Bewertungen für Hopfen & Salz

LütgendortmundDeutsch, Essen & Trinken, Europäisch
Ausgezeichnet
5.1/6
28 Bewertungen
Hopfen & Salz Dortmund image 1
Hopfen & Salz Dortmund image 2
Hopfen & Salz Dortmund image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

28 Bewertungen für Hopfen & Salz

Sieh dir hier Bewertungen zu Hopfen & Salz an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Hopfen & Salz gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.1/6
28 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Wartezeit:Kurze wartezeit
Atmosphäre:Sehr angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Samantha T.vor 14 Stunden · 1 Bewertung

Das Essen war lecker und mehr als ausreichend! Der Service war einwandfrei, sehr freundlich und aufmerksam. Das Ambiente war rustikal aber gemütlich. Die Lautstärke war ganz normal für so ein Lokal.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Harald H.vor 4 Tagen · 1 Bewertung

Wir waren mit 5Personen da. Hat alles gute geklappt. Die Bedienung war sehr nett und aufmerksam. Das Essen war sehr lecker. Wir kommen wieder. Weiter so.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Tino F.vor 5 Tagen · 2 Bewertungen

Gemütliche Atmosphäre, aufmerksame und freundliche Bedienung. Für eine vierköpfige Familie bezahlbare Preise. Das Essen ist einfach Spitze, werden garantiert zum Wiederholungstäter.

"Ausgezeichnet"
6/6
Matthias H.vor 15 Tagen · 1 Bewertung

Sehr gemütliches Restaurant mit unglaublich vielen Sorten Bier. Sehr freundliche Bedienung und angemessene Preise. Essen gibt es für jeden Geschmack und jeden Geld Beutel. Unbedingt empfehlenswert.

"Ausgezeichnet"
6/6
Egon S.vor einem Monat · 1 Bewertung

Wir waren mit 6 Personen Abendessen vor ab es war ein toller Abend in einer wirklich unheimliche gemütlichen Atmosphäre. Super Bierauswahl die ich in der Form noch nich gesehen habe, ich schätze weit über 300 Bier vor Ort und Kühl gelagert. Das Essen war frisch und sehr lecker und die Portionen machen einen satt, obwohl es brechend voll war müssten wir weder auf getränke noch auf unser Essen lange warten! Wir haben jetzt schon für Weihnachten reserviert.

"Großartig"
5/6
Tino F.vor 2 Monaten · 2 Bewertungen

Das Konzept ist stimmig, die Räumligkeiten schaffen eine gemütlich rustikale Atmosphäre. Die teilweise Unsicherheit des Servicepersonals sei verziehen, da diese es mit Charme und Witz wieder wettmacht. Wartezeiten waren aktzeptabel, regelmäßig wurde am Tisch nach Zufriedenheit und Wünschen gefragt, ohne aufdringlich zu erscheinen. Die Qualität des Essens war sehr gut, die Getränkekarte überragend. Die Lage des Lokals ist natürlich ein Highlight, was zu einem etwas ausgedehnteren Besuch verleitet. Wir werden auf jeden Fall gern wieder dort einkehren.

"Großartig"
5/6
Melissa S.vor 23 Tagen · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen und unglaublich tolle Auswahl an Biersorten. Wir sind an einem Samstagabend da gewesen und sind sehr schnell bedient worden. Das Essen ging auch sehr schnell. Wir haben jedoch von anderen Besuchern mitbekommen, dass Gerichte die sie bestellt haben fehlten. Des weiteren wenn man am Eingang sitzt zieht es sehr stark. Demnächst würde ich nicht am Eingang mehr sitzen wollen. Bedienung und Service ist sehr gut gewesen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Andre S.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Alles bestens! Wir hatten einen schönen Abend. Das Hopfen & Salz unterstützte diesen mit nettem Service, super Essen und Bierauswahl natürlich! Jeder Zeit gerne wieder!

"Großartig"
5/6
Daniel W.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Das Essen war wirklich sehr sehr gut. Das Personal war freundlich und alles ging ohne groß warten zu müssen, jedoch mit gebührendem Abstand zwischen den Gängen; man kam sich nicht gehetzt und durchgejagt vor. Einziger Wehrmutstropfen, es waren leider nicht alle, zu den Speisen empfohlenen, Biere verfügbar. Aber auch das wird sich bestimmt bald geben.

"Großartig"
5/6
Dennis H.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Das Restaurant Hopfen und & Salz ist mal ein gemütliches Restaurant mit ordentlicher Küche. Genial sind die Bierempfehlungen zu jeder Speise. Selbst zu den Desserts ;-). Die Auswahl der Craft-Biere ist für ein Restaurant einfach genial!!! Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.