Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Dortmund
Lütgendortmund
Hopfen & Salz
Hopfen & Salz Rezensionen

Hopfen & Salz

Deutsch, Europäisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa18€

Bilder von Restaurant Hopfen & Salz in Lütgendortmund, Dortmund
Für Hopfen & Salz gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Hopfen & Salz (203)

Lies, was andere über Hopfen & Salz denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Hopfen & Salz, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Hopfen & Salz gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

203 Bewertungen

5.1/6

203 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
699
564
417
315
27
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Maik B.2 years ago · 29 Bewertungen

nette Bedienung, freundliche Atmosphäre, schnelle Zubereitung und leckeres Essen. Auch die Einrichtung ist stimmig

"Sehr gut"
5/6
Holger S.3 years ago · 28 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, gemütliche Atmosphäre und eine riesiege Bierauswahl. Gerne wieder.

"Gut"
4/6
Andrea W.4 years ago · 2 Bewertungen

Uns hat s wieder sehr gut geschmeckt. Dieses Mal mussten wir nur etwas länger warten ....auf Nachfrage gab s auch Decken,da es doch sehr kühl wurde

"Sehr gut"
5/6
Andrea W.4 years ago · 2 Bewertungen

wie immer leckeres Essen und freundliche Bedienung,unserem Wunsch nach dem bevorzugten Tisch wurde auch entsprochen

"Hervorragend"
6/6
Simone P.4 years ago · 5 Bewertungen

Das Essen war wie immer sehr gut! Wir kommen definitiv wieder!

"Sehr gut"
5/6
Simone P.4 years ago · 5 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker! Teilweise musste man länger auf die Bedienung warten, aber Geschmack und Qualität lassen einen darüber hinwegsehen!

"Sehr gut"
5/6
Simone P.4 years ago · 5 Bewertungen

Lecker und sehr coronafreundlich! Und erst die Waffeln 😋 Immer wieder einen Besuch wert!

"Hervorragend"
6/6
Ingrid H.4 years ago · 6 Bewertungen

Wie bei unserem ersten Besuch waren wir auch diesmal restlos begeistert. Das Essen und Bewirtung waren super. Freunde, die wir mitgenommen hatten, waren sehr zufrieden und werden das Lokal weiter empfehlen.

"Durchschnittlich"
3/6
Margrit F.4 years ago · 1 Bewertung

Wir haben zwei Stunden auf das Essen gewartet. Das ist unzumutbar.

"Hervorragend"
6/6
Toni S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen und super Service. Sehr schöner Biergarten und die Auswahl an Bieren ist phantastisch!

"Hervorragend"
6/6
Melanie S.4 years ago · 1 Bewertung

Essen spitze, perfekte Auswahl, Bedienung sehr freundlich, toller Biergarten , sauberer Laden. NUR ZU EMPFEHLEN,!

"Gut"
4/6
Sandra S.4 years ago · 2 Bewertungen

Leckeres Essen und guter Service. Und vor allem eine sehr umfangreiche Bierauswahl.

"Sehr gut"
5/6
Ralf M.4 years ago · 1 Bewertung

Schöner Biergarten , sehr große Auswahl an Biersorten lecker Essen

"Hervorragend"
6/6
Bartholomäus E.4 years ago · 1 Bewertung

Sind Stammkunden. Wie immer lecker!!!! Trotzt Corona fühlt man sich wohl.

"Sehr gut"
5/6
Andrea S.4 years ago · 5 Bewertungen

Toller Biergarten, schönes Ambiente. Es würde helfen, die Tische so zu nummerieren, dass es die Kellner auch aus der Ferne erkennen können.

"Schlecht"
1/6
Werner R.4 years ago · 1 Bewertung

Völlig überfordert, essen kalt, 2 Stunden gewartet, Salat fehlte. Horror!

"Hervorragend"
6/6
Frank C.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr aufmerksam , nette Bedienung und sauber kommen sehr gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Cornelia A.4 years ago · 1 Bewertung

Essen und Service waren super. Der reservierte Tisch musste aber erst noch hergerichtet werden. Sonst alles gut. Wir kommen gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Claudia K.4 years ago · 1 Bewertung

Wieder sehr schöner Aufenthalt und 😋 lecker gegessen 🍻🍷 und getrunken. Corona Regeln sehr gut umgesetzt. Erstes Mal QR Code zum einscannen des Besuchs kennengelernt 👍.

