Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Remscheid
Innenstadt
Hotel Restaurant Kromberg
Hotel Restaurant Kromberg Rezensionen

Hotel Restaurant Kromberg

International, Meeresfrüchte, Deutsch, Mediterran

Ein Hauptgang kostet etwa17€

Bilder von Restaurant Hotel Restaurant Kromberg in Innenstadt, Remscheid

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Hotel Restaurant Kromberg (37)

Lies, was andere über Hotel Restaurant Kromberg denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Hotel Restaurant Kromberg, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Hotel Restaurant Kromberg gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

37 Bewertungen

5.0/6

37 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
617
513
43
31
22
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Vanessa A.10 days ago · 2 Bewertungen

Toller Service, leckeres Essen - wir kommen auf jedenfall wieder

"Hervorragend"
6/6
Jochem B.a year ago · 3 Bewertungen

Wir waren lecker Gänseessen! Schon der Gruß aus der Küche war ein Genuss. Die Gans mit Rotkohl und Klößen gut abgestimmt. Eine freudige Überraschung war der Bratapfel mit Füllung. Zum Dessert haben wir uns zu dritt dan "Setzkasten" geteilt: In der Vielfalt eine süße Offenbarung! Vielen Dank an Küche und Service für den wundervollen Abend 😀

"Hervorragend"
6/6
Rene L.2 years ago · 8 Bewertungen

Tolles Ambiente und eine Mischung aus Tradition und Moderne. Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Alexandra H.4 years ago · 1 Bewertung

Perfektes und sehr hochwertiges Essen in einem sehr ansprechenden Ambiente. Sehr freundliches und serviceorientiertes Personal.

"Hervorragend"
6/6
Uwe K.4 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen, freundliche Bedienung, die wichtigsten Punkte also gut erfüllt.

"Hervorragend"
6/6
Grit T.4 years ago · 1 Bewertung

Es war ausgesprochen lecker , der Service war prima und wir werden wiederkommen!

"Hervorragend"
6/6
Ute S.4 years ago · 1 Bewertung

Das Restaurant ist sehr gut würde mein essen wiedrr bedtell

"Sehr gut"
5/6
Stefanie S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr sehr gutes Essen, Preis-Leistung perfekt. Schöne Atmosphäre. Immer wieder einen Besuch wert!

"Gut"
4/6
Mareike S.4 years ago · 1 Bewertung

Große Gruppe da , wir wurden einfach daneben gequetscht. Essen sehr fettig

"Hervorragend"
6/6
Kevin D.5 years ago · 1 Bewertung

Super nette Bedienung, das essen war super und auch schnell am Tisch.

"Hervorragend"
6/6
Michael P.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr zu empfehlen. Sehr freundliche Bedienung und Tolles Esssen. Wir kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Uwe H.5 years ago · 1 Bewertung

Immer wieder gerne, sehr zu empfehlen. Gute Auswahl alles sehr schmackhaft.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Einfach lecker, sympathisch und ein Erlebnis für uns. Wir freuen uns darauf, dass Hotel Kromberg unser Hochzeitscaterer wird.

"Hervorragend"
6/6
Mark Z.5 years ago · 1 Bewertung

Freundliche Bedienung und hervorragende Küche. Ein schönes Ambiente. Gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Anja S.5 years ago · 1 Bewertung

Gemütlicher Abend mit gutem Essen und freundlicher Bedienung. Bald wieder.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Marina S.5 years ago · 1 Bewertung

Angenehme Atmosphäre, Essen sehr lecker, appetitlich angerichtet, sehr freundliches und gut geschultes Personal, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Es war ein gelungener Jahresabschluss, gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Theo S.5 years ago · 1 Bewertung

Wir waren mit 10 Pesonen da, trotzdem mussten wir nicht lange auf das Essen warte. Die gerichte waren alle ausgesprochen lecker und reichlich. Kommen gerne wieder.

"Durchschnittlich"
3/6
Sylvia H.5 years ago · 3 Bewertungen

Etwas unorganisierte Bedienung, die scheinbar keine Tischzuordnung hatten und jeder der drei zu oft nachfragte, ob bei uns alles in Ordnung sei. Getränke wurden vergessen und kamen erst nach Nachfrage. Essen sehr lecker. Jedoch klebrige Gefäße bei Vorsuppe und Dessert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren am 07.11. mit 3 Personen zum Abendessen und waren vom Service und der Qualität der Speisen durchweg begeistert. Es war alles sehr ideenreich angerichtet.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Nettes Personal aber leider miserable Qualität der Speisen bei dafür zu hohen Preisen. Knoblauchmajonaise und Saucen nicht selbst gemacht, matschiger Risotto, Jugendherbergsküche....schade, optisch schön zubereitet. Nur der Gruss aus der Küche war gelungen.

