Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wiesbaden
Westend
Horns ‘n‘ Hoofs
Horns ‘n‘ Hoofs Rezensionen

Horns ‘n‘ Hoofs

Steak

Ein Hauptgang kostet etwa22€

Bilder von Restaurant Horns ‘n‘ Hoofs in Westend, Wiesbaden
Für Horns ‘n‘ Hoofs gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Horns ‘n‘ Hoofs (265)

Lies, was andere über Horns ‘n‘ Hoofs denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Horns ‘n‘ Hoofs, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Horns ‘n‘ Hoofs gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

265 Bewertungen

5.3/6

265 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6145
581
422
38
25
14
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer ein wunderbarer Abend mit leckerer Vorspeise, perfektem Fleisch und traumhaften Nachtisch. Von den Weinen und Whiskeys ganz zu schweigen. Das freundliche und schnelle Personal macht alles zu einem runden Abend!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hervorragend gegessen und getrunken. Fleisch von sehr guter Qualität, perfekt gebraten. Auch die Beilagen gut abgeschmeckt und frisch. Sehr aufmerksamer Service, schöne Ausstattung. Rundum zufrieden und werden bestimmt wieder einmal vorbeischauen.

"Hervorragend"
6/6
Mike E.7 years ago · 10 Bewertungen

Einfach klasse Steaks, auch ein Freund der die Seezunge bestellt war absolut happy und zufrieden. Eine Bereicherung für Wiesbaden. Service war auch exellent!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!. Das muß man einfach mal probieren.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leider sehr kühle Räume und 60 min Wartezeit für 2 Steak bei 1/2 voller Belegung ist auch ziemlich lang. Essen war aber sehr gut, wobei das Fleisch ein wenig zu durch war

"Hervorragend"
6/6
Jens L.7 years ago · 11 Bewertungen

Toller Service, sehr gutes Fleisch und super zubereitet. Was wünscht man sich mehr von einem Steakhaus? Ebenfalls eine schöne Weinkarte mit humanen Preisen. Insgesamt Top!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Fleisch und auch die Beilagen waren absolut top! Obwohl das Restaurant bis auf den letzten Platz besetzt war, war alles auf den Punkt excellent zubereitet. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Die Weinauswahl könnte aus meiner Sicht regionaler sein. Es gibt so wunderbare Weine im Rheingau bzw. in Deutschland. Insgesamt sehr zu empfehlen bei allerdings etwas gehobenen Preisen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Absolut Perfekt können wir jedem empfehlen, Steak sind der Wahsinn, Ambiente Bedienung alles Top kennen sich mit Weinen perfekt aus war mit Sicherheit nicht das letzte mal kommen wieder Johanna und Rene

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schöner Abend mit perfektem Service in einer ansprechendem Atmosphäre. Die Speisen und Getränke qualitativ Hochwertig. Wir hatten unterschiedliche Variationen von Steak mit verschiedenen Beilagen und einem leckerem Dessert.

"Sehr gut"
5/6
Kathrin S.7 years ago · 1 Bewertung

Angenehme unaufdringliche Atmosphäre, sehr aufmerksamer Service. Einziger Minuspunkt war in meinem Fall das Dessert (Kokos-Pannacotta, war mehr Buttercreme), das war wirklich nichts. Ansonsten hat alles gepasst bzw. war qualitativ top. Vielleicht sollte die Speisekarte auf Rechtschreibung untersucht werden, da waren ein paar Fehler dabei, z.B. wird das Fleisch meiner Meinung nach tranchiert und nicht (wie auf der Karte) drangiert. Wir werden in jedem Fall wieder hingehen, wenn wir Lust auf Fleisch haben. Und es auch weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Melissa L.7 years ago · 1 Bewertung

