Restaurants
Hessen
Wiesbaden
Westend
Horns ‘n‘ Hoofs
Horns ‘n‘ Hoofs Bewertungen

Bewertungen für Horns ‘n‘ Hoofs

WestendSteak
Ausgezeichnet
4.9/6
293 Bewertungen
Dieses Restaurant wurde dauerhaft geschlossen.
Keine Sorge - wir haben noch Tausende andere Restaurants die du entdecken kannst.
Entdecke alle Restaurants
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Empfohlene Restaurants
Hier sind 1 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

WI HARRY´S AMERICAN STEAKHOUSE SURF AND TURF

Mitte
4.8/663
WI HARRY´S AMERICAN STEAKHOUSE SURF AND TURF

293 Bewertungen für Horns ‘n‘ Hoofs

Sieh dir hier Bewertungen zu Horns ‘n‘ Hoofs an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Horns ‘n‘ Hoofs gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.9/6
293 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Essen:Himmlisch
Wartezeit:Kurze wartezeit
Atmosphäre:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Andreas H.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Die besten Steaks in Wiesbaden, perfekt gegrillt und saftig. Ebenso die Beilagen, alles sehr lecker. Wieso ich jetzt 25 Wörter schreiben soll weiss ich nicht aber mehr muss nicht gesagt werden.

"Ausgezeichnet"
6/6
Birgitta H.vor 6 Monaten · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut, prima Fleischqualität ! Auch die Einrichtung und der Service des Restaurants haben uns sehr gut gefallen! Wir werden wieder kommen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Hans-Werner R.vor 6 Monaten · 1 Bewertung

netter Service, sehr gut gegessen, schönes Ambiente. Da werden wir auf jeden Fall wieder hin gehen. Der Salat knackfrisch und das Steak einfach nur klasse.

"Ausgezeichnet"
6/6
Silvio P.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Der Abend war absolute Spitze! Klasse Essen in einer super Atmosphäre! Das Fleisch war beste Qualität, Beilagen (Bratkartoffeln) ein Traum und die Vorspeise war eine Geschmacksbombe!

"Okay"
3/6
Oliver S.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Meine Frau und ich waren gestern zu unserem Hochzeitstag mal wieder im Horns `n` Hoofs in Wiesbaden essen. Wir haben uns das Restaurant zu diesem Anlass wieder gewählt, da beim letzten Besuch vor ca einem Jahr alles gestimmt hatte. Es war nicht nur das Essen hervorragend, sondern auch der Service drum herum hat gestimmt, was für uns bei einem solchen Restaurant in diesem Preissegment sehr wichtig ist. Man muss sich wohlfühlen und als Gast ! Leider mussten wir uns bei unserem gestrigen Besuch eines Besseren belehren lassen und waren doch sehr enttäuscht. Das Essen war zwar weiterhin sehr gut, aber der Service ließ doch sehr zu wünschen übrig. Da nutzt dann auch das leckere Essen nichts, wenn man sich dabei absolut unwohl fühlt. Angefangen von einer sehr aufdringlichen Bedienung, die uns ständig einen Apparativ aufdrängen wollte, weiter dann bei der Essensbestellung uns erklären wollte, dass die Menge oder besser, das was wir bestellt haben doch nicht ausreichend sei, bis hin dann zur servierten Flache Rotwein mit Schraubverschluss, welche dann lediglich am Tisch doch mit vollem Elan in die Glässer gekippt wurde (fast voll) - ohne Präsentation der Flasche oder Kosten, dass der Wein OK ist. Die "Lust" der Bedienung wurde am Ende des Ganzen noch übertroffen (ironisch), als wir dann keinen Nachtisch mehr bestellt haben. Die Teller wurden am Tisch einfach vor meiner Frau geräuschvoll zusammen geknallt, inkl. den Beilage Schüsseln und Soßenkännchen. Auch auffällig war, dass manche Gäste doch sehr bevorzug behandelt wurden - vom Chef selbst. Da kam man sich etwas wie in einer zwei Klassen Gesellschaft vor. Zusammengefasst: Wenn man gut Essen möchte im höheren Preissegment und auf Service und Wohlfühlcharakter keinen Wert legt, dann ist man hier an der richtigen Stelle. Schade eigentlich, war vor einem Jahr mit der anderen Bedienung noch ganz anders !

"Ausgezeichnet"
6/6
Daniela M.vor 8 Monaten · 2 Bewertungen

Das Essen war super. Auf meinen Reservierungswunsch wurde eingegangen, sehr zu unserer beider Zufriedenheit. Es war ein Rundum gelungenes Geburtstagsessen, mit einem sehr leckeren Begrüßungssekt (Riesling). Ich komme auf jeden Fall wieder. Auch wenn wir dann vielleicht auf den unpraktischen Sofaplätzen sitzen müssten. Schön, dass wir auf Stühlen am Fenster an einem vierer Tisch nur für uns allein sitzen konnten. So haben wir uns beim Essen in die Augen schauen und einen herrlichen Blick auf ein verschneites Wiesbaden haben können. Und wir waren dadurch ungestört vor dem Trubel, der nunmal durch ein ausgebuchtes Restaurant entsteht. Ich bin mehr als dankbar für die wunderbare Bewirtung und das tolle Essen, die den Geburtstag meines Mannes zu etwas ganz Besonderem gemacht haben.

