Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Koblenz
Altstadt
Hotel Restaurant Roter Ochse

Hotel Restaurant Roter Ochse

Deutsch

Ein Hauptgang kostet etwa10€

Bilder von Restaurant Hotel Restaurant Roter Ochse in Altstadt, Koblenz
Für Hotel Restaurant Roter Ochse gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Hotel Restaurant Roter Ochse

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 16:00
Friday
16:00 - 23:00
Saturday
16:00 - 23:00
Sunday
10:00 - 14:00
16:00 - 23:00
Monday
16:00 - 23:00
Tuesday
16:00 - 23:00
Wednesday
Geschlossen
Thursday
16:00 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: Hotel Restaurant Roter Ochse

Wie krönt man einen wunderbaren, in unvergleichlich schöner Natur verbrachten Tag? Sollte man sich in oder um Rhens befinden, fällt die Antwort auf die Frage leicht: Mit einer Einkehr in das traditionsreiche Restaurant und Hotel Roter Ochse. Das traumhaft am Rhein gelegene Anwesen spezialisiert sich schon seit Jahren auf perfekte Gastfreundschaft und Wildgerichte, die ihresgleichen suchen. Dabei sind die Zutaten frisch und regional und nachhaltig erwirtschaftet, das Ambiente ist rustikal und das Personal so freundlich, wie es nur in einem Familienbetrieb sein kann, in dem die Grenzen zwischen Arbeit und Freude verschwimmen. Besonders für Ausflugsgruppen ein besonders attraktiver Tipp!

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Hotel Restaurant Roter Ochse Deutsch serviert?

Ja, Hotel Restaurant Roter Ochse serviert Deutsch.

Verfügt Hotel Restaurant Roter Ochse über Parkplätze?

Nein, Hotel Restaurant Roter Ochse hat keine eigenen Parkplätze.

Willst du einen Tisch bei Hotel Restaurant Roter Ochse reservieren?

Einfaches Qualitätsmerkmal: gut ist, was lange gut ist. Und im Falle des Hotel Restaurant Roter Ochse hat Top-Qualität im Gastgewerbe seit nunmehr fast 80 Jahren Bestand. Seit 1936 führt die Familie Kochhäuser das wunderbare Restaurant in Rhens, mittlerweile in der dritten Generation. Dabei immer mit dem Herzen beim Gast wie auch bei den Mitarbeitern. Diese ausgewogene Balance scheint Teil des langjährigen Erfolgsrezepts der Familie zu sein. Der andere Teil? Perfekt zubereitete Köstlichkeiten, die der Chef selber kocht. Mit einem Augenmerk auf Wildspezialitäten, deren Fleisch aus dem eigenen Revier in den Rhenser Wäldern stammt, punktet der Rote Ochse mit jedem Gericht. Kein Wunder, ist man doch schon lange Mitglied im Verein ‚Heimat schmeckt!‘, der vorsieht, hochwertige Zutaten aus der unmittelbaren Region zu beziehen.

Bis zu 100 Personen finden in dem urigen und charmanten Restaurant Platz. Damit ist der Rote Ochse natürlich die perfekte Anlaufstelle, wenn es darum geht, beste Küche in romantischer Umgebung zu genießen. Nur ein paar Meter vom Rhein entfernt und lediglich eine kurze Wanderung bis Schloss Stolzenfels – die Lage wie auch die Küche machen den Roten Ochsen zum idealen Ausflugsrestaurant, besonders auch für Gruppen. Und da die Lokalität um Wintergarten und Biergarten im Innenhof erweitert wurde, huldigt man an schönen Tagen auch angemessen der Sonne. Und wenn es einmal später wird, findet man im dazugehörigen Hotel die angenehme Nachtruhe. Wir wünschen einen angenehmen Aufenthalt im Roten Ochsen in Rhens.