They were awesome! Great food and great service. Happy and really polite. I will go back again. And I'll recommend this place to everyone I know.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Das Steak war geschmacklich ausgezeichnet und sehr gut zubereitet. Die Vorspeisen und Beilagen sind etwas zu teuer. Wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren das erste mal da das ist auf jedenfall unser neues Lieblings Steak Restaurant.Das beste Steak was wir seit langen gegessen haben super freundliches Personal.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Thunfischpralinen und Jacobsmuscheln als Vorspeise waren auf dem Punkt gebraten, Fleischqualität war sehr gut Filet und Rib Eye, Dessertauswahl hat mich nicht angesprochen... Wirkte eher wie Pflichtprogramm... Weinservice war gut, der Rotwein wurde etwas zu früh (während der Vorspeise) schon ins Glas gefüllt, hätte noch gut im Dekanter verbleiben können

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sowohl das Essen als auch der Service und die Location haben mich und meine Begleitung voll überzeugt. Großes Lob an dieser Stelle. Wir kommen bald wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer ist ein Besuch bei Horns and Hoofs zu empfehlen. Küche sehr gut, etwas zu laut auf Dauer

"Gut"
4/6
Tommi P.7 years ago · 3 Bewertungen

Sehr lecker essen! Die Steaks sind absolut die besten in Wiesbaden. Die einzige Problem war dass wir müssten 40 min für unsere Hauptgerichte warten. Der Kellner hatte dafür sich entschuldigt, also alles gut am Ende.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

sehr freundlicher, bemühter service; bruschetta sehr gut; argentinisches filet gut; kartoffelpüree und spinat geschmacklich sehr gut, konsistenz eher wie kartoffelsuppe; offener wein kam bereits eingeschenkt; preise hoch.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Vorspeise war schon mal besser. Hoffe es wird nicht wie im Vorgänger in der taunusstrasse in dem man nur das Fleisch essen konnte. Dieses war wieder top

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen wie immer sehr gut. Service könnte besser sein. Kein stilles Wasser mehr am Samstag Abend... Schlechte Logistik? Weingläser waren wohl auch aus, wir hatten vier verschiedene Rotweingläser auf den Tisch. Verbesserungsbedürftig!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

WE HAVE BEEN HERE TWICE AND THE FOOD AND SERVICE ARE AMAZING! BEING FROM CALIFORNIA WE HAVENT FOUND A STEAK RESTURANT THAT WAS JUST AS GOOD AS OUR OPTIONS BACK HOME BUT THIS PLACE IS BY FAR THE BEST IN WIESBADEN AND ANYTHING WE HAVE HAD HERE!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, das Fleisch perfekt auf den Punkt gebraten so wie bestellt. Das Restaurant hat ein schönes Ambiente bei top Service mit allerdings leicht gehobenen Preisen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ausgesprochen freundlicher Service, schönes und gemütliches Ambiente, gutes und schön angerichtetes Essen, frische und hochwertige Lebensmittel, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Empfehlenswert für Fleisch- und Fischliebhaber. Reservierung vorteilhaft. Lage: Innenstadt.

