Bewertungen für HÖHNERStall

Altstadt-SüdInternational
Ausgezeichnet
4.6/6
37 Bewertungen
HÖHNERStall Köln image 1
HÖHNERStall Köln image 2
HÖHNERStall Köln image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

37 Bewertungen für HÖHNERStall

Sieh dir hier Bewertungen zu HÖHNERStall an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei HÖHNERStall gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.6/6
37 Bewertungen
Essen:Köstlich
Service & bedienung:Freundlich
Wartezeit:Kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Sehr angenehm
Lautstärke:Angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Lisa G.vor einem Tag · 6 Bewertungen

Super nette Mitarbeiter, klasse Service. Super Essen - genau wie neben an in der Malz Mühle! Uns hat es gefallen und wir kommen sicher wieder!

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Susanne P.vor 8 Tagen · 1 Bewertung

Gutes Essen, gute Bedienung. Es ist eine Alternative zu den typischen Kölner Brauhäusern. Wir - und auch die Freunde - kommen gerne wieder zu Euch.

"Ausgezeichnet"
6/6
Frank S.vor 6 Monaten · 1 Bewertung

Super leckeres Essen, schönes Ambiente, und sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Für jeden Gast in Köln zu empfehlen. Höhnerfans finden hier viele Exponate ihrer Idole.

"Ausgezeichnet"
6/6
Gabi M.vor 6 Monaten · 3 Bewertungen

Interessantes Museum der Höhner, verbunden mit einem sehr leckeren Essen und natürlich einem Malzmühlen-Kölsch. Das Restaurant liegt sehr zentral mit tollem Blick auf die City.

"Ausgezeichnet"
6/6
Frank T.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Das Restaurant HÖHNERStall liegt neben der Brauerei Mahlzmühle im Kölner Stadtzentrums. Der Ausblick ist fantastisch. Wir hatten das Restaurant mittels Internetrecherche ausgesucht. das bestellte Essen war ausgezeichnet und ausreichend (Kölsches Carpaccio und Haxen Burger). Nette Bedienung und lecker Kölsch. Wir kommen wieder.

"Großartig"
5/6
Holger G.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Essen und Service war sehr gut! Neben der Malzmühlen-Braushauskarte gab es eine weitere Karte mit "komplizierteren" Gerichten. Hier konnte man sich auch ein 3 Gänge Menü zusammenstellen mit passenden Biersorten dazu. Eine echte Alternative für den Bierfreund, dem Kölsch einfach zu wässrig ist... Bietet sich vor allem, wenn man mit Gruppen etwas ruhiger sitzen möchte als im Brauhaus nebenan. Und immer noch eine der besten Schweinshaxen in Köln! Sehr empfehlenswert!

"Ausgezeichnet"
6/6
KARINA N.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Es hat alles super funktioniert. Ein perfekter Abend für uns und unsere Gäste. Der Service war super. Wir kamen auf Grund von Verkehrsproblemen etwas später. Durch einen kurzen Anruf war die Information weitergegeben worden und der Tisch war nach 20 Minuten Verspätung noch für uns reserviert.

"Großartig"
5/6
Monika F.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war lecker, die Portionen erwartungsgemäß groß genug, das Kölsch wie immer sehr lecker. Und der Service sehr gut. Leider hatten wir einen nicht ganz so schönen Platz - rechts hinten neben der Tür zur Raucherterasse :-( Deshalb 4 von 5 Punkten.

"Ausgezeichnet"
6/6
Bernd D.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Gute Atmosphäre, Lautstärke angemessen, Essen ( Kölsch -Burger) war sehr gut. Top Bedienung. Negativ war , das um 23:00 Uhr wegen einer geschlossener Veranstaltung der obere Bereich gesperrt wurde, dann geht man halt woanders hin...

"Ausgezeichnet"
6/6
Anke R.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

nette Atmosphäre, gutes Essen .... nette und freundliche Bedienung... ein tolles Restaurant mit Brauhausstil .... ein muss für jeden der in Köln einen schönen Abend in einer netten Runde verbringen will ...