verkehrsproblemen etwas später. Durch einen kurzen Anruf war die Information weitergegeben worden und der Tisch war nach 20 Minuten Verspätung noch für uns reserviert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ein sehr schönes Lokal mit super Ambiente und sehr leckerem Essen. Und das Mühlen Kölsch schmeckt sowieso sehr lecker. Auch die Bedienung zum größten Teil sehr freundlich.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Tisch 2 Tage vorab reserviert, dort angekommen hieß es, wir haben geschlossene Gesellschaft. Das hat man auch 2 Tage voher schon gewusst, warum ich online reservieren konnte, wusste keiner.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war lecker, die Portionen erwartungsgemäß groß genug, das Kölsch wie immer sehr lecker. Und der Service sehr gut. Leider hatten wir einen nicht ganz so schönen Platz - rechts hinten neben der Tür zur Raucherterasse :-( Deshalb 4 von 5 Punkten.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr tolles Ambiente; ein Super kompetentes, aufmerksames, freundliches Service-Team, mit einer tollen Küche. Wir kommen sehr gerne wieder wenn der weg aus münchen nicht so weit wäre.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen und Service war sehr gut! Neben der Malzmühlen-Braushauskarte gab es eine weitere Karte mit "komplizierteren" Gerichten. Hier konnte man sich auch ein 3 Gänge Menü zusammenstellen mit passenden Biersorten dazu. Eine echte Alternative für den Bierfreund, dem Kölsch einfach zu wässrig ist... Bietet sich vor allem, wenn man mit Gruppen etwas ruhiger sitzen möchte als im Brauhaus nebenan. Und immer noch eine der besten Schweinshaxen in Köln! Sehr empfehlenswert!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben sehr spontan reserviert. Es war generell sehr voll, aber es wurde sehr zuvorkommend Platz geschaffen. So konnten wir einen schönen Abend mit dem besten Kölsch und Malzbier, dass Köln zu bieten hat und leckerem Essen verbringen.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

15 Minuten Wartezeit am Tisch bevor Getränkebestellung aufgenommen wurde; weitere 10 Min hat es gedauert, bis die Speisekarte auf Nachfrage gereicht wurde. Die aufgrund der zeitlichen Verzögerung angekündigte Runde aufs Haus wurde „vergessen“. So tritt ein Restaurant auf dessen Ruf besser als der tatsächliche Zustand ist.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Der Köbes war super nett und hilfsbereit. Die Vorspeise sehr gut und die Hauptmahlzeit gut. Für den Nachtisch blieb leider keine Zeit. Ein nettes, modernes Ambiente in zentraler Lage.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Schönes Ambiente, freundliche Bedienung, die aber zu selten da war, es dauerte sehr lange, bis das Essen kam, der Salat schmeckte nicht so richtig gut, der Burger auch nicht

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

War super lecker 😋 und eine sehr netter und hilfsbereiter, schneller Service trotz das sehr viel zu tun war. Kommen gerne wieder wenn wir wieder mal in Köln sind.

"Sehr gut"
5/6
Richard S.6 years ago · 3 Bewertungen

Es war wie immer ein guter Abend mit tollem Essen und gutem Bier. Was will man mehr.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super Lokal! Jedem dem das übliche Brauhaus etwas ungemütlich und laut ist, aber trotzdem die Kölsche Küche mag, ist hier genau richtig! Und das Kölsch schmeckt natürlich auch hervorragend!

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir kamen pünktlic und wie angemeldet und bestätigt zu viert gegen 18:15 Uhr im Höhnerstall an. Unsere Tischreservierung lag dort aber nicht vor und man wollte uns zu einem Katzentisch auf der Empore abschieben, weil die besseren Tische alle reserviert seien, Also sind wir ins Servus gegangen und haben dort einen schönen Abend an einem scgönen Tisch ohne Reservierung genossen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es hat uns super gefallen. Alles wsr sauber und die Bedienung war super nett. Essen war lecker und ein gutes Preis Leistungsverhältnis. Die Terrasse war toll.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr angenehmer Abend. Klasse Kellner. Speisen waren allesamt sehr gut. Sonderwünsche wurden problemlos berücksichtigt. Getränke klasse. Insgesamt gab es nichts zu bemängeln. Unser nächster Abend wird wieder dort sein.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

nette Atmosphäre, gutes Essen .... nette und freundliche Bedienung... ein tolles Restaurant mit Brauhausstil .... ein muss für jeden der in Köln einen schönen Abend in einer netten Runde verbringen will ...

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war super. Der nette Köbes hat uns toll beraten und fachmännisch bedient. Es war sehr kurzweilig, sowie vom Ambiente ansprechend. Wir kommen wieder.

"Sehr gut"
5/6
Rainer K.7 years ago · 1 Bewertung

gutes Essen, passende Getränke (interessante monatlich wechselnde Aktion zu speziellen Bieren und zugehörigen Essen) , sehr kompetenter und freundlicher Service (Björn), gelungene Innen- und Außendekoration, erneuter Besuch geplant

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliche, aufmerksame Bedienung. Leckeres Essen, Vor- wie auch Hauptspeise. Nettes Ambiente (zum wohl fühlen ) und sehr saubere Toiletten. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch!

"Hervorragend"
6/6
Richard S.7 years ago · 3 Bewertungen

Sehr leckeres Essen im Craft Beer Event. Sehr stimmig und guter Service zu allen Zeiten. Eine Location mit Charme auch wenn man kein Fan der Höhner ist.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

There were only 2 people serving food and drinks and it was pretty chaotic. Also the order was not exactly what we ordered but it was compensated the right way.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leider wusste man nichts von unserer reservierung in dem restaurant ansonsten netter abend und guter service essen war gut sehr aufmerksamer und unterhaltsamer service empfehlenswert