Bewertungen für Hotel Restaurant Kromberg

Ausgezeichnet
4.7/6
20 Bewertungen
Hotel Restaurant Kromberg Remscheid image 1
Hotel Restaurant Kromberg Remscheid image 2
Hotel Restaurant Kromberg Remscheid image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

20 Bewertungen für Hotel Restaurant Kromberg

Sieh dir hier Bewertungen zu Hotel Restaurant Kromberg an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Hotel Restaurant Kromberg gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.7/6
20 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Angenehm
Service & bedienung:Freundlich
Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Arndt Z.vor einem Monat · 1 Bewertung

Wir waren am 07.11. mit 3 Personen zum Abendessen und waren vom Service und der Qualität der Speisen durchweg begeistert. Es war alles sehr ideenreich angerichtet.

"Ausgezeichnet"
6/6
Waldemar H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker und nett angerichtet. Etwas für's Auge und für den Gaumen. Die Räumlichkeit ist sehr ansprechend mit angenehmer, leiser Musik im Hintergrund.

"Ausgezeichnet"
6/6
Matthias T.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Freundlicher, aufmerksamer Service, grosses Angebot an Speisen, sehr gut zubereitet, gutes Angebot an Bieren und Weinen, einziger Wermutstropfen, der von mir gewählte offene Rioja war schlecht.

"Ausgezeichnet"
6/6
Heiko M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren zu dritt essen, und mehr als zufrieden. Das Personal, sowie der Chef selbst begrüßten uns. Sehr freundlicher Service. Das Essen, Rindersteak mit Senfkruste, Bohnen und Kartoffelcroutons war ausgezeichnet. Auch der Garpnkt des Fleisches medium und englisch passte genau.

"Großartig"
5/6
Peter H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker und die Portionsgröße ist mehr als ausreichend. Die Wartezeit auf das Essen mit etwas mehr als einer halben Stunde fand ich etwas lang, weil außer uns zu dieser Zeit (18.00 Uhr) nur wenige Gäste dort waren. Das Ambiente erinnert an ein rustikales Dorfrestaurant. Das Restaurant ist aber auf jeden Fall zu empfehlen, da die Qualität des Essens sehr gut war und die angebotene Speisenauswahl sehr vielseitig und auch ausgefallen ist.

"Großartig"
5/6
Petra K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war schmackhaft und ansprechend angerichtet. Als Gruß aus der Küche gab es ein kleines Stück Tarte mit Salatblatt. Das Landschwein mit Spargel und der Spargelburger schmeckten gut und es gingen zwei leere Teller zurück in die Küche. Zum Abschluss gönnten wir uns noch das süße Clubsandwich, welches sehr schön ausgarniert war. Die Bedienung war sehr freundlich, unaufdringlich, aber stets präsent, wenn gebraucht. Alles in Allem ein gelungener Abend!

"Großartig"
5/6
Susanne P.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Das Essen war hervorragend, wir hatten 4 verschieden Gerichte, jeder war voll des Lobes. Die Bedienung war noch in Ausbildung sollte man etwas geduldig mit sein. Kleiner Wermutstropfen wir mussten sehr lange auf unser Essen warten. Aber da wir nicht unter Zeitdruck waren, hatten wir die Zeit.

"Großartig"
5/6
Silke K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ich war angenehm überrascht, da der äußere typisch bergische, rustikale Eindruck im Inneren auf Moderne trifft. Die Speisekarte ist überraschend vielfältig, so dass eigentlich jeder Geschmack etwas finden sollte. Ausgesprochen interessant waren die Essig-Aperitifs. Scheint auch als kleineres Hotel empfehlenswert zu sein.

"Großartig"
5/6
Anne-Leen D.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Very friendly staff. The hotel and the room we were staying in was modern, spacious, clean & pleasant (in the Guesthouser). The hotel has its own restaurant and we very much enjoyed the food: fresh, large serving and more refined than expected.

"Ausgezeichnet"
6/6
Frau K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

DAS ESSEN WAR HERVORRAGEND UND DAS AMBIENTE EBENSO, DAHER VERGEBE ICH MTI GUTEM GEWISSEN DIE BESTE BENOTUNG UND KOMME GERNE WIEDER! MIT FREUNDLICHEN GRÜSSEN RENATE KERSEN