"Sehr gut"
5/6
Barbara D.4 years ago · 1 Bewertung

Zu den Pommes frites hätte ich mir Salz gewünscht, das leider nicht auf dem Tisch stand.

"Hervorragend"
6/6
Wolfgang R.4 years ago · 2 Bewertungen

Okay war vom allerfeinsten zu unserem 23. HOCHZEITSTAG Kommen wieder!

"Durchschnittlich"
3/6
Laila T.4 years ago · 1 Bewertung

Die Sicherheitsmaßnahmen bzgl Corona wurden nicht wirklich gut eingehalten: Kellner hatten nur Mundschutz (Nase frei), es wurde sich nicht an die Abstände gehalten, teilweise liegen Gäste ohne Maske rum und obwohl es einen Eingang und einen extra Ausgang gab, sind die Gäste rein und raus wo sie wollten.

"Sehr gut"
5/6
Luzie M.4 years ago · 2 Bewertungen

Leckeres Essen, schöner Biergarten, tolle Bierauswahl und nette Kellner- was will man mehr!

"Sehr gut"
5/6
Mark K.4 years ago · 1 Bewertung

Super freundliches Personal, Getränke und Speisen einwandfrei! Immer wieder gerne

"Sehr gut"
5/6
André V.4 years ago · 1 Bewertung

Alles ok, guter Service, leckeres Essen. Traf unsere Erwartungen voll und ganz.

"Sehr gut"
5/6
Sandra K.4 years ago · 2 Bewertungen

Gute Sonderkarte mit Spargelgerichten und die Bestellung per App funktioniert kinderleicht.

"Sehr gut"
5/6
Nicole K.4 years ago · 1 Bewertung

Schöner Biergarten, freundliche Bedienung und das Essen war auch sehr lecker

"Hervorragend"
6/6
Christian N.4 years ago · 1 Bewertung

War an der frischen Luft mal richtig schön. Das Essen war gut bis sehr gut, der Service wie eigentlich bisher immer sehr gut!

"Sehr gut"
5/6
Ralf R.4 years ago · 1 Bewertung

Gute Umsetzung der Covid19-Schutzmaßnahmen. Bestimmt nicht unser letzter Besuch in Lütgendortmuund.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Viola H.4 years ago · 1 Bewertung

Der Service war, bis auf junger Bursche, unfreundlich, dass Essen leider nur okay und das mit einzig tolle, waren die netten Gäste drumherum.

"Hervorragend"
6/6
Sandra K.4 years ago · 2 Bewertungen

Wie immer war das Essen lecker und der Service freundlich

"Hervorragend"
6/6
Andreas M.4 years ago · 1 Bewertung

Lecker Essen super Biere nette Bedienung. Ein gelungener Abend. Gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Marco F.4 years ago · 1 Bewertung

Wahnsinnig große Auswahl an Craftbeer und leckeres Essen. Gute Beratung zu den Bieren.

"Hervorragend"
6/6
Dennis B.4 years ago · 1 Bewertung

Im Großen und Ganzen kann man diese Lokalität sehr gut weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Beate B.4 years ago · 3 Bewertungen

Super Essen, nette und freundliche Bedienung, Preis-leistungsverhältnis top. 👍 👍

"Sehr gut"
5/6
Daniel S.4 years ago · 1 Bewertung

Essen super lecker, Schnitzel sehr zu empfehlen und die Biere sowieso. Gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Birgitta S.4 years ago · 1 Bewertung

Wir waren jetzt schon zum 3. mal da und de Service bzw. die Wartezeiten haben sich deutlich verbessert

"Hervorragend"
6/6
Anja H.4 years ago · 1 Bewertung

Wir waren Gestern das 2. Mal da und es war wieder super. Essen lecker, der Service sehr nett und freundlich und das Restaurant wirklich schön. Wir kommen sehr gerne nochmal wieder

"Gut"
4/6
Andrea S.4 years ago · 5 Bewertungen

Sehr gutes Essen, der Biergarten ist sehr schön. Bedienung könnte aufmerksamer sein.

"Hervorragend"
6/6
norbert c.4 years ago · 1 Bewertung

es hat uns rundum gut gefallen. alles war bestens super