"Sehr gut"
5/6
Simon E.7 years ago · 22 Bewertungen

Sehr gutes Essen, freundliche u schnelle Bedienung. Preise könnten etwas moderater sein. Insgesamt ein schöner Abend!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr angenehme Atmosphäre, sehr aufmerksamer Service, Super Fleisch Qualität, Dry-aged im Tagesangebot war genial. Natürlich sind die Preise etwas höher, aber für Fleisch Liebhaber lohnt sich das auf alle Fälle. Die Rotwein Auswahl ist klein aber sehr passend. Riesige Whiskey Karte. Parken in der Dotzheimer Strasse ist abends immer schwierig, aber wer früh kommt erwischt mit etwas Glück einen der 3 Parkplätze direkt vor der Haustür. Uneingeschränkte Weiterempfehlung.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wieder einmal ein gelungener Abend mit tollem Essen und hervorragendem Service. Einziger Verbesserungsvorschlag: Statt Bonbons könnte Schoki in der Rechnungstruhe sein :-) Bis zum nächsten Mal!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Top Fleiach Qualitaet, Güterkraftverkehr Service, nettes Lokal und Parken vorm Haus. Nur die Weinpreise lassen mich überlegen ob ich wirklich wiederkommen werde. Eigentlich Schade, aber das ist halt Wiesbaden.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckere Steaks und eine sehr angenehm zu erreichende Lage zeichnen dieses kleine, aber feine Steakhouse in der Wiesbadener City aus. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schönes Ambiete, wir waren bereits um 19:15 vor Ort. Später wurde es relativ voll. Wir mussten nicht lange auf unser Essen warten. Beide Steaks waren sehr gut. Die Rosmarinkartoffeln hätten etwas mehr Geschmack haben können aber alles in Allem ein sehr schöner Abend. Das wird nicht unser letzter Besuch in diesem Restaurant gewesen sein.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr guter Service. Die Qualität des Fleisches ist einfach super. Das Personal weiß worauf es ankommt. Man fühlt sich wohl. Absolut empfehlenswert und den Preis wert!

"Sehr gut"
5/6
Michael D.7 years ago · 1 Bewertung

Ein modern geführtes Restaurant mit einer interssanten Küche und guten Weinen. Mit Glück die Möglichkeit auf einen Parkplatz direkt vor der Tür, ansonsten etwas Zeit einplanen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ausgezeichnet: Essen, egal ob Fleisch oder Beilagen, und Service waren perfekt, Wein gut, Whisky sehr gut - gerne jederzeit wieder! Ist wirklich seinen Preis wert!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super leckeres Fleisch, gute Auswahl und trotz gehobener Preisklasse ist es das Essen wert. Im Restaurant selber war es an dem Tag leider etwas kühl - wir kommen trotzdem und deswegen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super schönes Restaurant. Der Aufenthalt war der Hammer. Das Essen ist total lecker, top Fleischqualität. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Hunde sind auch willkommen. Das beste Steakhausrestaurant in Wiesbaden. Geheimtipp

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Again, this restaurant impresses me. Always go with the recommendations.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen wie immer sehr gut. Bedienung etwas durcheinander wenn viel los ist, einfache Bestellungen (wie Käseplatte ohne Ziege) werden einfach vergessen (Platte hatte fast nur Ziegenkäse drauf). Dennoch werde ich wieder kommen da das Essen doch exzellent ist

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben heute von der Mittagskarte ausgewählt - alles sehr lecker und reichlich - Kaffeespezialitäten aus der ital. Kaffeemaschine gehören zum Mittagsmenü. Schöne Atmosphäre mit weiß gedeckten Tischen und frischer Blumendeko. Sehr zu empfehlen, schafft man auch mit 1 Stunde Mittagspause.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren das erste mal dort, sind durch die durchweg positiven Bewertungen neugierig geworden, das Restaurant hat eine sehr gemütliche Ambiente, wir hatte beide Ripeye, wunschgemäß auf den Punkt zubereitet, schön saftig, ausgezeichnete Fleisch Qualität, leckere Beilagen, hatten einen hervorragenden Primitivo zum Essen, leckere Nachspeise und das alles mit einem perfekten und freundlichen Service. Keine Frage, sie sind nicht gerade preiswert, aber dafür ist Essen und Service auf höchstem Niveau! Wir können Horns n Hoofs uneingeschränkt empfehlen. Nicht unser letzter Besuch.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Favorite restaurant in Wiesbaden. I will definitely be going again.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Service war ausgezeichnet. Schönes Ambiente. Guter Wein und Fleisch war auf den Punkt. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Danke für den schönen Abend.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles zur vollsten Zufriedenheit, Ambiente, die tolle Beratung, überhaupt der Service ist super.Das Essen ist auf hohem Niveau👍 Wir kommen auf alle Fälle wieder. 😄😄😄😄😄😄

...