Bewertungen für Houdini

Prenzlauer BergIndisch
Ausgezeichnet
5.4/6
46 Bewertungen
Houdini Berlin image 1
Houdini Berlin image 2
Houdini Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

46 Bewertungen für Houdini

Sieh dir hier Bewertungen zu Houdini an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Houdini gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.4/6
46 Bewertungen
Lautstärke:Angenehm
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Andrew G.vor 11 Tagen · 15 Bewertungen

Is one of the better indian restaurants in berlin. Madras was on point, knann bread was really packed with lots of garlic. We all had really good service. Lunch menu special is 5.50€ with lots of choice.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Antoine G.vor 13 Tagen · 24 Bewertungen

Such a great place for lunch! So many options to choose from. You get a soup and a main for less than six euros can you believe it? Highly recommended!

"Ausgezeichnet"
6/6
Simone M.vor 14 Tagen · 1 Bewertung

Das Buffet war superlecker und übertraf unsere Erwartungen, die Auswahl war sehr vielfältig, der Service war sehr freundlich, wir waren mehr als zufrieden und kommen bestimmt wieder😊

"Ausgezeichnet"
6/6
Matthias K.vor 15 Tagen · 1 Bewertung

Unser Samstagsbrunch: Von Brötchen, über Butter, Honig, Käse, Lachs, Schinken, Wurst, Bohnen, Oliven, Pilzen, Eier, Obst, vielfältiges (!!!) Gemüse, mindestens acht (!!!) warme Speisen, Reis bis hin zu einer Auswahl an Süßigkeiten (auch Kaiserschmarren und Käsekuchen) ist alles vorhanden. Diese Aufzählung ist natürlich nicht komplett. Einfach hingehen und für 10,90 Euro (ohne Getränke) auf gut gepolsterten Stühlen oder Sitzbänken mit Rückenlehne einen angenehmen Start in den Samstag erleben. Ein Dank geht an den freundlichen Inhaber und sein freundliches Personal.

"Ausgezeichnet"
6/6
Alexander K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wie immer alles Top !!! Nettes Ambiente, gute Cocktails, guter Service - das Essen ist fantastisch - seit Jahren gleichbleibend hohes Niveau :) Da ich nicht mehr in Berlin wohne ist das Houdini immer ein Muss bei jeder Berlinfahrt - und endlich ist es nach den langen Sanierungsarbeiten des Gebäudes auch wieder geöffnet. Also wer einen tollen Inder sucht, der sowohl gutes traditionelles Essen als auch gute Cocktails kann, ist hier m.E. Gut beraten ! Gekrönt wird das ganze von einer Hervorragenden Preis-Leistung ! Zwei Gerichte, Vorspeise und 7 Cocktails für knapp über 50 EUR sind unschlagbar!

"Ausgezeichnet"
6/6
Maria B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren zu 8. beim Samstags-Brunch im Houdini um meinen Geburtstag zu feiern. Darunter 2 Kinder, die mitunter ja etwas lauter und unruhig sind. Das Personal war aber sehr nett und kinderfreundlich. Die Reservierung hat hervorangend geklappt, das Bufet war groß und sehr gut. Alle meine Gäste waren zufrieden. Für die Kleinste musste ich nichts bezahlen, für den Größeren nur die Hälfte, obwohl er wirklich reichlich gegessen hat. Das Ambiente ist auch gemütlich. Meine Familie und ich kommen gerne wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Annette K.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Ich empfehle das Houdini gern weiter. Der Brunch war super lecker: eine große Auswahl an warmen und kalten Speisen in super Qualität, insbesondere auch leckere Desserts (vor allem der Schokopudding), dazu ein aufmerksamer Service und faire Preise.

"Ausgezeichnet"
6/6
Manja G.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Brunch im Houdini war super, sehr viel Auswahl, von Frühstück mit Lachs, Käse Wurst, Ei , große Vielfalt an Salaten und warmen Speisen sehr nette Bedienung Gern kommen wir wieder

"Ausgezeichnet"
6/6
Horst R.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Uns hat es bei Houdini sehr gut gefallen! Es gab eine riesige Auswahl an leckeren Speisen! Die Auswahl an warmen Speisen beeindruckte genauso wie die angebotenen Nachspeisen. Sehr empfehlenswert!

"Okay"
3/6
Anja W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren zum ersten Mal im "Houdini" zum Brunch, das Essen ist in Ordnung, die Auswahl übersichtlich, das Angebot an Süßspeisen leider dürftig, Schoko&Vanillepudding, rote Grütze und ein Tiefkühlkäsekuchen. Die Bedienung war zwar freundlich, aber leider nicht oft zu sehen... Alles in allem war es recht nett, aber man kann in Prenzlauer Berg sehr viel besser frühstücken.