Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Steglitz
Hoppegarten
Hoppegarten Rezensionen

Hoppegarten

Bilder von Restaurant Hoppegarten in Steglitz, Berlin
Für Hoppegarten gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Hoppegarten (138)

Lies, was andere über Hoppegarten denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Hoppegarten, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Hoppegarten gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

138 Bewertungen

5.2/6

138 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
658
558
415
34
21
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Nicole R.a year ago · 6 Bewertungen

Rustikales Ambiente und futtern wir bei Muttern. Wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Elisa S.3 years ago · 3 Bewertungen

Die Nachos und die Cocktails waren wie immer sehr sehr lecker! Die Bedienung ging schnell und war sehr nett :)

"Hervorragend"
6/6
Elisa S.3 years ago · 3 Bewertungen

Die Bedienung sowie das Essen und die Getränke waren einfach top!

"Sehr gut"
5/6
Iris K.3 years ago · 120 Bewertungen

Sollte man UNVBEDINGT mal ausprobieren ! ! ! Gutes Essen und nettes Personal ! ! !

"Sehr gut"
5/6
Carmen K.4 years ago · 2 Bewertungen

Alles gut, schnell gebracht worden und war lecker. Gern wieder

"Hervorragend"
6/6
Jörg L.4 years ago · 3 Bewertungen

Reservierung, Speisen & Gtränke, Service, Ambiente - alles im grünen Bereich!

"Hervorragend"
6/6
Franziska B.4 years ago · 2 Bewertungen

Vielen Dank für den schönen Abend und für die Reservierung im Wintergarten!

"Gut"
4/6
Robert T.4 years ago · 1 Bewertung

Das Ambiente ist sehr nett. Eine gepflegte Kneipe mit Restaurantcharme. Leider schmeckt das Essen nur mittelmäßig und variiert stark im Geschmack. Die Preise sind auch eher im oberen Mittelfeld. Das nette Ambiente und das überwiegend freundliche Personal laden jedoch trotzdem zum Wiederkommen ein.

"Gut"
4/6
Christel B.4 years ago · 1 Bewertung

Essen war lecker, Portion reichlich. Bedienung nett - alles gut!

"Hervorragend"
6/6
Juliana W.4 years ago · 1 Bewertung

Freundliche, aufmerksame Bedienung, trotzdem es super voll war. Alles bestens!

"Hervorragend"
6/6
Mathias A.4 years ago · 1 Bewertung

Alles super, es gibt überhaupt nichts zu meckern, komme gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Sabine W.4 years ago · 12 Bewertungen

Sehr nette Bedienung und gutes Essen mit großer Auswahl .alles gut

"Hervorragend"
6/6
Jacqueline B.4 years ago · 2 Bewertungen

Ich empfehle es jedem!! Bin jeden Monat mindestens einmal hier. Immer wieder sehr gerne....

"Gut"
4/6
Emily T.4 years ago · 1 Bewertung

Leider lange Wartezeit! Essen war aber lecker. Würde wieder kommen

"Sehr gut"
5/6
Steffen E.4 years ago · 1 Bewertung

Eines der immer weniger werdenden deutschen Lokale mit riesiger Auswahl, freundlicher und schneller Bedienung dazu günstige Preise. Durch die Größe natürlich abends auch entsprechend laut. Empfehlenswert ist eine Reservierung, auch in der Woche

"Gut"
4/6
Gisela K.4 years ago · 1 Bewertung

Nettes Ambiente, bisschen zu viel Fritten Fett in der Luft.

"Hervorragend"
6/6
Philine M.4 years ago · 2 Bewertungen

Wie immer ein sehr toller Besuch mit sehr zuvorkommender Bedienung, allerdings auch ein bisschen laut, was vermutlich an dem gefüllten Restaurant lag. Das Essen kam schnell, und auch die Getränke.

"Sehr gut"
5/6
Ulrich A.4 years ago · 2 Bewertungen

Echt Berlin, Leider viel zu selten! Super Bier vom Fass! Ausgezeichnetes Essen!

"Hervorragend"
6/6
Tobias B.4 years ago · 1 Bewertung

War sehr schön! Gute Stimmung und gute Bedingung mittlerweile Stamm-Lokal!

