Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Maxvorstadt
Hoiz Neobrasserie
Hoiz Neobrasserie Rezensionen

Hoiz Neobrasserie

Bilder von Restaurant Hoiz Neobrasserie in Maxvorstadt, München
Für Hoiz Neobrasserie gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Hoiz Neobrasserie (61)

Lies, was andere über Hoiz Neobrasserie denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Hoiz Neobrasserie, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Hoiz Neobrasserie gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

61 Bewertungen

5.2/6

61 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
629
523
44
32
23
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Margit L.4 years ago · 2 Bewertungen

Waren sehr zufrieden mit allem rundherum, Ambiente sehr schön, warme Ausstrahlung. Netter kompetenter Service, sehr leckeres Essen.

"Hervorragend"
6/6
Wolfgang J. W.4 years ago · 1 Bewertung

Originelle, gute Küche; alternativ, speziell und extravagant. Nicht abgehobenen und nicht schick, keineswegs langweilig. Sehr freundlich, locker und kompetent.

"Hervorragend"
6/6
Armin F.4 years ago · 2 Bewertungen

Nette Atmosphäre, guter Service, Essensqualität und Zubereitung top! Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Martin L.4 years ago · 1 Bewertung

Wahnsinnig gutes Essen, sehr freundliches und bemühtes Personal, super Erfahrung!

"Verbesserungswürdig"
2/6
dorothee c.4 years ago · 1 Bewertung

Waren oft sehr zufrieden aber es steht und fällt mit dem Personal

"Hervorragend"
6/6
Louisa H.4 years ago · 1 Bewertung

Wir waren für eine Weihnachtsfeier mit der Firma da und es war rundum sehr gut. Hervorragender, zuvorkommender Service, der viel zu den verschiedenen Gerichten und Getränken erklären konnte, das Ambiente ist noch mal schöner als bereits auf den Fotos aussieht, und das Essen ist sehr lecker! Dass es einen Fokus auf regionale Produkte legt hat mir besonders gut gefallen. Wir kommen sehr gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Mairita P.4 years ago · 1 Bewertung

The food was tasty, but the service could be a bit better: small things, like making sure that we firstly ordered the drinks, that the bread knife is not removed before the arrival of the bread

"Gut"
4/6
Andre S.4 years ago · 1 Bewertung

Leider Pech gehabt mit dem Tisch und der Bedienung. Grundsätzlich aber guter Service.

"Sehr gut"
5/6
Oliver J.4 years ago · 2 Bewertungen

Es war sehr schön bei Euch. Danke für die Bewirtung.

"Hervorragend"
6/6
Sylvia R.4 years ago · 1 Bewertung

War super! Wir kommen sehr gern wieder. Selbst die Bedienung war top :)

"Hervorragend"
6/6
Claudia P.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles Ambiente! Das Essen und der Service war ausgezeichnet. Ebenso die Wein und Champagner Auswahl ist perfekt. Ein Restaurant was man sehr gut empfehlen kann!!

"Hervorragend"
6/6
Attila S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, freundliche Bedienung und eine sehr entspannte Atmosphäre.

"Sehr gut"
5/6
Sabine K.4 years ago · 2 Bewertungen

Tolles Restaurant mit sehr aufmerksamen und freundlichem Personal. Leckeres Essen, gute Weinauswahl.

"Sehr gut"
5/6
Bernhard S.4 years ago · 5 Bewertungen

Service und Ambiente waren zuvorkommend und sehr ansprechend. Essen kam schnell und war sehr lecker. Im Verhältnis aber doch relativ teuer.

"Gut"
4/6
Barbara G.4 years ago · 2 Bewertungen

Preis-Leistung der Gerichte der Tageskarte --- etwas zu teuer für die Portionsgröße. Preise für 0,1 l Wein eher hoch.

"Hervorragend"
6/6
Ekaterina M.4 years ago · 1 Bewertung

Excellent! Delicious food +good wine :) Tartar and beetroot are definitely worth visiting

"Sehr gut"
5/6
Petra S.4 years ago · 3 Bewertungen

Es war ein schöner Abend, mit sehr gutem Essen und sehr gutem Wein. Allerdings sind wir nach dem Essen schnell gegangen, weil es wirklich sehr laut war.

"Sehr gut"
5/6
Fiorita P.4 years ago · 1 Bewertung

Schöne Location für einen Business-Lunch. Gepflegtes Ambiente im vintage Stil.

"Sehr gut"
5/6
Robert R.4 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war ziemlich teuer für die Portion und nicht sehr lange warm, aber es war immer noch lecker.

"Hervorragend"
6/6
Christian B.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer ein netter und unaufgeregter Service mit sehr guter Küchenleistung. Ich komme wieder!

"Hervorragend"
6/6
Roman R.4 years ago · 1 Bewertung

tolles Essen, sehr netter Service, gutes Preis Leistungsträger Verhältnis - immer eine Empfehlung