Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Bonn
Bad Godesberg
House of Steaks

House of Steaks

Steak, Amerikanisch, BBQ, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa20€

Bilder von Restaurant House of Steaks in Bad Godesberg, Bonn
Für House of Steaks gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über House of Steaks

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Klimaanlage
Heute geöffnet
-
Öffnet um 12:00
Thursday
12:00 - 14:30
18:00 - 22:30
Friday
12:00 - 14:30
18:00 - 22:30
Saturday
12:00 - 14:30
18:00 - 22:30
Sunday
12:00 - 14:30
18:00 - 22:30
Monday
12:00 - 14:30
18:00 - 22:30
Tuesday
12:00 - 14:30
18:00 - 22:30
Wednesday
12:00 - 14:30
18:00 - 22:30

Weitere Infos zum Restaurant: House of Steaks

Innen leicht rosa, das Fleisch zart und saftig und ein kräftiges, aber trotzdem nicht zu dominantes, rauchiges Aroma: So sollte ein perfekt gegrilltes Steak sein – und genau so bekommt man sein Steak im House of Steaks auch serviert. Das Restaurant befindet sich im Bonner Ortsteil Bad Godesberg. Herzhafte Steaks und deftige Beilagen werden in dem Gasthaus in der Koblenzer Straße von einem seit Jahren perfekt miteinander eingespielten Küchenteam zubereitet. Und in der rustikalen Atmosphäre des Traditionshauses schmecken die frisch zubereiteten Fleischspezialitäten vom Grill deshalb gleich doppelt gut.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei House of Steaks mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit Mastercard, EC-Karte, Amex bezahlen.

Gibt es bei House of Steaks Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei House of Steaks gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei House of Steaks reservieren?

In dem Restaurant in der Koblenzer Straße in Bonn stehen unterschiedliche Steaksorten auf der Speisekarte. Je nach Geschmack kann man zwischen einem Filetsteak vom Rind, Rumpsteak, Entrecote, T-Bone und einem Steak von Angus-Rind wählen. Darüber hinaus stehen auch Steaks vom Lamm oder Truthahn auf der Karte. Dazu gibt es eine große Auswahl unterschiedlicher Beilagen. Besonders gut schmecken die gebackenen Kartoffeln, Pommes frites, Champignons oder grünen Bohnen. Man kann so viele Beilagen wählen, wie man mag und sich auf diese Art und Weise sein individuelles Wunschmenü zusammenstellen kann. Wer gerade einmal keine Lust auf Steak haben sollte, jedoch trotzdem nicht auf das urige Ambiente des House of Steaks verzichten möchte, findet auf der Karte außerdem viele andere Gerichte wie Gulasch, Schnitzel, Matjes mit Bratkartoffeln oder verschiedene Salate. Und übrigens: Im House of Steaks kommen alle Steaks sowie alle anderen Fleischspezialitäten frisch vom Grill.

Das Ambiente des Gasthauses an der Koblenzer Straße passt perfekt zu den deftigen und herzhaften Speisen im House of Steaks. Urige Holzbalken und dunkle Sitzbänke geben im Restaurant den Ton an und verleihen den Räumlichkeiten seinen besonderen Charme, der sogar ein leichtes Western-Flair aufkommen lässt. Am besten gleich noch online einen Tisch reservieren!