"Sehr gut"
5/6
Oliver M.4 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen zu guten Preisen. Wir haben allerdings etwas sehr lange (fast eine Stunde) auf das Essen gewartet, das von der engagierten und freundlichen, aber doch recht überlasteten Bedienung gebracht wurde. Die Frühstückskarte ist vielfältig; für alle dürfte etwas dabei sein.

"Sehr gut"
5/6
Kathleen J.4 years ago · 1 Bewertung

Wir waren zum Frühstück hier. Es war für jeden Geschmack etwas dabei. Wir sind rundum zufrieden & gesättigt aus dem Lokal gegangen & würden wieder kommen. Nette Bedienung, sehr freundlich & aufmerksam. Die Lautstärke war bei der Menge an Gästen okay. Das lässt sich nicht vermeiden.

"Sehr gut"
5/6
Stefan D.4 years ago · 1 Bewertung

nettes rustikales Restaurant, x x x x x x x

"Hervorragend"
6/6
Silvia C.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr entspannter Abend nach einer tollen Veranstaltung im Schloßparktheater. Super Essen in guter Atmosphäre!

"Sehr gut"
5/6
Noel F.4 years ago · 1 Bewertung

Good breakfast and service! Fully recommended, definitely coming back with the pals

"Hervorragend"
6/6
Alf W.4 years ago · 1 Bewertung

super lecker und ein toller Service. Sind echt begeistert. weiter so.

"Gut"
4/6
Ute H.4 years ago · 1 Bewertung

Wir waren mit 3 Personen dort. Leider hat die Bedienung unser Geschirr nachdem wir fertig waren und sie mindestens 4x leer am Tisch vorbei zum Tresen gegangen ist den Tisch nicht abgeräumt. Wir haben dann das Geschirr auf den leeren nebentisch gestellt. Auch da hat es noch eine ganze Weile gedauert bis es abgeräumt wurde.

"Hervorragend"
6/6
Susan H.4 years ago · 2 Bewertungen

Super Eisbein. Pünktlich serviert. Sehr freundlicher Service! Ausgezeichnet! Kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Elisa S.4 years ago · 3 Bewertungen

Die Nachos dort sind super lecker! Die Bedienung auch immer super super freundlich ☺️ komme gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Lucie B.4 years ago · 1 Bewertung

Super schöner Ort, um seinen Geburtstag zu feiern. Leckeres Essen und Getränke. Und der Service ist mega! Vielen Dank für einen schönen Abend bei euch. Gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Elke P.4 years ago · 1 Bewertung

Wir haben uns einfach wohlgefühlt, das Frühstück war abwechslungsreich, die Servicekraft sehr freundlich

"Sehr gut"
5/6
Patrick S.4 years ago · 1 Bewertung

Schönes rustikales Ambiente, sehr gutes Essen bei kleiner Auswahl. An sich sehr gut und empfehlenswert

"Sehr gut"
5/6
Angela P.4 years ago · 2 Bewertungen

Uns hat sehr gut gefallen. Das Essen war lecker und die Bedienung freundlich. Das Preisleistungsverhältnis passt auch. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Sehr gut"
5/6
Eichelbaum E.4 years ago · 1 Bewertung

Alles sehr gut. Essen war super. Reservierung hat einwandfrei geklappt.

"Hervorragend"
6/6
Astrid F.4 years ago · 3 Bewertungen

Nette Bedienung, leckeres Essen - heute war es allerdings recht laut. Aber das ist am Samstag Abend sicher nichts Ungewöhnliches.

"Sehr gut"
5/6
Jörg S.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer sehr freundliches Personal. Leider hat es wieder etwas länger gedauert

"Hervorragend"
6/6
Lioba S.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer sehr leckeres Essen und eine super freundliche Servicekraft!

"Hervorragend"
6/6
Elke K.4 years ago · 1 Bewertung

Alles super-gerne bald wieder !!! Mehr ist nicht zu sagen

"Hervorragend"
6/6
Alexandra L.4 years ago · 1 Bewertung

Super nettes und freundliches Personal. Sehr saubere Toiletten. Rund um zufrieden.

"Sehr gut"
5/6
Kerstin P.4 years ago · 1 Bewertung

das Essen war gut und der Service aufmerksam. Wurden schnell bedient

"Hervorragend"
6/6
Nicole W.4 years ago · 1 Bewertung

Es war zwar laut, aber die Bedienung sehr freundliche und das Essen fantastisch.