"Sehr gut"
5/6
(deleted) X.6 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war hervorragend, wir hatten 4 verschieden Gerichte, jeder war voll des Lobes. Die Bedienung war noch in Ausbildung sollte man etwas geduldig mit sein. Kleiner Wermutstropfen wir mussten sehr lange auf unser Essen warten. Aber da wir nicht unter Zeitdruck waren, hatten wir die Zeit.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen sehr lecker. Netter Chef, freundliche Bedienung. Restaurant und Hotel sehr gepflegt und gut eingerichtet. Man fühlt sich einfach wohl. Gerne wieder :-) Vielen Dank

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Nettes Restaurant in gemütlicher Atmosphäre. Sehr freundliche Bedienung. Die Karte hat für jeden Geschmack etwas dabei. Das Preis / Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Alles war zur besten Zufriedenheit. Das war Essen reichlich und sehr gut. Die Bedienung aufmerksam und sehr freundlich. Alles in Allem hat es uns gut gefallen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Speisenkarte war leider gekürzt im Vergleich zu der im Internet. Nette Bedienung, solides Essen. Aber der letzte Pfiff fehlte. Vielleicht, weil gleichzeitig eine Gesellschaft bedient wurde. Preis-Leistungsverhältnis gut.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen war nicht soo gut wie in den Zeitungen gewschrieben wird, aber die Auswahl ist gut. Auch ist es sehr laut, wenn man einen reservierten Tisch für 4 Personen mitten zwischen 2 riesigen Geburtstagsgesellschaften angeboten bekommt.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen, das frisch zubereitet wurde. Die Bedienung war sehr aufmerksam und könnte auch zu jedem Gericht eine Empfehlung aussprechen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen in Ordnung, Bedienung freundlich, Speisekarte könnte etwas moderner und ansprechender aufgemacht werden. Da die Einrichtung des Restaurants nach meiner Meinung ziemlich nüchtern gehalten ist, fehlen Geräusch dämmende Elemente (Lautstärke).

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war schmackhaft und ansprechend angerichtet. Als Gruß aus der Küche gab es ein kleines Stück Tarte mit Salatblatt. Das Landschwein mit Spargel und der Spargelburger schmeckten gut und es gingen zwei leere Teller zurück in die Küche. Zum Abschluss gönnten wir uns noch das süße Clubsandwich, welches sehr schön ausgarniert war. Die Bedienung war sehr freundlich, unaufdringlich, aber stets präsent, wenn gebraucht. Alles in Allem ein gelungener Abend!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Freundlicher, aufmerksamer Service, grosses Angebot an Speisen, sehr gut zubereitet, gutes Angebot an Bieren und Weinen, einziger Wermutstropfen, der von mir gewählte offene Rioja war schlecht.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker und die Portionsgröße ist mehr als ausreichend. Die Wartezeit auf das Essen mit etwas mehr als einer halben Stunde fand ich etwas lang, weil außer uns zu dieser Zeit (18.00 Uhr) nur wenige Gäste dort waren. Das Ambiente erinnert an ein rustikales Dorfrestaurant. Das Restaurant ist aber auf jeden Fall zu empfehlen, da die Qualität des Essens sehr gut war und die angebotene Speisenauswahl sehr vielseitig und auch ausgefallen ist.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Very friendly staff. The hotel and the room we were staying in was modern, spacious, clean & pleasant (in the Guesthouser). The hotel has its own restaurant and we very much enjoyed the food: fresh, large serving and more refined than expected.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren zu dritt essen, und mehr als zufrieden. Das Personal, sowie der Chef selbst begrüßten uns. Sehr freundlicher Service. Das Essen, Rindersteak mit Senfkruste, Bohnen und Kartoffelcroutons war ausgezeichnet. Auch der Garpnkt des Fleisches medium und englisch passte genau.

"Sehr gut"
5/6
Sharon P.7 years ago · 1 Bewertung

Das Essen ist sehr lecker und abwechslungsreich. Egal ob Fleisch, vegetarisch oder vegan – alles ist vorhanden. Zudem besteht ein Top Preis-Leistungsverhältnis! Das Personal ist sehr freundlich! Immer wieder gerne!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich war angenehm überrascht, da der äußere typisch bergische, rustikale Eindruck im Inneren auf Moderne trifft. Die Speisekarte ist überraschend vielfältig, so dass eigentlich jeder Geschmack etwas finden sollte. Ausgesprochen interessant waren die Essig-Aperitifs. Scheint auch als kleineres Hotel empfehlenswert zu sein.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

DAS ESSEN WAR HERVORRAGEND UND DAS AMBIENTE EBENSO, DAHER VERGEBE ICH MTI GUTEM GEWISSEN DIE BESTE BENOTUNG UND KOMME GERNE WIEDER! MIT FREUNDLICHEN GRÜSSEN RENATE KERSEN

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker und nett angerichtet. Etwas für's Auge und für den Gaumen. Die Räumlichkeit ist sehr ansprechend mit angenehmer, leiser Musik im Hintergrund.