Bewertungen für HONÇA

WilmersdorfTürkisch
Wundervoll
5.6/6
16 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Restaurant Tugra

Wilmersdorf
5.4/6178
Restaurant Tugra

Black & White

Charlottenburg
5.0/6173
Black & White

16 Bewertungen für HONÇA

Sieh dir hier Bewertungen zu HONÇA an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei HONÇA gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.6/6
16 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Guido W.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

grandiose Küche, perfekter Service, tolles Ambiente und immer gute Atmosphäre. Vollkommen neues Geschmackserlebnis Gerichte sind sehr gut aufeinander abgestimmt, alles wird erklärt. Ein Restaurant, das man erlebt haben sollte.

"Ausgezeichnet"
6/6
Joerg D.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Hervorragend in allem, Service, Qualität und Präsentation der Speisen, sehr gute Weine, sehr gute Beratung, Unsere Gäste waren sehr zufrieden, einige waren erstmals dort und werden wieder kommen

"Ausgezeichnet"
6/6
Uli M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

angenehme Atmosphäre, perfekter Service, sehr gutes Essen. Es war insgesamt ein gelungener Abend, und wir haben ihn sehr genossen. das Restaurant ist wirklich zu empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
andreas w.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Wir waren bereits das vierte Mal im Honca und wieder über Qualität und Innovation angetan. Der Service war charmant, aber unerfahren.

"Großartig"
5/6
Verena S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Eine kreative Küche, die mutig mit den aus dem eigenen Garten stammenden Kräutern umgeht. Beim dreigängigen Menü gab es drei Grüße der Küche, zu Beginn, vor und nach dem Dessert. Der Koch hat Ehrgeiz und will mehr. Das alles zu vernünftigen Preisen. Die bildstarken Weinbeschreibungen werden im Kollektiv erarbeitet, drei im Service, drei in der Küche. Ein Besuch lohnt sich, in diesen Zeiten auf der kleinen Terrasse.

"Ausgezeichnet"
6/6
Norbert R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren sehr erfreut über dieses nette Restaurant, das sehr gute Essen und wie es angerichtet war. Besonders hat uns der überaus nette Service gefallen, der vollkommen unaufdringlich war. Wir waren sehr zufrieden. Die Bewertung der Laustärke ist durch Weihnachtsfeier in Gruppen entstanden, damit muss man aber in dieser Zeit rechnen.

"Großartig"
5/6
Michael K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Gut und geschmackvoll zubereitete Speisen; das Essen und Trinken entsprach unseren Erwartungen, auch vollkommen o.k., dass es statt Espresso nur türkischen Mokka gibt (wäre sogar schade, wenn es nicht so wäre); freundlicher und zurückhaltender Service; die musikalische Untermalung könnte vielleicht auch ein wenig der Herkunft der Rezepte angepasst werden, wenn es denn die Mehrzahl der Gäste akzeptieren würde.

"Großartig"
5/6
Ralf M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Es war ein toller Abend, auch wenn der Service teilweise etwas überfordert schien. Wir wurden sehr gastfreundlich bedient und das Essen war, wie immer, ein Erlebnis für den Gaumen. Besonders positiv zu erwähnen ist dass, von der Speisekarte abweichend, eine gemischte Vorspeisenvariation ganz frisch zubereitet serviert wurde. Die Gerichte wurden selbstverständlich erläutert. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch.

"Ausgezeichnet"
6/6
Hansjörg F.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Gemeinhin verbinden wir Fett, knurpseliges Fleisch und pappiges Brot mit türkischem Essen. Im Honca erfahren Sie das Gegenteil. Ein Gaumen-Aquaplaing: leckere Aromen, fantasievolle Kreationen, beste Zutaten und guten Wein. Absolut top!

"Ausgezeichnet"
6/6
Alfred P.vor einem Jahr · 13 Bewertungen

Ambiente sehr angenehm, etwas laut, Essen super, toller Geschmack, Fleisch genau richtig, zart rosa, Portionen übersichtlich, Vorspeise sollte unbedingt mitbestellt werden. Toller italienischer Rosé Wein. Besser geht's kaum.