Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Timmendorfer Strand
Niendorf - Ostsee
Hotel Gorch Fock
Hotel Gorch Fock Rezensionen

Hotel Gorch Fock

International, Steak, Deutsch

Ein Hauptgang kostet etwa20€

Bilder von Restaurant Hotel Gorch Fock in Niendorf - Ostsee, Timmendorfer Strand

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Hotel Gorch Fock (69)

Lies, was andere über Hotel Gorch Fock denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Hotel Gorch Fock, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Hotel Gorch Fock gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

69 Bewertungen

5.0/6

69 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
629
523
410
35
22
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Sehr gut"
5/6
Hermann L.2 hours ago · 1 Bewertung

Guter Service, sehr gutes Hauptgericht und hervorragendes Dessert (Creme brulee). Wir kommen gerne wieder!

Neu"Hervorragend"
6/6
Jens P.2 days ago · 21 Bewertungen

Wir hatten einen sehr schönen Abend. Der Service war hervorragend und sehr aufmerksam. Unsere Vor- und Hauptspeisen waren hervorragend. Vielen Dank

Neu"Gut"
4/6
Dieter M.4 days ago · 1 Bewertung

Es war ein netter Service und Abend, danke bis zum nächsten Besuch

Neu"Sehr gut"
5/6
Alice G.5 days ago · 1 Bewertung

Der Service und das Essen hat uns sehr gut gefallen.

Neu"Durchschnittlich"
3/6
Mario W.11 days ago · 1 Bewertung

Die gewünschte Speisen war nicht verfügbar...... Die Scholle war nicht frisch..... Tiefgefroren und trocken.... Schade

"Hervorragend"
6/6
Axel B.17 days ago · 1 Bewertung

Wir waren rundum zufrieden. Von der Reservierung, über den Service lief alles wunderbar. Die Qualität und der Geschmack des Essens sind überaus empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Annsophie R.18 days ago · 1 Bewertung

Zuvorkommende Bedienung, leckeres Essen, schönes u. stilvolles Ambiente - sehr empfehlenswert

"Hervorragend"
6/6
Lars H.18 days ago · 1 Bewertung

Bedienung war äußerst freundlich, die Getränke und das Essen war sehr schnell fertig, die Reservierung über das Online Portal war einfach und es brauchte auch nur ein paar Angaben, keinerlei Wartezeit, wir konnten sofort an den Tisch und das Essen war wirklich hervorragend, alles in allem sehr zu empfehlen 👍🏽👍🏽👍🏽

"Sehr gut"
5/6
Markus H.24 days ago · 1 Bewertung

Alles war gut bis sehr gut. Sehr modern, sauber, freundlich und gutes Essen

"Hervorragend"
6/6
Malte G.25 days ago · 2 Bewertungen

Einfach schönes geschmackvolles Restaurant mit gutem Service und super nettem Personal!! Und tollem Essen.

"Gut"
4/6
Lars H.a month ago · 1 Bewertung

Fischrezepte Top, der Burger leider nichts besonderes. Dafür ist der Grillteller super. War vorher mal mit Seminarteilnehmer in der Woche da, da wurde beim Essen noch Toppings wie Safranfäden und mehr Früchte beim Nachtisch serviert. Privat leider nicht.

"Hervorragend"
6/6
Sigrid B.a month ago · 1 Bewertung

Gemütlicher Sitzplatz, sehr nette Bedienung und leckeres und reichliches Essen.

"Gut"
4/6
Anke W.a month ago · 1 Bewertung

Insgesamt waren wir mit Essen und Service zufrieden bis auf ein paar Ausnahmen: Das Essen kam ohne passendes Besteck (Fisch und Pasta), die Krabben bei der Büsumer Scholle waren nicht ganz frisch und recht trocken, es hat sehr lange gedauert bis die Teller abgeräumt wurden und mein Mann wartete auch sehr lange auf sein letztes Getränk, das zwischenzeitlich vergessen wurde. Ansonsten waren alle aber wirklich sehr freundlich und bemüht. Wir haben uns mit Hund wohl gefühlt.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Marion T.a month ago · 1 Bewertung

Leider sehr enttäuscht. Haben die Enttäuschung geäußert, aber niemand ist uns entgegengekommen, eher das Gegenteil ist eingetreten. Wir würden das Restaurant nicht weiter empfehlen und werden auch kein zweites Mal wieder kommen. Sie dürfen mich gerne kontaktieren: Marion Toppheide 01744224042

"Sehr gut"
5/6
Katrin W.a month ago · 1 Bewertung

Das Essen kam zügig. Es hat lecker geschmeckt und das Personal war höflich.

"Sehr gut"
5/6
Dieter E.a month ago · 1 Bewertung

Man fühlt sich in diesem Restaurant sehr willkommen! Sehr guter Service 👍

"Hervorragend"
6/6
Peter S.a month ago · 1 Bewertung

Der Service ist spitze, trotz hoher Auslastung. Und das Essen wird schnell und appetitlich serviert, ist sehr bekömmlich.

"Hervorragend"
6/6
Norbert R.a month ago · 1 Bewertung

Sehr zuvorkommender Service, sehr schmackhaftes Essen. Wir kommen wieder !

"Gut"
4/6
Dirk L.a month ago · 1 Bewertung

Essen war wieder klasse und reichlich. Bei denn Kellnern hat man das Gefühl das sie manchmal überfordert sind. Aber trotzdem top.