"Ausgezeichnet"
6/6
Florian H.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Wir waren sehr begeistert. Das Essen war qualitativ und geschmacklich sehr gut. Ich würde sagen das war eines der besten Essen, die ich je hatte. Der Service war stets zuvorkommend. Besonders zu bemerken ist, dass der Küchenchef die Speisen am Tisch aufgenommen hat, so hatte man die Möglichkeit sich etwas auszutauschen. Außerdem hat er super Empfehlungen ausgesprochen, die wir dann auch wahrgenommen haben. Die Preise sind meiner Meinung nach angemessen, für den Qualitätsstandard en man bekommt. Ich persönlich bin gerne bereit für ein so gutes Essen etwas mehr zu bezahlen. Dafür hatten wir einen sehr tollen Abend und haben hervorragend gegessen. Alles in allem waren wir sehr zufrieden und werden gerne wieder kmomentan.

"Großartig"
5/6
Martina R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Klein, aber fein!!!!! Exzellenter zuvorkommender Service und Beratung durch den freundlichen Service. Die Vorspeisen ( Bruschetta von hausgemachtem Ciabatta und Blätterteigröllchen mit Schafskäse und Minze gefüllt ) sowie die Hauptgerichte ( Filet Mignon vom Argentinischen Angus Beef und Filet Mignon vom US Nebraska Prime Beef ) waren sehr appetitlich angerichtet und ein wahrer Gaumenschmaus!!!! Die Wartezeiten waren adäquat, denn obwohl wir kurz nach der Öffnungszeit abends dort waren und sich auch andere Tische füllten, kamen die Speisen recht schnell auf den Tisch. Selbst der Chef des Hauses nahm sich die Zeit uns zu der sehr ausgedehnten Whiskey - Karte zu beraten - TOPP!!!!! Also, alles in Allem, das kleine gemütliche, klar strukturierte und sehr saubere Ambiente ist äußerst einladend und für uns auf jeden Fall eine Reise wert - viele Grüße aus Dordrecht, NL :-)

"Gut"
4/6
Karina H.vor 8 Monaten · 10 Bewertungen

Sehr freundlicher und zuvorkommender Service. Das Personal war stets um das Wohl seiner Gäste bemüht. Das Ambiente: klein aber fein. Künftig werde ich mir jedoch keinen Platz mehr an der Tür / in Fensternähe aussuchen, da es sehr zieht. Die Herren im Service haben Freude an dem, was sie tun und das sieht man! Das Essen war soweit in Ordnung. Das Baguette zur Vorspeise war leider ausgetrocknet. Das medium bestellte Filet war eher medium-rare als medium aber qualitativ sehr gut. Das Gemüse war leider teilweise faserig /holzig (grüne Bohnen) und für meinen Geschmack zu bissfest gegart. In der Sauce Bernaise war der Weißwein leider nur zu einem sehr sehr geringen Anteil verkocht. Der Käseteller hat mich etwas enttäuscht (Preis-Leistung). Einige werden sagen, „Jammern auf hohem Niveau“- aber für den ein oder anderen ist es vermutlich interessant. Ich werde aber definitiv wiederkommen und lasse mich überraschen! (Leider sind die Preise der Online-Speisekarte nicht immer deckungsgleich mit den Preisen der Speisekarte vor Ort)

"Großartig"
5/6
Mikhail G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Exzellente Steaks, genau so gemacht, wie bestellt. Das restaurant ist allerdings an der teuereren Seite, dabei war von den Beilagen (gegrilltes Gemüse genommen) mehr zu erwarten. Als Vorspeise Jakobsmuscheln genommen - da auch, sehr gut die Muscheln selbst, aber die Portion sehr bescheiden, und das Gemüse, dass dazu gehörte, war eher bescheiden. Die Weinliste ist ordentlich, jedoch waren 5-6 Weine schon aus, mussten von dem Rest auswählen. Hatten einen Malbec und einen Barbera genommen, beide Weine gut, vielleicht nicht atemberaubend, habe allerdings hohe Ansprüche. Bedienung sehr nett. 2-3 Parkplätze direkt vorm Restaurant vorhanden, was in Wiesbaden Mitte schon ganz bequem ist. Alles in allem sehr positiver Eindruck, ein paar Kleinigkeiten könnten auch verbessert werden, waren aber nicht kritisch. Werde schon gerne mal wieder hingehen.