Quandoo
(DE) Deutsch
5.3 /6 Ausgezeichnet 3 Bewertungen

Ristorante ROMA

Wilmersdorf Italienisch, Römisch €€ +100
Reservieren
Anfrage
-
1 Person
+
{{ capacity }}
Wollen Sie für eine größere Gruppe reservieren? Versuchen Sie es einmal mit der Gruppen-Anfrage!
{{ request.date | date: 'mediumDate'}}
{{ discount.name }}
-
{{time.date | date: 'HH:mm'}} | -{{request.discount.value}}%
+
Für dieses Datum gibt es leider keine Verfügbarkeit.
{{time.date | date: 'HH:mm'}}
{{ discount.name }}
{{time | date: 'HH:mm'}}
{{time | date: 'HH:mm'}}
{{ request.area.name }} Wo möchten Sie sitzen?
{{ area.name }}
Tut uns leid, aber das ist der einzige verfügbare Bereich für Ihre Auswahl.

Ristorante ROMA

Das Ristorante ROMA am Bundesplatz im Berliner Bezirk Wilmersdorf bietet seinen Gästen italienische Genüsse vom Feinsten in einem freundlichen und liebevoll gestalteten Ambiente, in dem die obligatorischen rot-weiß-karierten Tischdecken natürlich nicht fehlen dürfen. Und auch auf der Karte findet man jede Menge landestypische Köstlichkeiten wie beispielsweise Tomaten mit Mozzarella, verschiedene Pizzen, Pasta-Gerichte sowie Fisch- und Fleischspezialitäten. Gleich online einen Tisch reservieren und genießen.

Öffnungszeiten

  • Montag 12:00 - 23:00
  • Dienstag 12:00 - 23:00
  • Mittwoch 12:00 - 23:00
  • Donnerstag 12:00 - 23:00
  • Freitag 12:00 - 23:00
  • Samstag 12:00 - 23:00
  • Sonntag 11:00 - 23:00
Ristorante ROMA, Bundesplatz 8, 10715 Berlin

Weitere Informationen

Die kulinarische Vielfältigkeit Italiens ist einzigartig und wird in Berlin-Wilmersdorf im Ristorante ROMA auf eindrucksvolle Art und Weise zelebriert. Das gemütlich eingerichtete Lokal begeistert mit einem abwechslungsreichen Angebot – und das von der Vorspeise bis zum Dessert. Ob knusprig gebackene Pizzen, die Pasta-Gerichte, gegrillte Garnelen mit frischem Knoblauch, Lachs in Weißweinsauce oder Lammkoteletts mit Kräuterbutter – in diesem Restaurant weiß man wirklich, wie anspruchsvolle Gaumen verwöhnt werden sollten. Und das Beste: Hier im Ristorante ROMA denkt man auch an den Nachwuchs. Deshalb gibt es eine eigene Karte mit speziellen Gerichten wie Pasta mit Tomatensauce oder Lasagne für die kleinen Gäste.

Besonderes Highlight ist das jeden Sonntag stattfindende italienische Mittagsbüffet, das mit zahlreichen Leckereien wie Antipasti, gegrilltem Gemüse, verschiedenen Salaten, Suppen und Desserts Fans der italienischen Kulinarik Woche für Woche aufs Neue zu begeistern weiß. Und wer gar nicht genug von den leckeren italienischen Gerichten des Lokals am Bundesplatz in Berlin-Wilmersdorf bekommen kann, der sollte sich hier auch das italienische Frühstück nicht entgehen lassen.

Empfehlungen des Küchenchefs

3 Bewertungen

5.3 /6 Ausgezeichnet 3 Bewertungen
Wartezeit: kurz
Lautstärke: durchschnittlich
Preis-Leistungs-Verhältnis: sehr günstig
Essen: köstlich
Atmosphäre: ausgezeichnet
Service & Bedienung: freundlich
1 6
2 5
0 4
0 3
0 2
0 1
1 Beitrag 6
25.02.2017 12:30

Gemütliches Ambiente und typisch italienische Einrichtung. Sehr höfliche und zuvorkommende Bedienung. Die Getränke und Speisen kamen schnell und waren von sehr guter Qualität. Die Preise waren mehr als angemessen. Gesamteindruck top!

1 Beitrag 5
05.11.2016 10:31

Service war sehr freundlich. Das Essen kam schnell und war sehr schmackhaft. Die Pizza hatte die richtige Größe und die Nudeln waren aldente. Alles super gut gelaufen und zu empfehlen.

5 Beiträge 5
06.10.2016 01:15

Freundliche und schnelle Bedienung. Schön, dass die Tische nicht so gedrängt stehen, so dass man sich auch in Ruhe unterhalten kann. Typische italienische Speisekarte - solide und lecker.