"Sehr gut"
5/6
Gaby R.4 months ago · 1 Bewertung

Sehr nette, freundliche Mitarbeiter und sehr leckeres Essen. Wir kommen gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Hans-Uwe B.4 months ago · 3 Bewertungen

Alles sehr gut wie immer. Service, Speisen alles perfekt!! Gerne immer wieder

"Hervorragend"
6/6
Bettina J.4 months ago · 1 Bewertung

Um diese Jahreszeit sehr gemütlich. Wir waren sonst immer im Sommer hier. Der Service ist aufmerksam und schnell. Wir kommen gerne wieder.

"Gut"
4/6
Gabriele D.4 months ago · 2 Bewertungen

Das Essen war diesmal eher Durchschnitt aber das Service Personal ist wirklich super

"Sehr gut"
5/6
Sylvia M.4 months ago · 2 Bewertungen

Wie immer sehr lecker, schnelle und freundliche Bedienung, sehr gut organisiert, gemütliches Ambiente

"Hervorragend"
6/6
Corinne G.4 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war wunderbar. Service wird groß geschrieben. Es wird adéquat und herzlich mit Kritik umgegangen. Das Ambiente ist toll nicht zuletzt durch Stammgäste die dort anzutreffen sind. Wir waren zum zweiten Mal da und werden auch wieder kommen. Absolut empfehlenswert!!

"Sehr gut"
5/6
Elke E.4 months ago · 1 Bewertung

Wir sind sehr feundlich bedient worden und das Essen war lecker.

"Durchschnittlich"
3/6
Sven F.4 months ago · 1 Bewertung

Service lustlos, Essen geschmacklos. Alles andere als ein schöner Abend. Vorspeise kam nach 5 min, Hauptspeise unmittelbar danach. In einer Stunde war der Abend mehr oder wenig erledigt.

"Hervorragend"
6/6
Regina S.4 months ago · 1 Bewertung

Toller Service und tolle Küche! Mal wieder sehr zufrieden gewesen

"Sehr gut"
5/6
Ursula W.4 months ago · 1 Bewertung

Toller, freundlicher Service am Heiligabend!! Gutes Essen !!! Gerne wieder !

"Durchschnittlich"
3/6
Tanja N.4 months ago · 1 Bewertung

Vom Essen mehr erwartet.Lieblos angerichtet und das Hirschgulasch war viel zu sauer!

"Sehr gut"
5/6
Sandra R.4 months ago · 1 Bewertung

Wir hatten ein sehr schönen Abend !Essen sehr ansprechend angerichtet .Service super!

"Sehr gut"
5/6
Uwe W.5 months ago · 1 Bewertung

Immer wieder gerne besuchen wir das Gorch Fock. Normalerweise kommen wir wegen der stets sehr leckeren Scholle hierher. Jetzt war es aber die halbe Ente. Köstlich. Absolut zu empfehlen. Naja, über die Bedienung braucht man eigentlich keine großen Worte zu verlieren: sie ist hervorragend!

"Hervorragend"
6/6
Oliver I.5 months ago · 1 Bewertung

Absolut empfehlenswert! Überaus freundliches und fröhliches Personal. Sehr gute Küche. Wohlfühlendes Ambiente.

"Sehr gut"
5/6
Tanja A.5 months ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Ambiente, freundlicher und aufmerksamer Service, leckeres Essen. T

"Hervorragend"
6/6
Pascal H.6 months ago · 1 Bewertung

Tolle Atmosphäre, Super netter Service und mega tolles Essen. Hotel und Restaurant sind einfach super zu empfehlen. Herzlich schön aufgenommen man fühlt sich wohl!!!

"Hervorragend"
6/6
Antje F.6 months ago · 1 Bewertung

Wir waren als Familie das erste mal da. Die online Reservierung hat sehr gut geklappt. Wir würden herzlich empfangen. Gute übersichtliche Karte, nicht zu überladen. Für jeden etwas dabei . Wir wurden schnell bedient und die Getränke kamen auch zügig. Unsere Männer haben die Essens Empfehlungen , die Fischplatte bestellt. Hervorragend. Die anderen Gerichte auch . Gutes Preis -Leistungs Verhältnis. Beim nächsten Besuch in Timmendorf, werden wir dieses Restaurant wieder besuchen. Vielen Dank an das gesamte Team Familie Fuchs

"Sehr gut"
5/6
Thomas T.6 months ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen und sehr nette Bedienung! Kommen immer wieder gern!

"Hervorragend"
6/6
Claudia B.6 months ago · 1 Bewertung

Alles perfekt! Netter Service, sehr leckeres Essen, tolles Ambiente! Wir kommen jedes Jahr gern wieder!

"Gut"
4/6
Adam K.6 months ago · 1 Bewertung

Sehr nettes Bedienungspersonal und das Essen war auch gut, allerdings ein wenig Teuer. Aber alles im allem sehr lecker und ein tolles Ambiente

"Sehr gut"
5/6
Christopher F.6 months ago · 1 Bewertung

Wir waren als Familie (6 Erwachsene und 1 Kind (6 Jahre) zu Besuch im Restaurant. Den Tisch haben wir online reserviert. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und waren von der Speiseauswahl sehr angetan. Die Bedienung ist sehr freundlich und eher zurückhaltend gewesen. Das Essen hat uns allen sehr gut geschmeckt. Preislich war der Abend in Ordnung.